na dann mal herzlich willkommen in unseren reihen.
du kannst den anderen beiden glauben. es wird beeindruckend sein, wenn du den s zum ersten mal fährst und vor allem, wenn du zum ersten mal den v-tec einsetzen lässt ... aber erst nach dem einfahren.
du kommst aus finowfurt? liegt das nicht in brandenburg? da gibts doch so ein schiffshebewerk! super, wieder einer mehr aus der umgebung!
grüsse!
olli
Beiträge von nacho-man
-
-
we are the champions hat er auch gefunden, leider aber nicht den rosaroten panter!
grüsse!
olli -
alles gute nachträglich!
ich hoffe, du hast gut gefeiert und bist wieder ansprechbar!
grüsse!
olli -
na sieht ja dezent aus, aber für berlins strassen wäre der nüscht!
grüsse!
olli -
na toll!
da dachte ich ma, ich hab was als erster gefunden, sogar noch in der suche gekuckt ... wohl mit den falschen suchwerten ... und dann steht das schon hier drinnen.
ich geh mich dann mal in der schlange ganz hinten anstellen!
grüsse!
olli -
Hallo!
Schaut Euch mal diesen Werbespot an. Ist vom neuen Civic!
http://84.40.3.164/
Ich hoffe, dass der bisher noch nicht gepostet wurde!
Grüsse!
Olli -
als ich meinen 2er golf g60 noch hatte, war ich im winter von hamburg nach berlin unterwegs. da sind mir trotz heizung und warmer temperatur im inneren, die hinteren scheiben zugefroren ... von innen!
naja, mein baby sprang heute morgen munter an, als ob nichts gewesen sein und ab gings auf die stadtautobahn ... in den nächsten stau!
grüsse!
olli -
und es ist fast unfassbar, die türen sind wieder auf!
ich mit der bahn nach hause und meine freundin holte mich vom u-bahnhof abgeholt! ab nach hause, verlängerungskabel lag schon bereit, holte ich noch den fön. natürlich testete ich vorher, ob die türen aufgingen ... waren aber bombenfest.
fön an und nur an die über türkante gehalten und nach 30 sekunden klinke ich ... auf geht die tür! wasn jetzt!?! mir waren gar nicht die gummis eingefroren, sondern die tür nur oben an der plastikverkleidung. juhuuuu ... offen!
also noch die beifahrerseite! ich klinke vorher nochmal und die geht auch auf!?!
manman, da hätte ich mir heute den frost sparen können und 1,5 h öffentliche verkehrsmittel, wenn ich nur 5 minuten arbeit heute mittag investiert hätte!
oh man!
grüsse!
olli -
ich habs erstens trockengerieben und zweitens über die autobahn gejagt. aber der wassereinbruch in den türen muss wohl doch grösser als erwartet gewesen sein!
aber ich sorge doch gerne hier für belustigung!
grüsse!
olli -
jaja, das ist gemacht!
aber die gestrige wassermenge muss wohl doch zu viel gewesen sein. das zeug zum einschmieren liegt schon bereit, damit die gummies nicht zu dolle schaden nehmen.
aber irgendwie ist das doch echt zum lachen! so was ist mir noch nie passiert und ich habe schon einige autos im winter gewaschen!
grüsse!
olli
ps: ich muss mir wohl ne verlängerungsschnur zulegen und den fön mal mit rausnehmen! manman ... -
... oder wie wasche ich mein auto richtig!
also, nachdem ihr ja schon herzhaft über die schnalle gelacht habt (http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=15888), hier mal meine neueste anekdote!
gestern, die sonne schien, die strassen trocken, fuhr ich in die waschanlage, um meinen schatz mal etwas zu verwöhnen. auto schön gewaschen, abgetrocknet und ausgesaugt ... so fährts sich gleich viel besser!
aber heute mittag dann, ich wollte gerade zur arbeit, habe ich mein auto mit dem typischen nachtvereisungen auf den scheiben vorgefunden. klick auf die fernbedienung von der alarmanlage, gefolgt vom typischen griff zur beifahrertür um den eiskratzer rauszuholen ... omg ... die tür geht nicht auf! festgefroren! ... ich rüttel ein bisschen dran ... nix zu machen ... ich kuck mich um, keiner hat mich gesehen und wechsel siegessicher auf die fahrerseite! und ratet, was jetzt kommt ... griff zur türklinke und ... omg ... auch festgefroren ... ich rüttel wieder, drücke und fluche aber nichts tut sich! ... ich kuck mich wieder ... hat mich wieder keiner gesehen ... um und laufe zur bushaltestelle. so bin ich nun heute hier auf arbeit mit über einer stunde verspätung und völlig unterkühlt angekommen und hoffe jetzt auf ...
... TAUWETTER!!!!!!!!!!
oder habt ihr ne idee, die mich in der nachbarschaft nicht wie einen idioten dastehen lässt?
*ich lach mich gerade schlapp!!!*
grüsse!
olli -
ja, kostet bei uns im onlinestore 599,- €-linge.
ich +berleg ja auch immer mal wieder. aber durchringen konnte ich mich dazu bisher noch nicht.
grüsse!
olli -
glaub ich dir, das das ding genial ist. hermstedt baut da echt gute dinger von. was hast du denn dafür bezahlt und welches modell ist das denn?
grüsse!
olli -
msj schrieb am Tue, 08 November 2005 13:00
Man... muss dir langweilig sein...
Sag blos, du bist Verheiratet
Ach... was solls... meine Stimme habt ihr
und ich dachte schon, ich sei der einzige, der da nicht hinter die namensgebung kommt.
grüsse!
Olli -
oder format c: soll auch helfen!
oder besser, kauf deinen eltern nen mac, dann gibs solche probs auch nicht mehr!
grüsse!
olli -
lol! lustige bande hier!
aber war mir doch klar, dass das hier ne lustige runde wird. sonst hätt ich das gar nicht erst gepostet.
nunja, kombiniere das lacken gleich mit winterreifen und ner inspektion. wird zeit.
grüsse!
olli -
nicht mal meine freundin darf meinen s auch nur anlassen, geschweige denn fahren. und die bettelt immer ganz süss! ... aber ich bleibe hart!
grüsse!
olli -
naja, gebraucht bin ich ja schon selber!
gibt keine fotos von der schnalle un dihrem rest. soll ich sie dafür noch belohnen, dass sie meinen s2k quält? mal gut, dass si enicht meine freundin ist, dann hätts den hintern voll gegeben.
grüsse!
olli -
danke marko, bei dem hab ich auch schon nachgesehen. vor allem sind im inland die versandkosten da schon drin.
werd emich mal noch bei einigen reifenbuden umsehen, was die mir für preise machen können und dann zuschlagen.
grüsse!
olli -
juppjupp, ich such schon fleissig!
was nur von den preisen beim honda-händler geschockt, als er mir was von 280 € pro reifen auf der hinterachse erzählte (bridgestone). 1000 € gesamt für winterreifen finde ich nämlich ganz schön grob. da kann ich mir auch irgend nen ollen polo holen und den im winter zerlegen. mal sehen, vielleicht mach ich das auch noch, wenn ich irgendwo ne unterstellmöglichkeit für meinen s finde.
aber hat wer nen link mit winterreifen zu günstigen preisen? was für winterreifen würdet ihr eigentlich empfehlen? gibts dazu schon nen thread?
grüsse!
olli