bin auch dabei!
grüsse!
olli
Beiträge von nacho-man
-
-
so mädelz, melde mich da auch mal gleich an!
will doch die kurze zeit intensivst mit euch nutzen!
grüsse!
olli -
so, da ich nun auch von freitag zu samstag im alscher übernachte, werde ich mich wohl auch ganz früh aufn weg machen, um bei den freitags-events mit dabei sein zu können.
freu mich wie ein kleines kind!
grüsse!
olli -
hehe, goil! erst im tv auf dsf, nun in ner zeitung! du hast uns allen was voraus!
grüsse!
olli -
nene, war ich nicht.
habe B NM ****
NM für nacho-man!
grüsse!
olli -
wie der dunkle? ich habe einen schönen blauen.
grüsse!
olli -
ach, wo ich gerade dabei bin, hatte am letzten sonntag das vergnügen, nen s-fahrer in luckau zu treffen. war echt unterhaltsam.
er ist zwar nicht gefahren, weil er ein kleines prob mit seinem schatz hat, aber haben uns nett unterhalten.
der s war rot, er aus marzahn und ich hab mir seinen forum-nick nicht geben lassen.
vielleicht weisst du ja, wer das ist oder er meldet sich mal bei mir per pn, wäre klasse!
grüsse!
olli -
der kam bestimmt aus der waschanlage und das verdeck war noch nass!
grüsse!
olli -
au au au au AUA!
verdammter mist, losti! mein beileid! ich dachte, ich kucke gerade nicht richtig.
aber du biegst das schon wieder hin.
grüsse!
olli -
ich versteh das auch nicht!
seitdem ich den s habe, versuchen mich die leute regelmässig aus meiner spur zu verdrängen oder nehmen mir die vorfahrt!
sind die einfach nur blind oder überwältigt von unserem schönen auto, dass sie alles andere vergessen?
grüsse!
olli -
Äxel schrieb am Mon, 29 August 2005 14:34 lost-in-emotions schrieb am Mon, 29 August 2005 14:14
ich kenne den s ,)
stand neber dem mit meinen auf dem honda stand beim recaro-tuning-day
[Blockierte Grafik: http://cfc.de/data/media/90/2005-Recaro-08.jpg]
da hinten kann man ihn noch so halb erkennen
stimmt der graue S sticht einem sofort ins Auge
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/images/message_icons/icon14.gif]
ihr verliert alle den blick fürs wesentliche!!!!!!! ist es denn so schwer?
schaut euch mal die schönen weißen wolken am blauen himmel an!
grüsse!
olli -
also das mit der belichtungszeit wurde oben schon erwähnt. sieht man ja auch auf einigen bildern, wie verwackelt da die köpfe sind.
ausserdem ist der hintergrund dunkel, was den vordergrund noch mehr abhebt.
programme zum nachbearbeiten gibts ja genug und eine 8 Megapixel spiegelreflex bekommt man schon weiter unter 1000 euronen und da nen gescheiten filter drauf und ab die post. meine schwester hat da auch so einige filter, damit sehen die bilder völlig anders aus als in echt.
grüsse!
olli -
mein blauer bleibt aber ganz!
versprochen!
grüsse!
olli -
nee, ich glaube die haben auf autos aus dem ausland ne exorbitante luxussteuer.
wenn du nen auto nach griechenland einführst, auch privat deinen gebrauchten, weil du da hinziehst, kannste richtig löhnen.
wenn ich mich nicht irre!
grüsse!
olli -
hammer, das ding!
das teil sieht aber aus, als ob man damit auf den dächern die dachpappe zum schmelzen bringen kann. da wird der das wohl geklaut haben!
grüsse!
olli -
so nen sender hatte ich auch mal getestet ... bei mir wars ein graus, da hab ich wieder den kasettenadapter rausgeholt.
aber mit der alpine zusammen ist das echt geil gemacht. im display wird alles angezeigt, was auf dem ipod auch angezeigt wird. du hast alle funktionen, wie beim ipod auch.
der ipod ist nicht ganz umsonst der marktführer. um das teil hat sich eine richtige industrie gebildet.
so, werbemode aus!
grüsse!
olli -
au backe! der schöne honda! und dann nen 05er. *heul*
aber bei 37 k € neupreis hätte schon nen vk drin sein müssen. im notfall über papi, wenn du noch keine 30 % hast und seinen wagen dann auf dich.
aber nu isses, wie du selber ja schon sagst, zu spät.
nach dem aufprall hätte ich mich erstmal auf die bordsteinkannte gesetzt und ne runde geheult.
vile glück!
olli -
Renato schrieb am Tue, 02 August 2005 17:15
Danke Sunshine, werd ich mir mal anschaun
Freestyler: Ich bin auf der Suche nach nem legalen Programm, mit dem man Musik saugen kann. Grösstmögliche Auswahl ist jedoch vonnöten, ich will nachher nicht 2-3 verschiedene Programme nebenbei nützen müssen...
Sondern 1 Prog, das die maximale Auswahl hat.
Dachte Itunes sei das grösste, oder irre ich da???
Wie/wo saugt ihr eure MP3s? Nur legale Tipps bitte, illegale hab ich genügend
itunes ist kein programm zum saugen von mp3's. itunes ist ein abspielprogramm, welches recht komfortabel ist.
in itunes ist der apple-music-store integriert, mit dem du musik ganz simpel kaufen kannst.
grüsse!
olli -
mein tipp: kauf dir nen ipod.
1. hast du dann einen mp3 player, der auf der ganzen wlt erkannt wird.
2. kaufst du super qualität
3. kostet das ding auch nicht mehr als andere mp3-player
4. gibts ne recht grosse auswahl an ipods.
dann kaufste dir ne alpine-anlage fürs auto und kannst mit dem schnittstellenadapter den ipod mit dem radio verbinden und ihn über die bedientasten des radios bedienen.
funktioniert übrigens auch mit anderen radios. siehe hier: http://www.ipodstore.de/icelink.html
damit ersparst du dir die kasetten, mit denen du über das kasettenfach musik hören willst.
auf der seite kannst du dich auch über alles andere zubehör informieren.
ich selber habe die kombination alpine + ipod im auto. schade dass du nicht beim abschlusstreffen dabei bist, dann hättest du dir das mal ansehen können.
wenn du mehr infos brauchst, melde dich per pn bei mir, arbeite bei gravis (apple-händler).
grüsse!
olli -
naja, aber jetzt mal ehrlich!
wer da anruft, hat doch bisher nix im internet gelernt, bzw. muss ganz neu sein.
das schreit doch nach betrug. ne nummer im ausland. da kannst du dich lange mit irgendwem streiten, bis du dein geld zurück bekommen hast, für diesen "spassanruf".
und wegen der masse an emails. das kam schon so oft in betrugmails vor.
also lieber bei so wa snciht anrufen. vielleicht entgeht euch ein schnäppchen, aber zu fast 100% ist da nix als betrug hinter.
also haste richtig gehandelt und das ding erstmal liegen gelassen.
grüsse!
olli