Beiträge von nacho-man

also ich finde das serienfahrwerk ganz in ordnung, bin aber im gegensatz noch nie ein anderes im s gefahren.

es ist straff und sicherlich um längen besser, als in meinem letzten dreier golf, wo die stossdämpfer vorne tot waren. Wink

der bericht ist auch gut geschrieben. vor allem, weil man nicht all zu oft auf die konkurenz blickt.

grüsse!

olli

hehe, bei mir wars ähnlich!

wollte mir den s nur ansehen und ne kleine probefahrt machen und schwupps, war meine unterschrift auf dem kaufvertrag! wollte eigentlich noch viel mehr roadstars/cabrios ansehen und probefahren. aber wenn man mit dem besten gleich beginnt, kann man sich den rest eben sparen.

naja, ne vk hab ich nicht. 243 €/monat waren mir dann doch zu heftig. aber ne teilkasko würde ich an deiner stelle mindestens machen. damit deckst du wenigstens ein paar sachen ab, für die du nichts kannst (einbruch, diebstahl usw.). ich zahle glaube ich bei 50% 84 €/monat.

ok, nen tt cabrio hätt ich für 67 €/monat haben können. VOLLKASKO! aber wer will schon so nen allerweltsauto haben.

aber tu dir das nicht an, dass du den s mit jemanden teilen willst. macht sie ne beule rein, tut das echt weh!

und fahr den bloß nicht probe ... dann bist du hoffnungslos verliebt und deine freundin nur noch eifersüchtig! Wink

grüsse!

olli

also ich versteh nicht, wie einige so sagen können, dass man den s im winter nicht fahren soll.

in berlin liegt höchstens an 8 tagen schnee auf der strasse, weil die bsr den ganz schnell wegmacht. danach kann man die strassen wunderbar befahren. und wenns schneit, ab in den bus! Very Happy

grüsse!

olli

naja, wenn du was zu befürchten hast, ist es besser, solche "treffen" zu meiden. ich für meinen teil werde nichts "illegales" an meinem s anbringen. wär mir viel zu schade, wenn der auf einmal auf nem abschleppwagen weggebracht werden würde! Wink

ich denke aber mal, wenn irgendwo 10 s2000 stehen, dass die polizei nicht irgendwelches tuning an den fahrzeigen interessiert, sondern eher dass da 10 schöne autos stehen.

grüsse!

olli

also ich finde spinner-brücke ganz lustig! da sieht man dann die ganzen unter 20jährigen, die mit schmalen budget versuchen das optisch maximale aus ihren autos rauszuholen. und dann kommt nen 's' dahergefahren und macht denen alles kaputt, weil der mal ohne anbauten richtig super aussieht.

ausserdem gibt es da schon den einen oder anderen schönen wagen und vor allem nette beifahrerinnen. Wink

ausserdem hänge ich mit den hondapower.de jungs ab, weil es ja leider für eine s-szene in berlin nicht wirklich reicht.

es sei denn, wir stellen was auf die beine. und ich denke dabei nicht an irgend ein dämliches parkplatztreffen, sondern eher an nen ausflug mal hier oder mal da hin. oder man setzt sich mal zusammen ins cans im tiergarten und trinkt nen bierchen oder geht woanders hin. gibt ja genügend frühlungs und sommerfeste.

ein glück, dass jetzt das schöne wetter beginnt. die vorausssagen für das wochenende lassen schon mein herz höher schlagen.

grüsse!

olli

also den hab ich noch nicht gesehen. an die felgen könnte ich mich erinnern.

wir sollten uns mal an nem sonntag den spass machen und geschlossen zur spinnerbrücke fahren. mehrere s nebeneinander aufgereiht wie an ner perlenschnur sollten da schon etwas eindruck machen.

wobei mir da gerade einfällt, vor ein paar wochen war auch ein schwarzer auf der spinnerbrücke, aber mit serienfelgen.

und am ku'damm soll wohl auch einer stehen.

und gesamt sollen in berlin so etwa 20 rumfahren.

ach wenn hier schon so viele berliner sind, wisst ihr, wo ich mir was individuelles in meine windshot gravieren lassen kann?

grüsse!

olli

ei, ein vierter berliner!

also der mechaniker von m.c.f. in der buschkrugallee sagte mir, dass 7 - 8 fahrzeuge im süden durch berlin fahren.

habe nen schwarzen mit ats felgen vor m.c.f gesehen. ein schwarzer steht am tempelhofer weg bei der shell tankstelle und meiner steht meistens auch am tempelhofer weg, kurz vor der esso. nen silberner hat mich mal überholt, als ich zu m.c.f. gefahren bin.

wir sollten uns alle mal treffen und nen bierchen trinken gehen.

grüsse!

olli

ist ja unglaublich! noch ein berliner hier! und dann einer, der auch wie ich dieses jahr 30 wird! Wink

man, mit *dennis* sind wir ja schon ne dreierrunde.

stepnoz bringt seinen glaube ich nach marzahn. mein m.c.f. in britz / buschkrugallee ist auch super. gibt nix zu meckern. muss nur noch endlich mal hinfahren und meine felgenschlösser abholen.

grüsse!

olli

Mein erster Gedanke ging auch Richtung Batmobil!

So wie ich irgendwo gelesen habe, soll der gar nicht verkauft werden, da der nur zu testzwecken für den neuen Fulda-Reifen gebaut wurde. Kann ich mir kaum vorstellen. Konnte ich imir bei der ersten Viper auch nicht vorstellen, die ja erst aufgrund der hohen Nachfrage in Serie gegangen ist.

mal abwarten und schöntrinken! Cool

Grüsse!

Olli

also ich hätte mich erstmal neben den s gesetzt und geheult ... das kannste aber glauben!

der wagen wird schon versichert sein, nur darauf kommt es doch nicht an. der s ist nun mal was besonderes und da zählt das geld eben nicht so sehr, wie die liebe, die man für ihn entwickelt. das tut einem richtig im herzen weh, wenn so was passiert.

*ich hab nun schlechte laune*

olli

de_mich schrieb am Fri, 06 May 2005 01:59

Bald sieht er so aus

attachment.php?attachmentid=15458

LOOOOOOOOOOOOOOL! ich hau mich weg vor lachen! Meine Kollegen kucken schon ganz komisch!

hört auf mit so was ... da bekomm ich muskelkater von!

grüsse!

olli

so, dann brauchen wir jetzt nur noch einen mit ner tanke, der uns das super plus günstiger ranschafft.

man, hätt ich ma noch ein paar tage gewartet mit meinen neuen felgen und reifen. Confused

grüsse!

olli

marcus_g schrieb am Wed, 27 April 2005 12:47

nacho-man schrieb am Mon, 25 April 2005 16:24

...
    An meinem Wagen hab ich nichts weiter gemacht, bis auf die 18" Mille Miglia EV5 mit Yokos!
    ...

Die Mille Miglia sehen zwar genial aus, sind aber auch so zeimlich das schwerste (und somit für Drag Strip unbrauchbarste!), was Du verbauen kannst!

Mach am besten beim nächsten Mal vorher schon die OEM 16-er (oder 17er) drauf!
    Oder hol Dir gleich was richtig Leichtes ála SSR Exclamation

nene, lass ma, die mille sind ja noch nicht mal seit nem monat drauf. ich will ja auch nicht die letzte zehntel aus dem wagen pressen. soll geil aussehen, schnell genug ist er ja.

nur tiefer muss mein auto noch! der abstand zwischen rad und karosserie ist irgendwie etwas zu gross! was kann man da empfehlen? meine auftragslage ist dieses jahr so gut, ich denke, da kann ich bald was nettes machen.

grüsse!

olli