au backe!
wie kann man heutzutage keine haftpflichtversicherung mehr haben? es kann doch so viel passieren und sooooooo viel kostet die ja nun auch wieder nicht.
ich hoffe, du kommst zügig zu deinem geld.
grüsse,
olli
au backe!
wie kann man heutzutage keine haftpflichtversicherung mehr haben? es kann doch so viel passieren und sooooooo viel kostet die ja nun auch wieder nicht.
ich hoffe, du kommst zügig zu deinem geld.
grüsse,
olli
ja bruno, du hast schon richtig verstanden!
grüsse,
olli
ZitatOriginal von brunoammain
Ist schon jemandem aufgefallen, was da auf der Strecke geschrieben steht: "SASCHA IST SCHWU..."
das ist mir auch sofort aufgefallen!
vielleicht ist der vtec-junkie ja der sascha? männlich ist er ja!
grüsse,
olli
diese version war die erste. das wurde in einer späteren version abgewandelt. dann gabs armeen abhängig von den bildern auf den eingetauschten karten.
das kommt, versprochen.
grüsse,
olli
ZitatAlles anzeigenOriginal von nacho-man
wenn ihr da so sicher seid-wettet ihr da auch geld drauf?
ja, seit dieser saison 5 € pro spieltag * 34 = 170 €.
wieviel habt ihr damit schon gewonnen?
5 € verloren, aber die tippgruppe, in die ich jetzt eingestiegen bin, hat letztes jahr pro person 1800 € gewonnen. haben eben gut geraten.
ok, dazu hab ich nun ein update:
nachdem am zweiten spieltag bei zwei wettscheinen (mein anteil an den wettscheinen war wieder 5 €) jeweils ein tipp daneben lag, hatten wir letzten samstag das erste mal glück. 5 € einsatz, 5 spiele getippt und 80 € gewonnen. gut, ist nicht der mördergewinn, aber fast 50 % des jahreseinsatzes sind am dritten spieltag schon drin.
grüsse,
olli
übertreibts nicht, sonst geht der spass verloren!
und macht noch nen bisschen werbung in anderen foren.
grüsse,
olli
so, ab sofort sind die karte und auch alle ländernamen in deutsch!
grüsse,
olli
man kann sich ja abstimmen.
aber nen spiel mit mehreren hat auch seinen reiz. dauert halt nur länger, aber dann spielt man eben in mehreren spielen mit.
grüsse,
olli
doch lässt sich. aber nicht so einfach. muss ich programmieren.
ich find die version auch nicht so dolle. aber ich sitz dran.
grüsse,
olli
leute leute!
immer fleissig spiele eröffnen. weil ma ja zwischen den einzelen zügen immer ne weile warten muss, weil ja nicht immer alle online sind, ist es immer besser, meherer spiele zu spielen.
also, fleissig spiele starten. ich mach mal den anfang.
grüsse,
olli
ja, wenn ein spiel läuft, kannste reinsehen, wenn der eröffner des spiels das erlaubt. musste dann auf das auge klicken.
bisher läuft noch kein spiel.
grüsse,
olli
ach steve, du musst das spiel "intrepid" starten. klick mal auf das spiel und dann haste links oben zwei buttons:
"Start Game" und "Delete Game".
drück ma aus "Start Game", dann setyen wir beide und dann gehts auch schon los!
gr[sse,
olli
schon gesehen!
zur info noch:
jeder kann beliebig viele eigene spiele eröffnen und an so vielen spielen teilnehmen, wie er will.
es ist nur wichtig, das beim erstellen nen zeitlimit definiert wird und dass dann die spieler dieses limit für ihren zu einhalten. wenn nicht, ist der nächste dran.
aber genau schreib ich dass dann noch mal in die news.
grüsse,
olli
ZitatOriginal von steve hislop
so...aber wer wird denn nun deutscher meister dieses jahr...und vor allem warum?
bin gespannt wie dein statement akzeptiert wird hier
ganz einfach, ichrate wieder!
die bayern haben einfach am besten eingekauft, richtige kracher! und wie man im ersten spiel gleich gesehen hat, harmonieren klose, toni und ribery miteinander.
wenn mann dann noch den rest des kaders sieht, auf backe, bayern wird aus meiner sicht meister. kein anderer verein kommt da mit.
geld schießt halt doch tore.
grüsse,
olli
japp, hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Risiko_%28Brettspiel%29
ich werde aber die regeln auch noch mal in die news schreiben.
wir spielen übrigens die variante, wo die bonusarmeen immer größer werden, von tausch zu tausch.
grüsse,
olli
ZitatAlles anzeigenOriginal von oliver f
Offizielles vom einem Admin:
Wenn dich (oder auch anderen) das (ein) Thema nicht interesiert dann halte dich (haltet euch) einfach mal raus und versuche nicht den anderen deine (eure) Meinung dahingehend aufzudrängen um es ihnen Madig zu machen.
Ist so als ob man ungeladen auf einer Party kommt und anfänt den anderen Gästen zu erzählen das das doch eine böede Veranstaltung ist und sie lieber was anderes machen sollen. Und sich dann darüber aufregt wie peinlich die Gäste sind.
Das hier ist das Bistro da könen sich alle bei uns über verscheidenes unterhalten denn es gibt noch anderes auser dem S2000 was einige von uns verbindet.
Dieser Tread gehört den Fussball-Fans weshalb ich mich wieder zurückziehe.
Grüße und viel Spass ALLEN
meine worte!
grüsse,
olli
ZitatAlles anzeigenOriginal von hubert k
Hallo Oliver,
ALLES ALLES Gute nachträglich zum Gebursttag. Hab heut meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub, sonst hät ich schon früher geschrieben. DEIN Geburtstag ist nämlich einer der wenigen, die ich auswendig weiß, und das heißt wirklich was !!!!
bis bald
hubbs
also ich finde, das widerspricht sich ein wenig. oliver f hat doch heute geburtstag.
grüsse,
olli
ZitatAlles anzeigenOriginal von E-M_S2K
Hallo zusammen,
nachdem ich diesen Thread mal durchgelesen habe, stelle ich für mich fest, das es keinen Unterschied zwischen Fussballfans und Fussballhassern gibt.
Warum?
1. Beide Seiten bringen Argumente welche die andere Seite nicht verstehen will (oder kann).
2. Beide Seiten vertreten die Auffassung, Ihre Ansicht der Dinge ist die richtige.
genau meine meinung!!!!!
das kann man beliebig erweitern:
raucher / nichtraucher
atomstrombefürworter / - gegner
soldaten / kreigsdienstverweigerer
usw.
also ich kann immer nur bei solchen diskussionen wiederholen. bitte sachlich bleiben und keine emotionen reinbringen. denn meistens eskaliert das dann und der thread wird wirklich noch geschlossen ... durch die admins.
grüsse,
olli
vielleicht will dir einfach keiner antworten, steve.
doch, da gibts einen: mich!
gut, gehen wir mal all deinen fragen auf den grund:
90 minuten im regen 0:0...wo ist der sinn in diesem"spiel"?
ich spiele selbst fussball und sehe folgenden sinn: sportliche betätigung, freundschaft, begeisterung, spass, gemeinschaftssinn und -gefühl
als fan: identifizierung, freundschaft, begeisterung, spass, gemeinschaftssinn und -gefühl (ich hab meinen freundeskreis, mit dem ich zum fussball gehe, meinen verein anfeuere und gerne nen bierchen trinke)
welches wort oder welchen satz habt ihr denn nicht verstanden,ihr hohlen fussballkoeppe?
ich glaube, ich habe alles soweit verstanden.
warum wird denn diese oder jene mannschaft gewinnen?
die frage beantwortest du ja schon teilweise selber. ein teil basiert auf zufall. diesen kann man aber mit guten trainingsmethoden und einkäufen minimieren.
ratet ihr da einfach?
im prinzip ja. es ist ja nicht sicher, wer gewinnt. man kann halt nur abschätzen und die gegebenheiten abwägen und dann eine entscheidung treffen.
wenn ihr da so sicher seid-wettet ihr da auch geld drauf?
ja, seit dieser saison 5 € pro spieltag * 34 = 170 €.
wieviel habt ihr damit schon gewonnen?
5 € verloren, aber die tippgruppe, in die ich jetzt eingestiegen bin, hat letztes jahr pro person 1800 € gewonnen. haben eben gut geraten.
sein maserati und der s sind glaube ich auch im motorsport entstanden,oder?
kann ich wenig zu sagen, eher zustimmend nicken.
was entsteht denn beim fussball?gute schuhe und rundere baelle?
muss man den spassfussball und profifussball trennen:
profifussball ist mittlerweile ein starker wirtschaftsfaktor. neben sportutensilien wird durch werbung die bekanntheit von firmen gesteigert. die vereine zahlen steuern, beschäftigen angestellte, vergeben aufträge (von stadionbau, über internet bis hin zum würstchenkauf) usw.
beim spassfussball, siehe frage 1, absatz 1.
und zu guter letzt noch:
ich dachte immer das das hier nen auto-forum sei und kein fussballforum.auch wenn das hier das bistro ist hatte das in der vergangenheit doch meistens was mit dem s2k zu tun-der wird hier aber mit keiner silbe erwaehnt oder in zusammenhang gebracht.
ich hab die beiden aussagen mal zusammengefasst:
geh mal in ein fussballforum und schau nach, ob da wirklich nur über fussball diskutiert wird. du wirst kaum ein forum finden, wo es nicht auch um andere themen geht. es sei denn, die mods unterdrücken so was.
wenn du deine meinung hier so konsequent durchziehen wolltest, müsste ja alles weg,w a snicht mit dem s zu tun hat.
- der schöne witze-thread wär weg oder ganz klein
- oft wurde nach meinungen zu digicams gefragt
- willst du meinen beitrag "Risiko im Netz spielen?" auch entfernen lassen?
- und dann gebe ich dir noch einen mit! überdenke mal den sinn des threads "ihr glaubt der kommunismus ist tot?" in einem autoforum, wo es um autos geht, hat der beitrag dann wie viel zu suchen?
liebe grüsse und ich hoffe, deine all deine fragen beantwortet zu haben.
olli