hihi...ich habs gesagt....die diskussion geht wieder los..hihi
Beiträge von limitadi_s2k
-
-
spar das geld und freu dich auf den nachfolger vom S..oder NSX...
oder Honda machts wie beim neuen civic type R, baut den gleichen motor rein und holt 1 ps mehr raus...klar geht turbo und kompressor, aber abgesehen von dem geld...BIS das mal alles läuft..ohje ohje
...meine meinung...
-
april bis oktober ist glaube ich am populärsten..wobei ich im april auch schon bei schnee fahren musste
hab mir auch schon überlegt bis einschl november zu fahren, der winter kommt meist später in deutschland -
sagt mal,hat der am ende von dem video eigentlich 2 mal versucht mit powerslide um 180° zu drehen und total vercheckt? also das hätte ich wenigstens rausgeschnitten wenn er schon den sound überarbeitet hat
-
ich fand den sound nebensache...ich finds cool wie der typ (fahrer) so am steuer rumspackt! dem sollte man ne vorratspackung rasierer kaufen....
-
zum glück steht mein S nicht in einer unmittelbaren reichweite...sonst wäre ich nur noch inner garage und meine freundin würde mich zum teufel jagen.
komisch, in der S-losen zeit kauf ich viel mehr zeugs für mein auto....
-
wenn meine 18'' zu schwer sind tank ich einfach weniger
-
martin: man sollte meinen du schraubst deinen S im winter einmal pro woche komplett auseinander und wieder zusammen so wie du das draufhast
-
oder auxh hier: bilder
-
schau mal mein avatar
also ich hab die 18'' TN1 drauf...sehen megageil aus!
warte mal irgendwo war da doch n bild.... ah ja hier: tomason tn1
in "echt" sehen die aber noch 10mal schärfer aus
-
huijuijui...ich hoffe du hast sponsoren....
-
oje oje, gleich gehts wieder los...du hast ne lawine losgetreten:)
meine meinung: wenn du mal eben 10.000€ locker machen kannst,ok.
soviel wird es kosten das VERNÜNFTIG zu machen..wenns überhaupt reicht -
kannst du dann mal bilder vom ergebnis+preis posten ?
-
noch jemand mit nem geistreichen kommentar?
-
hey mädels
ich will mir zu beginn der neuen saison neue bridgestone RE050A zulegen in
225/40 R18 und
245/40 R18wie ihr sicherlich wisst sind die sch****e teuer, das günstigste waren bis jetzt 715€ für den satz. kennt jmd einen geheimtipp bzw. eine günstige adresse?
vielen dank im vorraus
-
nene,der kafka mit seinem trockenen humor ist der knüller!
-
der neue ferrari gtb dingsbums
-
der preis ist top!
-
-