herzlich willkommen bei uns!
darf ich vorstellen: das da rechts oben ist der "suche" button, da findest du alle antworten
herzlich willkommen bei uns!
darf ich vorstellen: das da rechts oben ist der "suche" button, da findest du alle antworten
warmfahren schön und gut,aber irgendwo ist auch ne grenze.
es gibt situationen da geht s einfach nicht!!!
wenn der motor davon allzu großen schaden nehmen sollte verschenk ich mein S! (das war n scherz,bitte keine pn's)
sind wir schon so weit dass wir jetzt alle über einen kamm scheren?
ich bin 21 jahre, habe mir den s mit 20 gekauft (neu), weil ich es mir einfach leisten konnte und wollte.punkt.
hätte ich nicht so ein glück gehabt, wärs wahrscheinlich auch nur ein golf irgendwas geworden und ich würde jetzt zu den spacken gehören.deshalb beteilige ich mich eigentlich nicht an solchen diskussionen.
ausserdem, die 20 jährigen,die das auto von papa ausgeliehen haben und sich nicht damit beschäftigt haben wickeln sich doch eh alle um n baum
wird eh nicht so gebaut...leider
isses nich...aber mal schauen was dabei rumkommt!
auch wenn die oben genannten mir jetzt schon leidtun, dass sie wieder so viel schreiben müssen
...oder die kennlinie ausmessen/rechnen und nach den vorgaben herstellen
als der enzo rauskam haben die ingenieure von ferrari gemeint, das wäre der ultimative sportwagen, deshalb hat er auch den namen des gründervaters bekommen. wie soll dann der "neue" enzo heißen? "enzo ultimatico" ?
ich finde das marketing schon seltsam wie sich das im laufe der zeit ändert...
zu den bildern: was bitte muss man machen, dass das auto in der mitte auseinanderbricht?!?
ne,Lingi und ich wollen nochmals je einen temperatursensor.er für die aussentemperatur, ich für die ansaugtemperatur.
folgendes problem: der mitgelieferte geber hat eine bestimmte kennlinie mit einem bestimmten widerstand bei einer bestimmten temperatur. nimmt man jetzt einen 08/15 geber mit einer anderen kennline, zeigt der eine bei 30°C zB 25°C an, der andere 35°C .....
einen gleichen geber zu finden ist nicht so einfach,aber ich hab wahrscheinlich über geschäftsbeziehungen meines vaters die möglichkiet, einen 2ten geber zu beschaffen!
sollen wir n groupbuy machen?
wer interesse hat, einfach posten,ich werd am wochenende sehen was sich machen lässt!
hermes kam heute...und ich war nicht da!!! ahhhh..........!!!
martin,wegen dem 2ten sensor,das klärt sich am wochenende
ey, nix gegen hermes, ich finde die klasse!
allerdings....ist gestern auch nichts gekommen.
naja, dann halt montag...
geschafft!
lösung:
links braun, rechts grün, mitte grün, links braun, mitte braun, rechts braun,rechts grün,mitte grün, links grün, links braun, mitte braun, rechts braun, mitte grün, links grün, rechts braun
hab 1 jahr bei der allianz 2200€ gezahlt...jetzt bei der HUK 760€...
man war ich dämlich!
Italoracer: drück dir die daumen, dass nichts passiert...sonst hast n problem!
bei mir auch nich..ich glaub hermes versand wurde weggeweht...
s2000 motor rein und ich find den geil ..hallo? 700kg?!?
finde das angebot auch ziemlich gut, vorallem da es ja "scheckheftgepflegt" ist, sollten alle "rückrufaktionen" gemacht worden sein. die BBS felgen sind ein schmankerl, da diese neu auch ne stange kosten! fahr mal probe, hör auf den motor oder nimm jemand mit (wenns geht) der selbst n S fährt.
das hardtop bzw die seiten ansicht erinnern mich irgendwie daran:
[Blockierte Grafik: http://img443.imageshack.us/img443/8759/bmwz4coupezweiwa2.jpg]
um die punkte mal abzuarbeiten:
- viele S sind sommerfahrzeuge, d.h. wenn die pro jahr 15 tkm laufen ist das schon viel. ich persönlich würde dir zu einem MY04 oder jünger raten, da sind die meisten sachen, auf die man bei älteren S achten muss bereits ab werk -logischerweise- in ordnung gebracht worden
- schau zwischen 25 - 35 tkm... aber das ist natürlich keine faustregel..es gibt bestimmt leute, die es schaffen, ihr auto innerhalb von 10tkm runterzuwirtschaften, andere sind nach 50 tkm noch wie "neu"
- schau öfters mal unter "biete" hier im forum nach, die meisten fahrzeuge aus dem forum hier sind wahrscheinlich gepflegter wie ihre besitzer