biete einen OEM honda heckspoiler in schwarz, war nur 500km montiert! ist so gut wie neu!
preis VB!
biete einen OEM honda heckspoiler in schwarz, war nur 500km montiert! ist so gut wie neu!
preis VB!
ich bin mit meinem S jetzt 4000 km gefahren und bei mir ist das etwas anders...ich kann kein ölverbrauch feststellen.hab gleich am anfang öl mir besorgt, und schau alle 500km,aber es ist immer derselbe ölstand...naja...
heyho!
is mir etwas peinlich,aber ich wollte heute das air panel einbauen..aber..naja,so weit kam ich garnicht da ja in der anleitung steht "Sinnvollerweise sollte man die Kunststoffverkleidung, die sich zwischen Frontlippe und Kühler befindet, VORHER ausbauen. Sonst hat das Panel keine Funktion"..... ich kann mir nicht helfen,aber ich bekomm diese sch... verkleidung nicht raus...da sind plastikschrauben oder so nieten die an der frontschürze festgemacht sind und die ich gerade so ertasten kann,aber unmöglich mit werkzeug hinkomme.
ich muss doch nicht etwa die ganze frontschürze demontieren?!?
brauch hilfe
also ich hab mein k&n kit bei der dekra in bayern einbauen lassen.das war n umgebauter bauernhof,die scheunen wurden als prüfhallen genutzt...und von fachwissen her haben sie die bauern gleich in die grünen dekra-mäntel gepackt und als prüfer hingestellt
"hobed'se ä guatochta?" --> jep!
"dann muss i joa garet schaue" --> hehe
der S hat 50 Liter tank meines wissens nach..also hattest noch 6 liter drin?!?
das is natürlich die frage ich hab n 05er,da kommt die neue lippe drauf!
also ich glaub das ist die alte lippe,oder? die neue sieht da n ticken anders aus?
ja,ich werde die bilder dann reinstellen.ich weiss nicht warum OEM-teile so "verpönt" sind..muss ja nicht immer veilside sein... die oem-lippe schmiegt sich halt meiner meinung nach perfekt an den S,wertet ihn auf ohne prollig zu wirken.ich werde mal n vorher nacher bild reinstellen...
da muss ich aber ganz ehrlich sagen,da schmiegt sich die oem lippe vieel besser an die form der front. oder liegt das daran dass ich die morgen montieren lass und total beeinflusst bin?
royal ts beim mcdonalds? man man man denk an das leistungsgewicht...
soweit ich weiß,hat sie eine ABE (könnte das von dir beschriebene teil sein) und du musst sie somit NICHT eintragen...nur drunterschrauben,papiere mitnehmen und spaßhaben...
das wär mir zu viel aufwand
mal ne blöde frage,wie bekommt ihr das hin,dass ihr das auf 0,5l genau messen könnt? fahrt ihr nach exakt 100km an die tanke und füllt wieder voll und schaut dann auf die tank-uhr?
ok,dann hol ich mir jetzt ahlt das set,ist zwar nicht die günstigste variante,aber ok...
der heckspoiler (1a zustand) steht dann jetzt zum verkauf (sorry,musste das nochmal loswerden
:])
hallo alle zusammen!
ich brauch mal euer fachwissen!
also ich hab momentan den oem spoiler dran und will auf den oem flügel wechseln. jetzt ist aber der spoiler (wie auch der flügel) verschraubt. haben die die gleichen bohrlöcher? weil wenn die NICHT die gleichen löcher haben,dann müsste ich die löcher zumachen lassen und den kofferaumdeckel neu lackieren lassen,was nicht ganz billig ist!
falls es relevant ist,hab einen 05er S
brauche schnell konkrete antworten,vielen dank!
gruss
2.2 d-cat motor?
- Spoiler
- Berlina Black
- 3 Wochen alt und neuwertig
- NP mit anbau 600€
- Grund für Verkauf: Will Heckflügel
VB 450€
--> PM
!!! Spoiler kann erst in 3-4 Wochern verschickt werden !!!
klare antwort: nö,macht er nicht