das eigentliche thema des threads war ja "TSS oder Nnomo"... dazu mal die frage: wie schafft es Nnomo eigentlich,bei den preisen, kunden zu bekommen? qualitativ sieht das für nen leien ja alles sehr gut aus (irgendwo muss der preis ja herkommen),aber steht ja alles in keiner relation zum ergebnis!
meine meinung
p.s: wo ich grad auf der seite von Nnomo bin,mal abgesehen von dem exorbitanten preis,bringt das mugen intake was? leistung&soundtechnisch? über sinn&unsinn von intakes (siehe k&n 57i) gibts hier ja auch ewig lange diskussionen...
http://www.s2000-honda.de/ (unter "air-inzakes")
Beiträge von limitadi_s2k
-
-
es waren in etwa 1800 km,ich bin nicht nur autobahn gefahren,aber wenn,dann war frei und dann hab ich es auch mal laufen lassen.meiste zeit bin ich aber landstrasse gefahren,wobei da auch nie was los war.da war das "stundemittel" so bei 80-100 km/h....
der händler hat nichts gesagt,im gegenteil...
o-ton am mittwoch abend: "wenn du nach berlin kommen solltest,kannst du dann da was für mich abgeben?"
(wohn nähe stuttgart ) -
hallo!
ich hab mich vor einigen wochen schonmal zu wort gemeldet,da ich mir demnächst einen S zulegen möchte...ganz untypisch so im novenmber (geht terminlich nicht früher und länger -bis nach dem winter- möchte ich nicht warten)
ich hatte das große glück,einen S bj.03 (black/beige) mit 6000 km auf der uhr einen tag lang probezufahren.alleine das hat mich schonmal glücklich gestimmt,denn es ist nicht unbedingt leicht das vertrauen eines verkäufers zu gewinnen...schongarnicht in meinem alter
mittwoch abend,ich seh den S auf dem parkplatz des autohauses und mein puls ging erstmal ab...hab mich rießig auf die kommenden 24h gefreut,hatte aber auch sehr viel respekt vor dem S da ich ja schon seit monaten hier im forum mitlese und deshalb gut über eigenarten des S sowie evtl. "kinderkrankheiten" ganz gut bescheid weiß.von dem lebendigen heck mal ganz zu schweigen...
es war anfänglich eine rieeeeeeeeeßen umstellung von nem 90ps mazda/fronttriebler auf den S2000,aber ich hab mir das fahren schwerer vorgestellt.ich hab mich gleich wohlegfühlt und passte perfekt in das auto...bzw. ich hatte sofort ne perfekte sitzposition aus der ich die nächsten 24h nicht rauswollte.
nachdem ich den S gute 20km warmgefahren hab (forum sei dank) habe ich mir ne landstrasse gesucht und hab ihn dann mal etwas ausgedreht...seit diesem zeitpunkt hab ich so n scheiss grinsen im gesicht das ich einfach nichtmehr wegbekomme
von den 24h in denen ich den S hatte war ich 16h im auto,die restlichen 8h waren aufgeteilt in 7h schlafen und 1h nahrungsaufnahme.bin knapp 2000 km gefahren...ich will nicht behaupten dass ich das auto jetzt "perfekt" fahren kann,aber ich hab ein gefühl dafür bekommen,was mit dem S möglich ist und was nicht.
und ich hab mir und meinem deckhaar geschworen,nie wieder 230km/h offen zu fahren.sonnenbrand hab ich auch übelst
jdenfalls ist eins klar: ich habe mich verliebt...gedanklich schon verlobt..und werde im november heiraten
...eine schönheit in berlina black mit beigem leder... -
hm,wenns danach geht nekomm ich den wagen umsonst
wie kratzfest ist denn so ne S-motorhaube?
ne,spaß beiseite,ich werd mal den rat befolgen und n paar abklappern...9% hört sich echt gut an.. -
großraum stuttgart
-
Hallihallo!
Wollte mal kurz wissen,was ich so erwarten kann,wenn ich zu meinem honda-händler latsch und ihm das geld -theoretisch- bar auf den tisch leg?
also inkl. oem-spoiler + schürze wären das so gute 37.100€, was kann man da so rausschlagen? haben die so ne "standart-kulanz" oder kommt das auf den verkäufer drauf an? sonst würd ich nämlich meine freundin mitm minirock vorschicken
muchas gracias -
Timo schrieb am Thu, 19 May 2005 14:30 limitadi_s2k schrieb am Thu, 19 May 2005 14:21
kennt jmd. den honda-händler in stuttgart oder besser das HONDA-Autohaus (is n kleiner glaspalast ) ? wie sind die so vom service?
meinst du den Honda Stierle?
naja,keine ahnung wie der heißt,halt da wenn man den pragsattel hochfetzt! -
kennt jmd. den honda-händler in stuttgart oder besser das HONDA-Autohaus (is n kleiner glaspalast ) ? wie sind die so vom service?
-
darf man mal fagen wie du an die felgen gekommen bist? wo hast du die bestellt?
-
weeeeeeeeeehaaaaaaaaa!
hammer!
dachte bisher,schwarze felgen passen am besten zum schwarzen S,aber die sind noch viel geiler!
was sind denn das für felgen? -
kommt aber nah ran.. naja,gibts eh net in so vielen größen
-
-
hallöchen!
http://www.sausmikat.net/Fotos/Hondafelgen/page-0105.htm
welche felge isn das? wo bekomm ich die her? wie teuer? tüv möglich?
*betentu* -
wow,danke für die ganzen schnellen antworten.vielleicht sollte ich dazu sagen dass ich die farben noch nicht in original gesehen hab.wird dann erst bei meinem honda-händler des vertrauens so sein
ausserdem sind die haare schwarz! hätte ich weisse haare würde beige net in frage kommen. hat hier jemand kunst studiert der uns weiterhelfen kann?
gruss -
hallöchen alle zusammen!
also ich bin seit etwa 3 monaten stiller mitleser bei so ziemlich allen euren themen da ich vorhatte,mir einen gebrauchten S zu kaufen.durch eine sehr glückliche fügung bin ich nun aber in der lage,mir einen neuen zu holen und habe mitlerweile einen guten fundus an wissen über "unser" baby!
aussenfarbe ist für mich klar,berlina black (passt so gut zu meinen haaren ),aber be der innenfarbe kann ich mich einfach net entscheiden.rot oder beige.rot sieht echt geil aus,ist funky und was weiß ich,aber beige ist halt n tick seriöser und daran kann man sich net so schnell "sattsehen".wie steht ihr dazu? des weiteren wollte ich mal wissen,wie sich denn die farben so entwickeln? hat da jmd erfahrungen? wie arg bleicht rot bzw. beige aus oder tut sich da garnichts?
vielen dank für eure antworten!