Beiträge von limitadi_s2k
-
-
-
Zitat
Original von Tyson81
sieht schick aus...wenn jetzt noch der OEM Luffikasten aus Carbon wäre......a traumwie wärs hiermit?
[Blockierte Grafik: http://www1.file-upload.net/thumb/03.04.07/2gzzbn.jpg]
-
ist die feder im federteller verrutscht? hatte das mal bei meinem alten auto.aber da muss es schon ganz doof gelaufen sein, dass das beide federn erwischt.
wohnst du am berg?
-
gibts kein so n spam programm?
-
-
-
matt schwarz, 8x18 und 9x18..die gleichen wie in diesem thread hier
-
Zitat
Original von walter_s
Die passen auch noch besser aber sind böse schwarz und nicht en vogue
wie schwarz is nicht en vogue?!?! habe mir grad schwarze ultras gekauft...toll..was mache ich jetzt?!?
-
ich hab den satz für 1.245,93€ gekauft
-
dann hätte ich ja keine "lieferschwierigkeiten"
nein, ich habe keine anderen felgen. meine neuen ultraleggeras hätten auch gestern kommen sollen, verschiebt sich aber nach ostern
-
Zitat
Original von Erni21
aber bis Donnerstag kann das schon schwer werden mit liefern
vorallem weil mein S noch auf den felgen steht...
-
Zitat
Original von Erni21
würdest du nicht auf die Dimension bestehen könnst du die von limitadi_s2k
nehmen.
Schau mal unter biete.Leider andere ET
So limitadi_s2k : jetzt will ich aber eine Provision wenn das klappt
Edit: hab ich ja völlig überlesen du du es ihm schon angeboten hast
wir stehen schon in kontakt, es gibt aber bei mir "lieferschwierigkeiten"
-
Felgen sind noch zu haben...
hier noch zur seitenansicht:
[Blockierte Grafik: http://www1.file-upload.net/thumb/03.04.07/7vd2zd.JPG]
-
beim crx kann man sich aber auch vor tuning teilen nicht retten..beim s2000 musst du suchen..und nur das beste verbauen. es soll ja kein plastikbomber werden, sondern eine stilvolle verbesserung sein
-
hab die ne email geschrieben. ganz ehrlich, vor ostern heißt dass das projekt donnerstag abend fertig sein muss. heute ist dienstag, und du weisst nicht woher du die teile bekommst, wer sie montiert und auch nicht wo...
irgendwas läuft da falsch
-
beim reifendealer um die ecke. der ruft bei o.z. deutschland (sitz in biberach) an und erkundigt sich ob die die felgen in welcher farbe auf lager haben. wenn ja, dauert es 2 tage und sie sind da. wenn nicht dauert es 2 wochen und sie sind da. wo ist das problem?
-
mir fehlen die worte...
es tut mir leid um den schaden,aber mal ehrlich, wie kommt man auf so eine idee das bis zum anschlag auszureizen.
ich hoffe doch sehr das war ein Aprilscherz?!?
-
werden sich dann auch die preise ändern?
das 2-fache finde ich für den "alltäglichen" gebrauch perfekt.
-
O-Ton T-Online.de:
Was hat die Macher von RTL nur geritten diesen absolut talentfreien Blindgänger noch einmal auf die Bühne zu lassen? Wurde nicht genug Werbung verkauft, hatte man keine Trailer mehr für das Osterprogramm? Oder wollte man einfach mal die Grenze zum Wahnsinn überschreiten? Bereits viermal ist der Anti-Sänger in der ersten Runde gescheitert und nun durfte er doch noch mal in einer Mottoshow ran. Sein Auftritt und Gesang erinnerten an das Schreien eines durchgeknallten Schlachthuhns in seinen letzten Minuten. Kein Ton getroffen! Nicht mal die Nase fiel dem Michael-Jackson-Klon ab, welch eine Enttäuschung. Und nach seinem Auftritt wollte er gar nicht mehr von der Bühne, wahrscheinlich klammert er sich noch heute an irgendeinen Pfosten im Studio. Beim Casting hatte er Dieter Bohlen ja geschworen das er nie wieder singt wenn er in den Recall kommt. Nachdem er jetzt sogar in einer Mottoshow war, könnte er ja eigentlich auch das Reden einstellen.