- shell 24/7 tankstellen shop ?
- überbrücken ?
Beiträge von limitadi_s2k
-
-
Hey S2k'ler!
Ich biete hier meine Tomason Felgen zum Verkauf.
Die Fakten:
Größe: 8,5 x 18 Zoll
ET: 40
Lochkreis: 5 x 114,3Felgen:
Passen auf den S, wie man an den Bildern sehen kann. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand, keine Kratzer etc.
Inklusive TüV-Gutachten und Vergleichgutachten für den S2000
Reifen:
Nexen N3000 in 225/40 rundum, vorne 7mm Profil, hinten 5mm
Nexen ist eine Tochterfirma von Goodyear, die Reifen habe einen wirklich guten Grip. Preis/Leistungs-Verhältnis ist wirklich TOP!!!Die Felgen sind auch ohne Reifen zu bekommen.
Preis ohne Reifen: 600 € VB
Preis mit Reifen: 800 € VBVersand der Felgen ist möglich
Abholung der Felgen nähe Stuttgart ODER nähe München ( das is n Service,hm)
Zustand der Felgen: einfach die Bilder "groß" klicken
hinten rechts:
[Blockierte Grafik: http://www2.file-upload.net/thumb/28.03.07/uena6h.JPG]hinten links:
[Blockierte Grafik: http://www2.file-upload.net/thumb/28.03.07/b3boj4.JPG]
vorne links:
[Blockierte Grafik: http://www2.file-upload.net/thumb/28.03.07/vjfhle.JPG]vorne rechts:
[Blockierte Grafik: http://www2.file-upload.net/thumb/28.03.07/shueqw.JPG]Seitenansicht:
[Blockierte Grafik: http://www2.file-upload.net/thumb/28.03.07/bguh.JPG]
-
ich finde auch dass die ultras in 18'' einfach total race näßig auf nem schwarzen S aussehen...einfach nur klasse!
was sind das für bremsscheiben?
-
Zitat
Original von S_Driver
Jou find ich auch. Verleiht dem Auto ein total neues Bild. Morgen geht's erstmal ab in die Wäsche und Montag kommen dann noch die Bremsscheiben;Beläge,Flexschläuche und andere Flüssigkeit rein. Dann ist er eigentlich fertig für den Hockenheimring. Nürburgring trau ich mich noch nicht.
Ach ja, der OEM-Flügel soll hinten noch drauf, bestell ich aber erst nächsten Monat, da ist sowieso Inspektion und der erste TÜV fällig...
den hab ich schon drauf... und die lippe..:) bilder kommen auch die woche
-
ja,also ich habe die auch grad draus. eher aus der not geboren und nicht in den dimensionen in denen ich norma fahre. aber die sind echt nicht schlecht. im trockenen richtig gut, bei nässe etwas schwächer.aber in den mauern wirst du damit auch nicht sofort hängen, keine angst.
nexen ist eine tochterfirma von bridgestone. ist mehr oder weniger das gleiche gummi..nur anderes design.
-
sau
ich bekomme meine schwarzen ultraleggeras am montag..auch fürn schwarzen S.. sieht geil aus
-
die nexen hätte ich dir auch empfohlen..sind nicht schlecht.
allerdings: willst du wirklich an reifen sparen? ich weiß nicht was deine anderen projekte sind, aber hängt davon auch dein leben ab? von guten reifen definitiv!
-
gibst es irgendwo eine aufstellung, wieviel kg man durch welche teile sparen kann?
- felgen
- bremsen
- fahrwerk
- auspuff-???
-
ach komm, mach dich doch nicht fertig. das wichtigste ist, dass dir nichts passiert ist! und so ein fehler kann jedem jederzeit mal passieren.
jetzt weißt du einfach für die zukunft, das man bei nieselregen nicht im 2ten aus der kurve beschleunigen sollte.
warst du ziwschen 5000 - 7000 u/min? da kann das schnell passieren.ich denke fast, wenn du ne "tuning"-front ranmachst kommst du vielleicht sogar günstiger weg wie mit der original honda front.
-
naja, so geheim sind die nicht
in dem anderen thread war von 260ps und 100kg weniger die rede...
-
der teufel ist ein eichhörnchen
-
sieht klasse aus. und die geschwindigkeiten sind nicht ganz so hoch, so dass man im falle des falles immernoch abbremsen kann. wobei mir die anderen sehr suspekt wären
-
is bei denen jetzt nicht erst so 5-7 uhr morgens?!?
-
Zitat
Original von Timo
Habe bei Evasive eine Kleinigkeit bestellt. Der Kontakt war super, habe immer sehr schnell Antwort erhalten und die Jungs sind super freundlich.
Werde berichten ob alles reibungslos funktioniert hat.Gibts schon was neues zu berichten?
-
ich kann dir nur sagen was mein ntc misst...und es mit meinen physik-wissen versuchen zu erklären
ich versuch mal irgendwann ein video zu machen, aber kannst mir es ruhig glauben
-
Zitat
Original von Los Eblos
[QUOTE]Oder wirkt sich der Ansaugunterdruck so weit bis an den Luftfilter nach vorn aus, dass schon durt die Abkühlung passiert? Ich kanns nicht glauben. Aber ich wüßte es gern genau. Welche Temperatur zeigt denn das Thermommeter morgens, wenn Du in das kalte Auto einsteigst und noch nciht gestartet hast? Dann muss es eigentlich nahe der Aussentemperatur sein.
immmer diese edits
ja,genau das meien ich, wenn ich morgens starte, ist es die ansaugtemp. die aussentemperatur. je schneller ich fahre, desto kühler wird die temperatur. messfehler will ich nicht kategorisch ausschließen, wir (Lingi und ich) haben das aber von vorne herein sehr genau genommen mit der messtoleranz (+/- 1°C)
-
ähm..naja...durch den fahrtwind?
wenn luft mit einer gewissen geschwindigkeit durch eine enge öffnung gepresst wird, wird sie kühler, zumindest subjektiv.
das ist das gleiche prinzip, wenn man mit dem mund "haucht" ( wenig druck, warme luft) oder wenn man "pustest" (viel druck, kühle luft)also wiegesagt, subjektiv.
-
hey!
also da muss ich mich jetzt einfach meldenmich hat es auch schon lange interessiert, wie warm die ansaugtemperatur ist. vorallem inwieweit die motorwärme einfluss drauf nimmt. ausserdem wollte ich widerlegen, das mein k&n kit "nur" warme luft einsaugt und aus diesem grund habe ich mit "Lingi" zusammen einen temperatursensor in meinen luftfilter verbaut:
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070327/temp/e36v4BBg.jpg]
meine bisherigen erfahrungen:
bei warmen motor (öltemp 80-95°C) und ca 15°C außentemperatur ist die ansaugtemperatur im fahren je nach geschwindigkeit bei 5°C - 8 °Cwenn man steht (ampel etc.) "kriecht" die motorwärme langsam nach vorne, allerdinsh wurde es bei mir bis jetzt nie wärmer wie 20°C... wenn man dann wieder losfährt geht das ganze spiel rückwärts
-
ja, bitte löscht das thema. die anonymität des internet ist hier ein zu großer reiz für viele...
-
ist das die produktbeschreibung bei nnomo?
ja, und bei haribo klebt gotschalk jede packung einzeln zu