Beiträge von Reen

    ich habe ne inox-car verbaut... tönt schön und mit 1000.- sFr. auch nicht teuer!! Könnte ich dir bestellen... mit runden oder ovalen endrohren

    ich seh nicht ein wiso ein castrol rs 10w-60 öl, welches für den einsatz in hochleistugnsmotoren entwickelt wurde nicht für den s gehen sollte... evtl hat das auch was mit den service-kosten zu tun.. nicht jeder ist bereit 31.- sFr. für nen Liter Oel zu bezahln...

    jemand hat mir mal gesagt das der S die Abgwaswerte sehr oft abfragt.. weiss jetz nicht genau in welchem intervall jedoch viel häufiger als andere autos.. könnte doch auch von ner differenz zwischen den beiden lambdasonden kommen? ich meine eine differenz ausserhalb der grenzwerte.

    ich würde sagebn immer nur hört man es bei schubbetrieb schlechter weil da der auspuff mittönt. am besten hör ich es wenn ich bis ca.4500 beschleunige und dann ab dem gas gehe...

    Hi zusammen... Habe seit vorgestern meinen S2000... Bin eigentlich auch zufrieden damit ausser das ich ab ca. 3000u/min irgend ein Geräusch höre welches ich nicht wirklich zuordnen kann. Ich tippe mal auf Getriebe oder Kupplung... Ist das was bekanntes oder sagt euch das nichts... Könnte auch sein dass der neu montierte Auspuff irgendwo ankommt und das das Geräusch verursacht.. Wobei ich diese Möglichkeit fast auschliesse...

    Greetz Reen