Beiträge von Jenne

    ola´

    mei haendler hat mir gesagt das der s dis 2008 gebaut wird und dann eventuell eine neuauflage kommt soll .


    von einem kollegen hag ich gehoert das nächstes jahr eine 2,2 liter maschine in den s gepflanzt werden soll Very HappyVery Happy

    allerdigs soll diese Ausfuehrund nicht fuer den Europäischen MArkt bestimmt sein Sad

    wurzelholz ..
    passt irgendwie in einen gaaaanz alten Daimler

    ist irgendwie das gegenteil von sportlich (klaut bestimmt 10PS wenn nicht mehr Laughing )

    hab geguckt .. ist doch geil

    peter_b schrieb am Mon, 22 August 2005 21:37

    Hai,

    solange der Nachweis nicht erbracht ist, das es wirklich so war, wie es gewesen ist, gilt in Deutschland die Unschuldsvermutung. Solange er nicht zu zweit im Fahrzeug war gilt Aussage gegen Aussage, wobei ich es nicht darauf ankommen lassen würde, wenn der Empfänger der optischen Grußnachricht ein Kollege der Rennleitung gewesen ist.

    Davon mal ganz ab, ich verachte solch nierderträchtige Agrssionspotentiale im Strassenverkehr.....




    stimme dir zu !!!

    wenn ihr beide alleine wart , duerftest du keine Probleme
    bekommen

    ja .. was ist passiert

    der Interesent hat mich angerufen , gefragt ob der S noch zu haben ist

    dann hab ich ihm erzählt das der wagen in der Restwertboesre zu ersteigen sei .
    Nach Auktionsende hat mich wieder angerufen und den zuletzt gebotenen preis um tausend euro erhöt Very HappyVery Happy

    konnte dann nicht nein sagen und weg war er so schnell wie ich ihn kaputt gefahren habe MadSadEvil or Very MadSad

    nun kann ich wieder sparen .. F***

    Fahrgestell-nr JHMAP11305S201188
    Erstzulassung 27.4.2005
    KM-Stand 3,969

    außen-Royal-navy-blue -pearl
    innen- Leder Schwarz

    kaputt ist-Stoßfänger,Abschlussblech,Kofferboden,Verdeckkasten,Tank
    Rueckleuchten,Heckdeckel,Auspuffanlage,Seitenwände,Fahrertür ,
    Türgriff innen,Längsträger hinten (beide) ,Achsträger,Stoßdämpfer
    hinten(beide) ,karosserie verzogen

    mahlzeit

    Die Fahrgestell-Nr hab ich eingetragen.

    das auto geht nicht nach aachen sondern nach berlin
    Autohandel Hahn in 13156 Berlin

    Verkauft fuer12500€ . Find das ist ganz o.k. Evil or Very Mad

    moin moin

    der honda ist komplett verkauft worden Sad
    aber nicht beim autohaendler! Die wollten mir anfags 5500€ geben
    sind dann auf 8500€ hochgegangen


    nach ein bißchen telefonieren hat mir jemand den wagen komplett abgekauft

    (also kein ausverkauf)
    nun ist ein neuer civic drin, zwar kein R-type aber besser als mit`m fahrrad zu fahren

    dank euch noch mal

    jens
    p.s. die vorschlaege mit den reparaturen uber der grenze Deutschland`s sind nicht so mein Ding.Ist halt so´ne sache

    der rahmen ist doch staerker verzogen als erwartet
    ab mitte der Tueren ist dann micht mehr so schlimm ( wenn mann den unterboden außer acht läßt)

    (( alles nur angaben vom homda -haendler ))

    das Gutachten und reperatur-liste setzte ich noch in`s forum ,vielleicht hilft es irgendjemnanden

    mfg jens

    laut dem Gutachter gibt es nicht mehr viel zu reparieren .
    so wie es aussieht gibt es wohl bald einen ausverkauf !!!!!!!!!
    danke fuer eure hilfe
    mfg jens

    ausgeträumt ? nie im leben

    ein bißchen verzogen , spaltmaße sind auch noch o.k. läßt sich ohne großen aufwand richten ... ansonsten fährt normal.
    Zum größten Teil Blechschaden. Vielleicht hat die Achse einen weg. Fahrwerk und Aufhängungen auch i.O.