hey dein projekt ist echt gelungen! Super Optik aber ich persönlich finde deinen S wie er vorher war viel dezenter bzw. schöner. Das Weiss und das Schwarz an dem S beisst sich zu sehr. Sehe mein Kommentar nicht negativ oder provozierend. Allein den Entschluss zu fassen derartig optikmässig den S zu verändern gehört schon eine menge Mut ^^.
Vielleicht ist es anders wenn man den S life sieht.....
Beiträge von -wu-
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servus, das war zwar nicht ich (fahre ein schwarzen), bin aber auch aus der Nachbarschaft..ok fast :). Bin aus Oberstedten
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bin den M3 E46 in der Cabrio Version gefahren. Muss sagen das Ding geht echt gut.Der Sound ist...naja Geschmackssache würde ich sagen. Klingt sehr metallisch im oberen Drehzahlbereich und tief brummelnd im unteren Bereich an. Das SMG gefällt mir ehrlichgesagt nicht so gut. Kann sein dass ich das Schalten noch nicht so beherrscht habe - vielleicht gehört etwas mehr Übung dazu aber das Ganze ruckelt mir zu sehr sprich die Gänge werden Ruckartig reingehauen. Naja sicherlich Übungssache. Bin mit meinem S bzw mit meiner manuellen knackigen 6 Gang Schaltung zufrieden
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war nur eine Idee, da ich die Felgen mit Reifen seeehr günstig, praktisch für einen appel hätte bekommen können.
und so schlecht sehen die ja auch wieder nicht aus ...ok ist halt geschmackssache. -
sagt mal passen die Felgen vom BMW Z4M Coupe auf den S?
Spezifikation: VA 225/45 ZR18 auf 8" Felge und HA 255/40 ZR18 auf 9".
Gibt es derartige Adapterplatten für den S? -
Es steht mal wieder ein Reifenwechsel bevor und da ich mitbekommen habe dass der S-02 für die VA nicht mehr lieferbar ist, muss wohl eine andere gute Alternative in 16" her. Bisher war immer die Rede vom RE050. Hat auch schonmal jemand Erfahrung mit dem RE040 gemacht? Preislich gesehen ist der RE040 minimal teuerer als der RE050. Wie siehts mit den Eigenschaften aus?
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hey habe auch Interesse! meiner ist ein 01er, also ohne Aussparung
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so hab meine Inspektion bei Fugel nun hinter mir. Hab die große 90k Inspektion machen lassen und muss sagen - bin recht zufrieden. Mir wurde detailliert erklärt was gewechselt wird und was nicht und wurde dann auch nochmal nach meiner Einverständnis gefragt. Die Testfahrt danach hielt sich auch im Rahmen im Gegensatz zu meiner letzten Inspektion bei der über 60km zurückgelegt wurden! Bei der Abholung sagte mir der Meister noch, daß meine Kardanwelle etwas Spiel hat was ich persönlich bis dato nicht gemerkt habe. Wie merkt man das? Was kostet denn so eine Welle komplett mit Einbau?
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kann mir jemand sagen ob die bei Honda Fugel in Frankfurt (Hanauerldstr) bei Inspektionen zuverlässig und korrekt arbeiten? Jemand schon Erfahrung gemacht?
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oh nein ........da finden sich kaum worte! auch von mir marcus, .....mein tiefstes mitgefühl und beileid!
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nice story! das vid ist ja mal super
bekomme in meinen s nur vorne was rein. hinten blockiert die basskiste alles andere. -
jo hab ich auch erfahren mit dunlop wintersport m2. bin auch schon oft im kreisel oder kurven bei niederiger geschwindigkeit gedriftet (manchmal aber auch provoziert :D)
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frage mich auch grad, ob das so ok ist wenn die Endstufe im Bassgehäuse ist.
Die ist ja heftigen Druckschwankungen ausgesetzt. hm -
yo me2. Ist wohl doch ein ziemlich überraschendes Ergebnis. Hätte mit mehr älteren Fahrern gerechnet.
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kann man eigentlich problemlos auch 255/35-18 auf einer 8,5" Felge aufziehen? Wie ist denn da die Optik wenn vorne 225/40-18 auf der selben 8,5 Größe drauf ist? Müsste die hintere dann nicht 9,5" haben?
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hm weiss net was ihr habt...ich hol mein 5w-40er liquy moly öl auch immer im toom baumarkt
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opfer würde ich auch den Porsche Boxter gestern Abend nennen den ich abgezogen hab. Naja kann auch sein dass er nicht alles gegeben hat oder er konnte nicht fahren ^^bin aber jedenfalls langsam mit vollgas davongezogen. Meine es war der Boxter S...den S erkennt man am Doppelrohr in der Mitte ne? -
hey hatte auch Ölflecken auf dem Parkplatz entdeckt. Dachte erst die sind von jemand anderen. Aber als ich das dann auch auf anderen Plätzen festgestellt hab bin ich auch etwas misstrauisch geworden. Hatte mich auch erst gewundert warum mein S so viel Öl schluckt (1 Liter bei 1000km!). Nach dem ich dieses Topic etwas durchforstet hatte, bin ich dann mal schnell nochmal raus ans Auto und hab nach dem Ölfilter geschaut. 8o. Der Filter war sowas von locker, ich konnte den eine Umdrehung zu drehen! Als ich auch dran gedreht hatte ist auch noch ne Menge rausgetropft.
Naja meiner hatte keinen Riss, der war nur locker aber gott sei dank hab ich das nicht 500km spter bei 200km/h und 8000U gemerkt. Markierung am Messtab war schon unter low!
Naja die Werkstatt hat das scheinbar nicht richtig festgezogen. Bin da nochmal hin und hab das festziehen lassen. Trotzdem werde ich bei den zukünftigen Ölchecks immermal nach dem Ölfilter gucken - besser ist das. -
habe das Notrad jetzt von hinten nach vorne geschraubt. Jetzt hab ich doch aber trotzdem noch eine Differenz im Abrollumfang des Reifens. Der vordere hat ja einen 55er Querschnitt und der Hintere 50. Muss ich dann auch die andere Seite wechseln damit es wieder gleich ist?