bin zwar auch öfters auf dem Reuterweg unterwegs aber nicht letzten Samstag... nur unter der Woche. Ausserdem hab ich HG-Y xxxx ohne "R"
Beiträge von -wu-
-
-
bin auch öfters im beachclub! ist echt geil da! vorallem die gediegene housemusik und die frauen die da rumtigern
war das letzte mal am donnerstag (fronleichnam) und darauf am freitagmittag dort.
ausflugsziel ist ne gute idee! bin dabei -
gruß zurück!
..von einem koreaner
jo und lass dann mal spritztouren! -
kotflügel? ist ja geeeeil! ...am besten dann rechts dran wo der intake sitzt
keke
aber ich hätte da schon etwas angst dass der saugnapf die cam bei etwas holprigen passagen nicht hält und die cam dann runter fällt hm -
erstere wahl nimmt ja etwas mehr platz wech ne. wenn ich noch nen beifahrer mit hab ist das auch nix.
zweitere ist cool...nur wo befestigen? motorhaube?
weiss net ob sich das auf der amatur, hinter der windschutzscheibe gut festsaugt. hm -
jo war echt super
hoffe bald mal wieder
achja das video ist eher unspektakulär..ist immer ständiges gewackel. da wird einem ja schwindeligversuche die cam das nächste mal wo zu fixieren. so ist das nix
-
argh...aber hauptsache blink blink
-
240ps bei 650kg ...muhaarrr
-
oda so! ...wenn das wetter auch wirklich mitspielt.
wetter.de zeigt aber am samstag dunklere wolken an als am sonntag
würde sagen wir entscheiden dann kurzfristig hm?
also schaumama -
so wie es aussieht wirds am wochenende einschl montag regnen!
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10637& ;amp ;ort=FRANKFURT%20/%20M
wat gehtn dann, wollen wir das ganze dann verschieben oder gibts hier doch einige hartgesottene die sich trotz regen treffen wollen?
bei regen ist für mich der funfaktor=0
nix heizen... nix offen...einfach nur
meine wenigkeit bleibt dann wohl doch zuhause und guckt sich den S ausm fenster an. -
kann mir jemand sagen wo ich nette Bildschirmschoner vom S finde?
-
jo! mein alter 320
-
boah oliver du sau
das ding musste mir live zeigen! -
hahaha~
wie schon gesagt, wie kann man so ein schönes auto soooo verunstalten???
bin sprachlos. der sieht einfach sch... aus -
was das für ein lämpchen beim s was da unten rechts leuchtet
öllampe?
-
naja ok...gut.
kenne mich mit den "g´s" nicht so aus. -
-
output 600hp ...
790nm
krass
ok die optik gefällt mir auch nicht sooo ist halt geschmackssache
aber treten würd ich den zu gern mal.würd gern wissen ob der beifahrer bei kickdown nen 500,- schein vom amaturenbrett greifen kann. eh net oda?
bei 790nm müssten sich ja schon die backen in richtung heck bewegen. wie siehtsn bei ner wampe aus? die müsste ja dann auch verschwinden. -
ich sach da nur ...samsung d500 rult
bluetooth dongle und ab gehter -
wenn du den Ölstand sowieso immer kontrollierst und den Stand bei mittig bis voll hältst sollte es auch kein Problem sein in einer Schräglage, vorwärts sowie auch rückwärts, den S zu parken bzw zu starten.