jaa haha. vom fischlein oberursel. hatte da nach verdeckauffrischer geguckt und prompt kam der verkäufer an und hat mir das reifenzeugs empfohlen. das zeuch bringts aber escht.
denke das kann man für alles verwenden was gummi oder plaste enthält.
Beiträge von -wu-
-
-
hrhr ja Produktabbildung... habsch net...müsste mal ein Bild von der Dose machen. Inhaltsstoffe? gucke ich auch mal ^^. Preis: 8,-
@UK45 das Reifenauffrischerzeugs ist ja für Gummi gedacht und da unser Verdeck ja auch Gummihaltig ist, sehe ich darin auch kein Problem. Also y not ..jedenfalls erfolgreich getestet. -
ne ist weißer Schaum
-
Hab nen guten Tip von einem Autoteilezubehörhändler bekommen:
Reifenfarbauffrischer fürs Vinylverdeck! Hab ich eben ausprobiert und muss sagen dass es Wunder wirkt . Das Dach sieht aus wie neu und ist wieder richtig Schwarz. Zusätzlich kann man damit das Verdeck wunderbar reinigen! Einfach den Schaum auf einem Schwamm aufsprühen und einreiben. Am besten aber vorher den S komplett waschen.
Ist auch noch günstiger als das normale Verdeckauffrischerzeugs -
also ehrlich ....ihhh
-
yo die tracks sind auch geil
terror squad - clean
empfehle aber auch für den der auf house steht: "cafe del mar chillhouse mix 2+3". -
Bj 2001 06/04 54000km - Heute 73000km und schnurrt~
-
F-S XXX auf der Höhestr., diesmal ohne Hardtop. Bin dir entgegengekommen.
hübscha S!
who is it? hier vertreten?
greets from Berlina Black one! -
marcus_g schrieb am Tue, 19 April 2005 13:46 lost-in-emotions schrieb am Tue, 19 April 2005 13:36
weiß jmd woher ich sowas bekomme?
Ich hoffe eigentlich immer, daß ich niemals einen Schrumpfschlauch bekomme, schon gar keinen durchsichtigen!
Sorry, mußte sein!
-
ohh shhh... mein beileid! was war die ursache?
-
ajo treffen uns an der esso und dann so langsam richtung taunus, ins grüne "cruisen"
-
jaa ich halt mir den tag auch mal fest. ja nach ffm aber wo da?
esso auf der hanauer? keke -
kenne die genannte esso... bin gerne dabei
-
speedfreak schrieb am Sat, 16 April 2005 19:55
247 lt tacho. (mit 18ern, hks & comptech air)
geht ganz gut.
musst nur die augen auf japanische kampfschlitze stellen!
die kampfschlitze hab ich auch so schon -
Der Reifenfuzzi meinte auch irgendwas von MFC oder MOC weiss nicht mehr genau wie das hieß
Jedenfalls meinte er die Aussparung im Reifen um mit dem Felgenhorn bündig abzuschliessen. Und genau diese fehlt bei mir -
jo es sind exakt die Reifen mit der Bezeichung:
Bridgestone Potenza S-02 225-50 R16 92W
Ich werd mal Fotos von dem abstehenden Felgenhorn machen.
Jemand auch nahaufgenommene Fotos von den Reifen auf Felgen? -
-
offen, ebenfalls mit OEM 16er 225 km/h.
A5 gerade Strecke - zieht wie sau - windig - frisur hin - S2000 -
habe mir über Reifendirekt.de 2 HA S-02 Potenzas mit dem Hinweis "spezielle Honda Version" bestellt. Nun hab ich mir die Heute beim Reifenhändler montieren lassen und habe festgestellt, daß das Felgenhorn heraussteht . Die von Reifendirekt haben mir zugesagt dass es sich definitiv um die Honda Version handelt. Mich persönlich stört es weniger daß das Felgenhorn etwas heraussteht aber gibt es dadurch Fahrtechnisch, auch im Grenzbereich Probleme? Bei den vorderen ist es genauso und die waren aber schon auf dem S als ich den beim Honda-Händler gekauft habe. Ist mir vorher aber nicht aufgefallen. Bei den hinteren war es nicht so. hmpf
Normalerweise muss das Felgenhorn mit der Reifeninnenkante ja fast bündig anliegen ne. -
reicht es beim kaltfahren eigentlich auch wenn man ca 5 min die Heizung auf heiss und die Lüftung auch full stellt? Sollte doch den Motor auch abkühlen lassen oder? wenn man mal nicht so viel Zeit hat um den Kaltzufahren