Beiträge von Rababaros

    Hey HH-S2000



    Glaube wir haben uns mal bei Underground getroffen,du hast dir grad dein Injen abgeholt. Hatten uns dort noch kurz unterhalten.


    Wollte mir das Ding mal ganz gerne Live anhören,dann kannst du dir mal meine HKS anhören und überlegen ob du immernoch lauter sein willst :nod:


    Wann bist du immer an der Langhorner??




    Gruß Tobi

    Die Kartbahn ist echt super,wäre super vorschlag. Und von uns aus (Sunrider) ist es nicht so weit weg richtung Hannover/Soltau A7 glaub ich.
    Bei normaler Fahrweise in max.40 min zu erreichen.

    Heisst das also,daß wenn ich ein S2000 (BJ anfang 2000) besitze und ich irgendwann eine neue Front zulege,brauche ich mir keine Gedanken machen wie ich die Waschdüsen da reinbekomme?? Weil es zu diesem Zeitpunkt noch keine Pflcht war?


    Kann man das irgendwo schwarz auf weiß nachlesen oder ist das nur so ein"gerücht" ?


    Das würde die sache natürlich einfacher machen wenn es wirklich legal wäre.

    Das mit dem Streik ist echt übel!


    Freund von mir hatte vergeblich 6 stunden auf seine anmeldung
    gewartet 8o


    Deke auch das es eine gute Entscheidung war,ihn bei nem vernünftigen Autohaus zu kaufen. Es kann ja immer mal was sein...


    Komme aus Reinbek (ist ein vorort von HH bei Bergedorf)
    Wahrscheinlich genau andere seit von HH :)


    Meiner ist Silber und hat eine wohlklingende HKS dunter :D

    Glückwunsch zum S!!


    Endlich mal wieder ein Nordlicht unter uns! Vielleicht trifft man sich ja mal auf Hamburgs Straßen ;)


    Darf ich mal fragen wo du dein S gekauft hast?




    Schön vorsichtig bei unserem Schmuddelwetter,das mag der S gar nicht gern.


    Und viel Spaß im Elbtunnel :nod:

    So Scheibe ist geputzt,sieht wieder ganz gut aus. Jetzt kann ich wenigstens wieder erkennen wer hinter mir fährt :)


    Habe aber in der mitte der Scheibe von links nach rechts trotzdem noch "kratzer" welche ich nicht wegbekommen habe. Aber denke das diese wohl auch bleiben werden.


    Aber mal eben "kurz" polieren ist ja auch falsch gedacht,habe mir richtig ein abgequält,vom Schweißausbruch mal ganz zu schweigen. Dazu kommt das ich alle 2 min mit meinen hintern an die Hupe gekommen bin,so das auch jeder meiner Nachbarn mir zugucken konnte. :D


    Naja aber über den preis kann man wirklich nicht meckern.

    Glaub ich werde mal das mittel von Porsche ausprobieren,kenn da jemanden...


    zur Not kann ich ja immernoch das andere nehmen.


    Dann werde ich mich mal an das berühmte " Links auftragen,rechts polieren" machen.

    Moin



    Meine Plastikheckscheibe ist an einigen stellen etwas Milchig,habt ihr irgendwelche erfahrungen mit Polituren oder sonst welchen Hausmitteln um das wieder hinzukriegen?


    Jemand sagt mir, ich sollte es mit Lackpolitur versuchen, aber ich bin da etwas skeptisch.
    Kein bock nachher gar nix mehr zu sehen...

    Stimmt,

    so würde ich mir das auch noch gefallen lassen.
    Muß ich mir mal überlegen,aber da muß auf jeden Fall was passieren. Danke für den Tip.

    Nur so ne frage,was ist denn das für ein schwarzer Streifen links neben der Waschdüse??

    Wußte ich es doch,das die Honda Werkstatt gepfuscht hat Wink

    Nein,mein Vorbesitzer hatte eine begegnung mit der Leitplanke,da hat die Front "etwas" gelitten.

    Wußte doch das bei mir etwas anders ist,naja gibt schlimmeres,nur sieht man die Toten Fliegen dort so gut drauf Laughing

    Deine Spoilerlippe mußt du mir zeigen,überlege mir auch eine zu kaufen genauso wie das Intake,zufrieden damit?

    Naja Rolling Eyes noch nicht so viel nur HKS,Eibach ProKit,17" RH Cup Felgen und Spurverbreiterung und etwas Musik.

    Da soll jetzt aber noch Barracuda Felgen drauf ein schönes Cold Air Intake und evtl kommt der mitteltunnel mit Leder überzogen. Achja und ich suche eine schöne Lippe für vorne.

    Hast du wirklich kein Bild von deinem?