Es kann kaum viel bringen....
Habe die nachstehende Email 2 x gesandt, Übermittlungsbestätigung erhalten, und auch beim 2. Mal keine Antwort gekriegt!
Sobald wohl jemand kritische Fragen stellt, ist er als potentieller Kunde zu gefährlich....
Ich glaube, die nachstehende Email sagt genug !!
und dass ich keine Antworten erhalte, von der ach so seriösen Tuningfirma....
DC Dynamic Car Performance GmbH
Bamlerstrasse 100
45141 Essen
Germany
http://www.dc-performance.com/
Guten Tag
Ich habe auf Ihrer Homepage die Möglichkeit der Optimierung des Steuergeräts gesehen.
Sie schreiben, dass Sie das Steuergerät individuell an den Motor anpassen und entsprechend eine Leistungsverbesserung in der Grössenordnung von ca. 5 % (sowohl PS wie auch Nm) erzielen.
Ich bin sehr interessiert an dieser Variante.
Allerdings habe ich schon soviel Schrott von unseriösen Abzocker Chip-Tunern gehört, dass ich mich vergewissern möchte, ob Sie das Steuergerät wirklich auf meinen S2000 individuell anpassen und nicht irgendwelche Standardwerte einlesen,welche bei früheren (sicher aufwendigen) Detailabstimmungen erzielt wurden !!
Sie hätten auch sicher nichts dagegen, dass mein Tuner (Erwin Rikli in Wangen an der Aare, welcher viele Honda Rennfahrzeuge präpariert und von der Honda Schweiz als Tuningbetrieb sehr empfohlen wird) bei diesen Anpassungen dabei wäre ?
Gerne erwarte ich Ihre Antwort
PS: Ich bin sowohl auf dem Honda S2k Forum wie auch Honda Experience etc. vertreten und werde die Qualität Ihrer Leistungen gerne dort erwähnen.
Freundliche Grüsse