ZitatOriginal von mr.s2000
Glück ist die Entschuldigung der erfolglosen für den Erfolg der erfolgreichen
das ist doch wahr
ZitatOriginal von mr.s2000
Glück ist die Entschuldigung der erfolglosen für den Erfolg der erfolgreichen
das ist doch wahr
ich bin konnte es einfach nicht mehr aushalten und bin schon vor 2 wochen mit dem S zur Nachtschicht gefahren und musste einfach ein Handyfoto machen:
[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/7587/s2000police.jpg]
hallo,
ich verkaufe eventuell meine volk und oz felgen falls ich ein angemessenes angebot bekomme!
die volk ce28n sind bronzefarben und in 17" bereift mit michelin ps2 (50%profil) mit dabei wären schwarze rays ventile, schwarze rays muttern, zentrierringe und limited edition time attack center caps
VA: 7.5x17 Et 44 mit 225/45 bereifung
HA: 9x17 ET 63 mit 255/40 bereifung
die OZ haben yokohama reifen mit 50% profil und radmuttern
VA 8x18 et 45
HA 9x18 et 55
die OEM 16" haben neuwertige winterreifen
wie gesagt, wenn ich ein gutes angebot bekommen verkaufe ich sie, sonst nicht
am liebsten wäre mir selbstabholung in Deutschland (Holsthum) oder Luxemburg oder man könnte sich in Trier oder Saarbrücken treffen
hehe,
ich war heut auch zum ersten mal offen unterwegs
hab auch ein bisschen geV-tect
dass meine Surefire X400 heute aus den USA angekommen ist
ZitatOriginal von 98Olli
Was für Unterschiede sind den in den Bilstein FW `?Das hier gepostet PSS....
oder BS14
oder BS 16
etc. ?
das b14 pss ist nur in der höhe einstellbar, das b16 pss9 ist in der höhe und druck/zugstufe einstellbar
das bilstein b16 pss9
habs mir aus den usa inkl steueren, versand zum halben europa preis geholt
wer später bremst, ist länger schnell
salut an schein gréiss vun useldeng
salut,
wou kann een ze letzebuerg seng felgen polverbeschichten lossen?
huet schon een erfahrung domatt?
einfach zur polizei gehen und klage führen. alternativ kannst du es einem anwalt überlassen die klage einzureichen.
wohnst du in deutschland oder luxemburg?
evtl auch noch missbrauch der amtsgewalt durch öffentliche beamte?
war letzte woche "its complicated" mit der freundin gucken
-->ein super film mit viel humor!
was soll wohl der einbau kosten?
ich hätte evtl interesse
also ich fahre mit zwischen 8 und 9,5 litern. meistens zwischen 8,5 und 9 und ich bin gewiss nie langsam unterwegs allerdings fahre ich immer in hohen gängen zB in ortschaften im 6. mit 55
ZitatOriginal von S-enna_2000
TOP!
So wie das Quiz in einem australischen Radiosender:
Buchstabieren Sie den Bandnamen AC DC!Gruß
Markus
alpha charly delta charly
ZitatThe result is increased picture clarity and detail when processing video depicting motion - think panning shots, or the game "Rock Band"'s side-scrolling lyrics.
However, only two LCD manufacturers are delivering true 240-Hz pixel performance. The rest are augmenting current 120-Hz technology with advanced backlight systems that, while improving picture quality beyond the capabilities of 120-Hz display systems, are not technically operating at 240-Hz pixel speeds. Call it pseudo-240-Hz, if you will. And there's a negative, too: one of the byproducts of pseudo-240Hz pixel tricks is a reduction in the overall brightness of the resulting picture.
Samsung and Sony are the only two LCD manufacturers delivering full 240-Hz performance - Sony's currently shipping 52-inch XBR7 and upcoming XBR9 models as well as the 2009 Samsung B8000- and B750-series televisions are delivering full 240-Hz screen refresh rates. The pseudo-240Hz displays from companies such as LG, Toshiba, and Vizio are all using 120-Hz LCD technology with scanning backlight technology, a technique that synchronizes the display's pixel updates to a cycling pattern of illumination generated by fluorescent tube or LED array backlight modules: basically, the two types of backlight systems featured in today's high-performance LCD televisions.
ihh sind ja nur gesellschaftstrinker hier! allein zu hause einen saufen hat style
wahrscheinlich zu viel glühwein. das hat bestimmt nix mit dem Offenfahren zu tun
er sucht jemanden der einen 46" LCD gegen seinen 11" super bildschirm ersetzen will!
ich muss noch bis montag mit dem S und sommerreifen durch halten, dann bekomm ich nämlich meine Winterhure (vw passat)