gibt es irgendwo ein bericht oder so wo drin steht ob der oem flügel was bringt?hab ja auch so ein teil ![]()
p.s. geiles auto ![]()
gibt es irgendwo ein bericht oder so wo drin steht ob der oem flügel was bringt?hab ja auch so ein teil ![]()
p.s. geiles auto ![]()
Yilly:
mach mal ein foto auf autofahrerhöhe von 20 meter entfernung aus!
hm was könnte es wohl bei uns sein?
1)Lisibilité défaillante d’une plaque d’immatriculation-->49€
2)Fixation non réglementaire d’une plaque d’immatriculation
ou d’une plaque rouge-->49€
eher nr2 würde ich sagen
zack zechprellerei
ZitatOriginal von Integra
Dazu hab ich eine Frage,
bei uns ist das Ersatzrad Pflicht, wie sieht es den aus wenn ich anstelle vom Ersatzrad 2 Dosen "Reifenspray" habe? Also zum aufpumpen und abdichten von kaputten Reifen.
ist mir auch nicht bekannt, hast du zufällig den artikel aus dem code de la route?
in der "firma" gibt es noch mindestens 4 andere ![]()
bei mir auf der arbeit sich jetzt ein nübu blauer zu den beiden bermuda blauen gesellt hat ![]()
quatsch, dann sagen die, dass die fotos geshoped sind ![]()
im s2ki forum gibt es manchmal umgebaute vgs lankräder zu kaufen, für 1000$
ich bin dabei!
kosten ja sonst 590$ plus versand plus steuern
1. €539 Ian/Blitz
2. €524 anschobi
3. €509
4. €495
5. €481
6. €461
7. €441
8. €421
9. €401
10..........
glückwunsch, richtige entscheidung!
der einzige der mit meinem S noch fahren darf ist der mechaniker bei honda um das auto in die garage zu fahren
interesse falls zeitlich passend!
ZitatOriginal von 16V
Das mag Deine Meinung sein, ich hingegen finde Federn als die bessere Lösung, wenn man kein knüppelhartes Fahrwerk aller Koni möchte.
dafür kann man die meisten fahrwerke ja einstellen. mein bilstein ist auf der weichesten einstellung deutlich konfortabler als serie
ja sind für 2!
hier ist der orginal thread: http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=694977
hab mir vor 10 minuten ein set bestellt und direkt bezahlt, jetzt ist es schon in der post! ![]()
ZitatOriginal von chouca
aber warum hat der hintere ein Hardtop auf?
weil ich zu faul bin um es runter zu nehmen
ich nicht der einzige mehr bin:
http://img200.imageshack.us/my.php?image=s20002x.jpg
bei uns haben nur die motorräder geeichte tachos und mir ist ein fall bekannt wo jemand dadurch eine strafzettel bekam
ich hab schon ein paar mal paintball gespielt und zwar in frankreich und immer in tarnkleidung!
trotzdem ist es keine tötungssimulation sondern ein spiel/sport wie jeder andere auch
ich sehe nur ein paar politiker die immer von toleranz und zusammenleben sprechen aber gleichzeitig alles verbieten wollen was nicht in ihr weltbild von der superliberalen, tolleranten gesellschaft passt.
und warum will denn niemand die kampfsportarten verbieten?
die sind in meinen augen doch viel brutaler als mit farbkugeln zu spielen
die zeitung lag bei uns im coffeeshop, ich kann ja mal gucken ob sie noch da ist