ja, aber irgendwie wollte ich doch das bilstein
Beiträge von anschobi
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ich hab mir das b16 in den usa bestellt, hat 1240+200 dollar versand gekostet. das dürften ca 920 euro sein
mal schaun was der zoll mir noch abnimmt -
davon träume ich auch!
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frag mal den hier:
mugen front lip 04 and upwenn ich nicht die honda lippe hätte, würde ich mir die mugen dranhängen
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ich verstehe dich!
eigentlich muss ich für morgen noch lernen und wollte nur schnell zur tanke fahren, die ist 5 minuten weit weg, ich hab ne stunde gebraucht -
ich will einen 3liter v8 bis 9000 rpm, um die 350 ps, hecktriebler mit halbautomatik und schaltwippen im aktuellen s2000 look und dazu ein elektronisch verstellbares fahrwerk
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mich ham sie in Luxemburg/autopolis mit 18 und einem monat regelrecht dazu gedrängt den S zu probieren, allerdings auch mit verkäufer!
seitdem bin ich süchtig, ist wie mit heroin -
oder ein ktm crossbow, heute bei grip gesehn
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er hat ja auch noch die alten kopfstützen ohne lautsprecher im überollbügel, eine silberen mittelkonsole und die alten 17er felgen
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das ist ein baujahr 04 oder 05.
erstzulassung wird dann 06 sein
der hat kein vsa -
hei pics:
[Blockierte Grafik: http://img377.imageshack.us/img377/6070/kn57igen2zp8.jpg]
und hier des sensor:
[Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/8968/sensorxk3.jpg] -
so gestern habe ich mein gen2 kit eingebaut in den S eingebaut (MY07)!
der sensor wurde wie beschrieben eingebaut, falls jemand interesse hat, könnte ich mal bilder hochladen.wenn ich jetzt beschleunigen´, meint man es würde ein kampfjet neben einem fliegen, echt krass!
und das beste, man muss es in Luxemburg anscheinend gar nicht eintragen
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ich bin Polizeischüler in Luxemburg
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1450 dollar inkl versand + zoll also müsste man ein paar hunderter sparen.
in luxemburg kostet es 2200euro -
hi,
was hast du denn für dein bilstein bezahlt, wenn man fragen darf?
ich überlege nämlich auch mir eins anzuschaffen, allerdings aus den usa. bilstein hat mir versichert, dass es keine unterschiede zu europäischen gibt -
ee kolleg vun mir ass e puer mol an der belge gebletzt gin. die eischten keier kruut hien zwar eppes gescheckt, mee huet naischt bezuelt! e puer wochen dropp ass enn op de police büro ze capellen inviteiert gin an kruut vun de flicken dei selwecht rechnung mat dem tipp dei elo awer ze bezuelen!
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endlich!
hatte bei mir auch 3 jahre gedauert! meiner kam januar
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bei meinem gen2 kit ist das nötige installationsmaterial für diesen sensor dabei, man muss zwar selber ein loch bohren aber egal!
hier ist die anleitung von der KN page:
http://www.kandn.com/instructions/63-3514.pdf
unter 26a bis 28b zeigen sie wie es geht!
vielleicht ist das ne kleine hilfe beim selber machen
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Zitat
Original von steve hislop
hallöchen kameraden...
hab heute versucht meinen alten K&N GenII von meinem alten bj00 in meinen neuen bj08 einzubauen.
fehlanzeige
unmittelbar hinter dem filterkasten gibt es irgendeinen sensor,der-wenn man ihn abzieht-die VSA lampe zum leuchten bringtnachdem ich ihn wieder angeklemmt hatte,war die allgemeine störungslampe an und ich habe die batterie für 10min abgeklemmt zum resetten/zurücksetzen.
kennt jemand das problem?
was ist das für ein sensor?
ist das bei vorherigen MY auch so?
gibts nen CAI der das implementiert?hülfää!!
das ist doch der lufttemperatur sensor oder?
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Zitat
Original von walter_s
Hat es das B14 für den S jemals gegeben ?
natürlich:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors…m=&item=150122804906&rd=1oder von der bilstein homepage:
http://www.carparts-cat.com/pk…GID=190,171&VID=855020759und hier das dazugehörige gutachten:
http://www.dvsegmbh.info/PDF/e…08/171/E4-WM4-Y529A01.PDF