nissan ging es doch darum ein schnelles auto zu bauen!
und das ist ihnen gelungen, man kann eben nicht einen puristischen roadster mit einem auto vergleichen, dass eben auf high performance ausgelegt ist.
also wenn jemand das schnellere auto haben will muss er den gtr kaufen, wenn man aber in kauf nimmt nicht so schnell zu sein aber dafür alles selbst machen will, braucht man den s2000 bis my05.
Beiträge von anschobi
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Zitat
Original von Filipe
Ebenfalls
jupp -
das bild ist übrigens das selbe wie auf s2000-honda.de ganz oben links bei den krümmern
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ja der cr hat kein soft top, das ist zu schwer
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hallo,
ich bin dabei mir gedanken zu machen, was ich alles am auto machen will!
dazu hab ich noch ein paar fragen:
-wo gibt es die cusco domstrebe zu kaufen? optisch gefällt sie mir ganz gut
[Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/2258/cuscodomstrebewg4.jpg]
-ist das HUD von defi zu empfehlen?
mfg
patrick -
genau!
ich kaufe mir wahrscheinlich eine supersprint anlage und da würde der krümmer bestimmt gut kommen.
ich hab nur garnichts über den im internet gefunden, er steht nicht mal auf der herstellerseite -
hallo,
hat jemand von euch so ein teil verbaut?
vielleicht auch noch zusammen mit MSD+ESD von supersprint?
was sind eure erfahrungen?und das wichtigste gibt es ein teilegutachten, tüv, abe?
gruss
patrick -
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sitzheizung?
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ja es gibt von honda einen adapter
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ich finde dass man kein datum und keine uhr braucht, sind ausserdem zu klein zum lesen während der fahrt finde ich
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also wenn in fast 5 jahren meine garantie abläuft, kaufe ich mir den gt-r.
es sei denn dass ein noch geileres auto rauskommt -
Zitat
Original von arse
ahja bevor ich es vergesse... deine heckschürze ist von? sieht suuuuuuuper aus!
das ist die oem heckschürze ab my 04 -
Zitat
Original von TJ
Meines Wissens haben die US Alpine die gleichen Abstufungen wie die EU Modelle. Die EU Modelle sind an dem R nach dem Namen zu erkennen. Der einzige Unterschied ist das die US Modelle kein RDS besitzen.
ich hab meine alpine cda 9887 in den usa gekauft, weil es schlussendlich nur halb so teuer war wie hier.
aber es stimmt schon dass man 0,2Mhz schritten tuned!ich habe bei alpine nachgefragt ob man das ändern kann, darauf ham die geantwortet:
Hallo patrick flammang,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Hier gibt es keine Möglichkeit den Tuner zu ändern.
Bitte beachten Sie das Sie keine Garantieansprüche in Deutschland für
diese
Gerät haben.Mit freundlichen Grüßen aus München
Alexander Popelka
ist mir eigentlich egal, weil ich eh nur ipod höre -
wieviel werden die reifen überhaupt leichter, wenn sie abgefahren sind?
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yep hab auch schon überwiesen
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wieviele autotypen wurden denn noch weniger als der S zugelassen?
nur bugatti und maybach? -
ich hab keine garage und bei uns ist viel schlamm auf dem weg, meiner sieht aus als würde ich offroad fahren
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Original von MAS2K
Wenn ich mir die letzten Kommentare genauer betrachte, ist eigentlich Honda an diesem ganzen Dilemma schuld . Hätten die von vornerein zwei Varianten angeboten (Cabrio und Coupé), dann wären hier alle aus dem Schneider
dann würden sich die cabrio und coupe fahrer gegenseitig bashen!ich finde, für den luxemburgischen winter, ist ein hardtop die beste lösung.
am sonntag hab ich meins zum ersten mal spontan abgenommen, ist aber jetzt wieder drauf. -
hardtop ist schon geil!
meiner meinung nach ist das auto dann wirklich wintertauglich.