genau!
ich kaufe mir wahrscheinlich eine supersprint anlage und da würde der krümmer bestimmt gut kommen.
ich hab nur garnichts über den im internet gefunden, er steht nicht mal auf der herstellerseite
Beiträge von anschobi
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hallo,
hat jemand von euch so ein teil verbaut?
vielleicht auch noch zusammen mit MSD+ESD von supersprint?
was sind eure erfahrungen?und das wichtigste gibt es ein teilegutachten, tüv, abe?
gruss
patrick -
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sitzheizung?
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ja es gibt von honda einen adapter
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ich finde dass man kein datum und keine uhr braucht, sind ausserdem zu klein zum lesen während der fahrt finde ich
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also wenn in fast 5 jahren meine garantie abläuft, kaufe ich mir den gt-r.
es sei denn dass ein noch geileres auto rauskommt -
Zitat
Original von arse
ahja bevor ich es vergesse... deine heckschürze ist von? sieht suuuuuuuper aus!
das ist die oem heckschürze ab my 04 -
Zitat
Original von TJ
Meines Wissens haben die US Alpine die gleichen Abstufungen wie die EU Modelle. Die EU Modelle sind an dem R nach dem Namen zu erkennen. Der einzige Unterschied ist das die US Modelle kein RDS besitzen.
ich hab meine alpine cda 9887 in den usa gekauft, weil es schlussendlich nur halb so teuer war wie hier.
aber es stimmt schon dass man 0,2Mhz schritten tuned!ich habe bei alpine nachgefragt ob man das ändern kann, darauf ham die geantwortet:
Hallo patrick flammang,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Hier gibt es keine Möglichkeit den Tuner zu ändern.
Bitte beachten Sie das Sie keine Garantieansprüche in Deutschland für
diese
Gerät haben.Mit freundlichen Grüßen aus München
Alexander Popelka
ist mir eigentlich egal, weil ich eh nur ipod höre -
wieviel werden die reifen überhaupt leichter, wenn sie abgefahren sind?
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yep hab auch schon überwiesen
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wieviele autotypen wurden denn noch weniger als der S zugelassen?
nur bugatti und maybach? -
ich hab keine garage und bei uns ist viel schlamm auf dem weg, meiner sieht aus als würde ich offroad fahren
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Zitat
Original von MAS2K
Wenn ich mir die letzten Kommentare genauer betrachte, ist eigentlich Honda an diesem ganzen Dilemma schuld . Hätten die von vornerein zwei Varianten angeboten (Cabrio und Coupé), dann wären hier alle aus dem Schneider
dann würden sich die cabrio und coupe fahrer gegenseitig bashen!ich finde, für den luxemburgischen winter, ist ein hardtop die beste lösung.
am sonntag hab ich meins zum ersten mal spontan abgenommen, ist aber jetzt wieder drauf. -
hardtop ist schon geil!
meiner meinung nach ist das auto dann wirklich wintertauglich. -
jo beides und was essen!
p.s. für die leistungsmessung muss ich nur 15 euro bezahlen -
es sind wohl kaum so viele banken in Lux wegen der einkommenssteuer
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coole idde!
würde auch mitmachen, wenns zeitlich klappt -
was bringen einem hohe gehälter und niedrige steuern, wenn man sich bnicht mal eine wohnung leisten kann ohne sich auf 40 jahre zu verschulden!
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Zitat
Original von Filipe
Alles waat Felgen, Filter ,Intake asw kannste jo fir an dkontroll eraus huelen, an dann erem drop maan
kann ech net maan!
ech misst et schon androen!p.s.
Alexander G
ich bin bei der rennleitung in ausbildung