man wird irgendwie bei jeder altersumfrage etwas älter
Beiträge von anschobi
-
-
Zitat
Original von MB 23
...denkt er fährt den ultimativen Sportwagendenkt er fährt den ultrpuristischen sportwagen, weiss aber, dass die lotusfahrer darüber nur den kopf schütteln können
-
meins ist auch da! thx@hubbs
-
Ech war haut ze Miersch fir en neien Loftfilter ze kaafen.
dunn hun ech profiteiert fir no den potenza MZ pneuen ze froen.
den magasinier huet fir d'eischt gesot, dass den s02 net mei gebaut gett. Ech hun him dann erklärt, dass ech dei bridgestone potenzaen mat den S2000 specs, vum facelift modell, well hun. Dorober huet en gemengt, dass do yokohamaen drop sin an dass vir 17" an 18" felgen sin.
Wei ech dem mann dann nach e bessi gudd zougeschwaat hun, huet en den bridgestone katalog opgemaa an siehe da MZ251 fir hannen, 207 fier -10% inkl montage
-
Zitat
Original von Edelmalz
Hast du auch die Dichtung auf Garantie bekommen oder musstest du die Kosten für die Dichtung übernehmen.
Habe nämlich das selbe Problem an meiner Dichtung an drei Stellen und habe gehört von einem der in dem Geschäft tätig ist, dass Honda 10 Jahre Garantie gibt auf die Windschutzscheibendichtung.
wurde alles übernommen, hab keinen cent gezahlt -
Zitat
Original von MattesS2k
-fährt lieber mit Mütze Schal und Sturmhaube bei -22 Grad statt das Verdeck zu schliessen.
-
da gab es doch mal ein bild aus der luxemburger presse (gelber S, rote Nasen) -
ich ahb meine auch noch nicht montiert. naja der preis war einfach zu entzückend, da konnten wohl die meisten nicht widerstehn.
also mal abwarten... -
bei mir war die dichtung in der mitte oben, auf der 12Uhr position, etwas lose, hab präventiv auf garantie eine neue bekommen. die werkstatt rechnete wohl damit, dass die scheibe bei der reparatur sowieso kaputt geht
-
Ich denke, dass es für Kernkraftwerke derzeit keine Alternative gibt.
Aber an all die Leute die sich Sorgen um die Sicherheit der Kernkraft machen, hab ich nur eine Frage: Wieviel mehr Menschen sind in Deutschland durch Kohlekraftwerke umgekommen als durch Kernkraftwerke?
würde mich nicht wundern, wenn es 1000 mal mehr wären -
Ok, cool.
-
fir 50 euro pro felg ging ech och e satz polveren lossen
-
flüssigkeiten kann man doch nie komprimieren oder watt?
-
hearts of iron 2 und 3
-
ich wäre auch definitiv dabei, hast noch ne PM
-
-
-
Ich auch
1 .Hubbs ......... 4 Stück
2. Yoda@s2k .... 1 Stück
3. mario s2000 ..2Stück
4. Anika .......... 3 Stück
5. Jimmy ......... 1 Stück
6. El Barto ....... 1 Stück
7. Freestyler .... 2 Stück
8. Diablo70 ...... 2 Stück
9. Gaston ......... 2 Stück
10. anschobi.......1 Stück -
habs grad auf s2ki entdeckt
http://www.youtube.com/watch?v…s&feature=player_embedded -
gibt es eigentlich irgendwo das Handbuch für die modelle ab 2006 (mit vsa, e-gas...)?
-
ech gin emmer op Miersch, ausser eng keier. sie wollten mir main Bilstein fuerwierk net abauen dofir war ech dann beim autopolis.