Bild 12
Bild 17
Bild 21
Bild 25
Bild 41
Beiträge von anschobi
-
-
bei meinem neuen zweitwagen eine vordere feder gebrochen ist!
Der Tüv prüfer war unter dem auto und als er zur mir kam, hat er mir fast eine ganze Spirale in die hand gedrückt
beim fahren hat man absolut nichts gemerkt aber jetzt wo ich mir das mal angeschaut habe, hab ich bemerkt, dass er vorne links so zirka 2 cm tiefer liegt
300euro für 2 neue federn mit einbau oder direkt ein bilstein b16 fahrwerk? -
-
dass ich 4000 euro staatliche subventionen für den wohnungskauf erhalten habe!
allerdings ändert das nichts daran, dass ich für das selbe geld in deutschland ein einfamilienhaus anstatt einer 85m^2 wohnung in der pampa bekommen hätte -
warte doch einfach noch 3 monate mit der anmeldung
-
-
+1
platz 26 -
die CE28N sind der Königstiger der Felgen!
GEIL
-
Zitat
Original von Flash
Die Kombination:
17 x 7,5 ET50 vorne 215 oder 225
17 x 9 ET63 hinten 245 oder 255
genau so!! -
-
mir hat der honda mechaniker erzählt, dass das ventilspiel alle 80 000 gecheckt werden soll, ausser es klackert
-
148
da haben wohl noch ein paar eine fangemeinschaft -
also beim computer kann man mit jedem bildschirn und 3d brille 3d darstelle aber man braucht mindestens 120 hz
-
hallo,
Ich hab einen Interessenten der meinen Passat kaufen würde aber er weiss nicht was für Papiere er braucht um das Auto in Deutschland anzumelden! Im Moment ist der Passat noch in Luxemburg angemeldet.Ich weiss nur, dass wenn ich hier das Auto als exportiert deklariere, werden die Fahrzeugpapiere eingezogen und ich bekomme ein Zertifikat mit dem man das Auto im Ausland anmelden kann.
Reicht den deutschen Behörden sowas? was braucht man noch?Mehrwertsteuer und Zoll werden innerhalb der Eu ja nicht fällig, oder?
danke und Gruss
anschobi -
-
ich hab dich heute morgen gesehen mit dem nummernschild in der windschutzscheibe!
-
Zitat
Original von patrick_S
wenn wir ihn auf 5 PS tunen kannst damit vielleicht sogar nen Wheelie machen
was? saugertuning mit 66% leistungsteigerung? -
dass es unmöglich ist einen anständigen Seat Leon 4motion diesel zu kaufen!
1. Versuch: ok ich komme ihn am wochende abholen-3 Tage davor: ehm ich hab das auto jemand anderes verkauft
2. Versuch: ok ich sag ihnen am Montag bescheid ob ich ihn kaufe- jetzt hat er mir heute mittag geschrieben, dass seine frau das auto doch nicht verkaufen willund ich hab schon einen satz cupra felgen bei ebay geschossen...
-
und was ist mit dem Nummernschild passiert?
schöne Farbe!
-
war geil!
es gibt ein Bild:
[Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/2385/11092010448.jpg]