Bei 15-20000€ Mehrpreis darf der Boxster S ruhig schneller sein
@ walter_s:
Schick doch Deinen Wunschzettel an Honda Japan, meinst Du die interessiert was wir hier in Europa oder Deutschland wollen?
Eher bringen sie den Integra nach Deutschland
Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint. Aber Deutschland/Europa läuft bei Honda unter "ferner liefen". Wir kriegen nur die Krümel ab. Ist aber auch verständlich bei nem Marktanteil von ca. 1,3%
Beiträge von john_p
-
-
Die Sitze sehen aber noch gut aus für die Laufleistung.
-
Was gibt´s denn noch alles? Hast Du ´ne Liste oder so?
-
Und wer bestellt?
-
Rolli_1v3 schrieb am Thu, 16 December 2004 11:34
Ich kenne alle Filme mit Vin Diesel.
Dann kennst Du auch "Knockaround Guys", "Ri$iko - Der schnellste Weg zum Reichtum" und "Der Soldat James Ryan"?
Bei "Multi-Facial" (20 Min. Kurzfilm, nur in USA enthalten auf der DVD "Short 5: Diversity")hat er neben der Hauptrolle sogar Regie geführt... -
marcus_g schrieb am Thu, 16 December 2004 11:19
@all
P.S. Habt Ihr denn auch vorher "Pitchblack - Planet der Finsternins" gesehen? Ist nämlich der "erste Teil"!
*Klugscheissmodus an*
Und der zweite Teil ist eigentlich "Riddick - Krieger der Finsternis", "Riddick - Chroniken eines Kriegers" ist genau genommen der 3. Teil...
*Klugscheissmodus aus* -
Nur kurz nochmal, das hatten wir glaub ich schonmal, war aber glaub ich noch im alten Forum...
Da ging´s um genau dieses Öl analysieren lassen, kann eigentlich jederman machen lassen, einfach eine Ölprobe zu Esso (war´s damals glaub ich) schicken und die können dann sogar sagen ob schon ein Motorschaden vorliegt
War auch glaub ich gar nicht so teuer, bild mir was von 80 DM oder Euro ein.
Wie gesagt, war denk ich noch im alten Forum, kann sich da noch jemand dran erinnern? -
Und bei mir feiern sie 4 Tage vorher und nachher
-
Macht nix, hab auch erst suchen müssen
Aber ich wußte es war da irgendwo... -
Warum macht ihr immer so ein trara um die Werkstatthandbücher/CD´s?
Einfach zum Händler gehen und danach fragen, wenn´s ein guter Händler ist überlässt er´s einem zum "anschauen" oder so
Wenn nicht kann man sich´s immer noch beim Händler kaufen, weiß aber nicht was ein Händler da so verlangt.
Wenn´s ein schlechter Händler ist rückt er´s gar nicht raus (muß er ja auch nicht, könnte aber)
Bücher gibt´s meines Wissens nach in D sowieso keine, die Händler holen sich was sie brauchen aus dem Honda-Netz, da liegt alles online. Könnte also auch passieren das er nicht mal ne Werkstatt-CD hat. -
Tolle Rallystreifen
-
IE6:
Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervollständigen
Da kann man löschen und auch einstellen, was alles gespeichert wird (Webadressen, Kennwörter, Formulare...) -
Falls es noch niemand bemerkt hat:
Honda hat das Design der Homepage gründlich verändert. Einige links funktionieren zwar noch nicht so richtig, aber sieht meines erachtens nach nicht schlecht aus.
Größere Bilder gibt´s teilweise...
Aber Honda D sollte sich doch jetzt endlich mal entscheiden, welche Farbe sie nun als Ascari Red und welche als Monza Red Pearl verkaufen...
Ich weiß es ja aber Honda anscheinend nicht
Was haltet Ihr von der Umgestaltung?
Achja, für die tippfaulen: http://www.honda.de -
Ich hab´s gestern schon aufgegeben.
Wie heißt´s so schön: der Klügere gibt nach -
Es gibt auch Regenreifen...
-
Ein A048 ist ein Sportreifen, kein Rennslick.
Da sind Welten dazwischen... -
Was ich halt doof finde, das die großen Teams, die sowieso mehr Geld haben, den kleinen dann auch noch die Preisgelder wegschnappen...
-
Sind ja tolle Aussichten für ein kleines Privatteam...
-
Das ist ja blöd, ich dachte eigentlich das der S2000-Cup so wird wie der Civic TypeR-Cup, sprich alle Autos relativ identisch und seriennah, keine Komplettumbauten.
-
Wahrscheinlich nicht, aber der Cardiff z.B. läuft ja auch nicht in der S2000-Cup Wertung, oder?