Gan-San ist cool!
Ist von Best Motoring Vol.1.
Gibt´s hier zum bestellen:
http://www.dukevideo.com
Ach ja, Willkommen im Club!
Beiträge von john_p
-
-
oliver_k schrieb am Mon, 25 October 2004 11:47
Im restlichen Drehzahlbereich ähnelt der Sound dem der HKS, wobei der nur zwischen 4- 6000 Umdrehungen leise im Hintergrund zu hören ist. Im VTEC übertönen die Motor- und Ansauggeräusche leider den Auspuffsound komplett - er ist aber vohanden. Erlebt habe ich das gestern auf der Nordschleife, wo der Sound sehr schön von den Leitplanken reflektiert wurde. Und das hat sich abslout geil angehört! Macht regelrecht süchtig!
Grüße,
Oliver
Das was Du auf der Nordschleife gehört hast war nicht der Auspuff, sondern der Mugen Intake hinter Dir -
Ich weiß ja nicht welches Spiel ihr spielt, aber Level 14 ist bei mir 'krasnow', da häng ich fest
-
Echt?
Wetter wird gut, also wird mindestens ein gelber am Sa. auf´m Parkplatz stehen und am So. fahren
@ Marco:
änder doch endlich mal deinen Avatar und nimm das alte Auto raus -
Anscheinend kann er nur bis 8 zählen
:
Einbauanleitung mit über 8 Farbfotos.... -
Nö, das leider nicht.
Aber er holt Autos auch von der Nordschleife ab, wenn´s sein muß -
Bin ich froh das ich so nen super Händler hab
In der Werkstatt geh ich ein und aus als wenn ich dort arbeiten würde (natürlich frag ich jedesmal höflich bevor ich reingeh), die Mechaniker/Meister/Verkäufer/sonstiges Personal kenn ich alle persönlich, die meisten schon seit einigen Jahren. Die Mechaniker kennen sich bestens aus und fahren alle selber Honda soweit ich mich erinnern kann.
Und der Kaffee schmeckt auch gut
Hatte noch nie Probleme, egal ob mit Garantie, Fragen oder sonstwas. Und nicht nur mit´m S! Ist aber leider (oder zum Glück) in Nürnberg.
-
Nennt sich Powershift
-
Nitro schrieb am Fri, 08 October 2004 16:28
Und, sorry aber meine meinung, ist der S für seine leistung nicht schnell. Bin schon oft auf'm dragstrip gegen einen gefahren - bzw. mehrere und für die leistung ist es echt enttäuschend.
Ok, dann zeig mir mal ein serienmässiges Auto mit ca. 2 Litern Hubraum (mit oder ohne Turbo) oder ähnlicher Leistung (+/- 10-15 PS), welches geradeaus signifikant schneller ist. Von Rennstrecke/ Landstrasse will ich mal gar nicht reden -
So, ich nochmal.
Hier die "maximal zulässigen Ganggeschwindigkeiten" aus dem Handbuch, d.h. bei 9000U/min (nicht im Begrenzer, Jimmy
1. Gang 69 km/h
2. Gang 105 km/h
3. Gang 145 km/h
4. Gang 185 km/h
5. Gang 222 km/h
Man bedenke aber dabei, das die Geschwindigkeiten aus dem Handbuch die "echten" km/h sind, auf dem Tacho steht etwas mehr.
Im 4. Gang sind´s bei mir ca. 190km/h, im 5. Gang ca. 228km/h was auf´m Tacho steht, da blinkt aber schon kurz der rote Bereich. -
-
Ist mir auch schon passiert...
Und ich log mich nie aus, bin immer gleich angemeldet wenn ich ins Forum komm. -
dipree schrieb am Mon, 04 October 2004 10:07
Hi,
vergleichshalber bin ich neulich in einem Auto mit dem PSS9 und in einem Auto mit dem KW V.3 mitgefahren.
Weil ich momentan noch mit der Frage spiele welches Fahrwerk
Sowohl für den Straßenkomfort als auch für die Rennstrecke fand ich das KW besser.
Warum?
PSS steht für "Predicament Steißbein Smash". War schlicht und einfach zu hart.
Also bevor man die ~1500€ ausgibt sollte man mal alle probiert haben.
Gruß
Daniel
Du bist der erste der schreibt das Bilstein ist zu hart
Wenn Du die Fahrwerke nicht in nem S Probegefahren bist, kannst Du sie auch nicht vergleichen, jedes Auto ist anders abgestimmt.
In meinem CRX fahr ich auch ein KW und das ist i.O.
Ausserdem ist das Bilstein in der Härte verstellbar, von Limomäßig bis Bockelhart, da kannst Du einstellen was Du willst.
Ich hatte selber das KW Var.2 im S und von Komfort war da nix zu spürenJimmy kann sich bestimmt noch an die hüpfende HA auf der AB erinnern, gell
Das Bilstein dagegen lässt sich sehr komfortabel einstellen. -
Und das Chrom im Scheinwerfer sieht besser aus, ja?
Ich glaub da können wir lange drüber diskutieren, mir gefällt der neue so wie er ist, sonst hätt ich ihn mir nicht geholt.
Was andere denken ist mir relativ egal
BTW, mir gefallen auch keine Superleggeras -
Ich würd gern wissen, wie man beim hochschalten Zwischengas geben soll??
Beim runterschalten ist das wie und warum logisch, aber beim hochschalten? Fahren doch keinen LKW... -
Ich hab´s schon in 6,1 sek. geschafft
, da haben aber die Räder noch ein bischen durchgedreht. Ich denk unter 6 sek. ist zu schaffen.
-
Das gibt doch Löcher im Verdeck
Und die Sch**** landet dann auf dem Sitz -
Naja, wenn man einen alten und ´nen neuen S nebeneinander stellt, da schaut der alte dann wirklich "alt" aus...
Meine Meinung
Hab ja nicht umsonst meinen 6 Monate alten ´03er gegen den ´04er eingetauscht -
Hm, muss ich doch glatt mal nachschauen, ist mir noch gar nicht aufgefallen
Scherz beiseite, den 2.2l will ich gar nicht, aber das Ami Getriebe wär interessant -
Wieso lackieren lassen, ist doch Serie
Einfach ´nen ´04er kaufen