Mit den Original 17" Wintererfahrung? Die Felgen gibt´s ja erst seit Baujahr ´04, hab meinen im März bekommen. Und seit März hatten wir bis jetzt ja noch keinen Schee, trotz des bescheidenen Sommers
Beiträge von john_p
-
-
Hm, soviel ich weiß ist
1. der Einbau erlaubt, aber nicht die aktivierung des Systems
2. NOS kein Gefahrgut, da nicht brennbar, explosiv oder giftig
3. NOS für´s Auto nicht das gleiche wie medizinisches Lachgas, da für medizinische Zwecke noch andere Stoffe dazugemischt werden.
Sollte ich mich irgendwo irren, bitte berichtigen -
Viele verschiedene Auspuffsounds:
http://s2000library.com/
Sollte eigentlich schon jeder kennen... -
Oben an der Verkleidung sind 2 Haken/Laschen (Nr. 1 und 5), diese vorsichtig aushaken. Die Verkleidung selber ist dann noch mit 2 der üblichen Klipse befestigt, einfach leicht anziehen, sollten sich dann lösen (Clip C). Anschliessend die Verkleidung nach oben herausziehen, ist sozusagen in den Armaturenträger reingesteckt.
Hier noch ein Bild zur Veranschaulichung:
Hoffe es ist noch was zu erkennen
Viel Spass! -
Ich würde sagen die Werksangabe ist recht pessimistisch ausgelegt (wie bei allen Honda´s), dafür aber auch mit offenem Dach, eingeschalteter Klima und 2 Personen zu erreichen.
Geschlossen und alleine ohne Klime gehen nach Tacho ca. 260 km/h auf gerader Strecke, wird aber ab ca. 240 km/h etwas zäh.
Bergab hatte ich auch schon 272 km/h geschafft, macht aber nicht mehr wirklich Spaß -
Sorry, aber ich hab noch nie ´ne Domstrebe mit ABE oder Gutachten gesehen...
Die müssen nicht eingetragen werden. Im Zweifelsfall einfach beim Tüv anrufen und nachfragen. -
Wenn der im Notprogramm war, dann gingen die anderen S und Z4 und 350Z und Z3 aber wirklich schlecht
-
Ich glaub nicht das man da nach dem Handbuch gehen kann, da die Handbücher wohl geschrieben/gedruckt worden sind als es noch gar kein 100 Oktan Benzin gab.
Außerdem ist ja 100 Oktan höher als 95 Oktan, oder?
Und wenns´s kein 98´er Benzin gibt, sondern 95´er und 100´er tank ich halt 100´er ( so wie fast immer)
BTW: Vor der Altmühltaltour hab ich Ultimate getankt und hatte seltsamerweise nur einen Verbrauch von ca. 9,8l, sonst immer so 10,8l- 11,5l. Auf Touren meistens noch mehr -
Wieso, springt da Rost über??
-
Der TT war ja übel, da hat der Tim aber nicht sonderlich begeistert geschaut
-
Und mit dem Enzo wird´s wohl auch nix, da ist ein F40/F50 in der Garage Bedingung
-
Die Carbon Cockpitverkleidung gibts auch hier:
http://www.sct-s2000.de -
Was hätte denn der nette Herr von Honda auch sonst sagen sollen? Honda wird immer sagen "ist von Honda nicht freigegeben, bei einem Schaden, der auf V-Power/ Ultimate zurückzuführen ist, gibt´s keinen Garantieanspruch".
Ist doch logisch.
Genauso gut könnte man fragen "Ich habe einen Fächerkrümmer/Auspuffanlage/sonstwas von Firma XYZ montiert, kann das meinem Motor schaden"? Da wirst Du zu 100% die gleiche Antwort bekommen (keine Garantie bei einem Schaden), auch wenn das Teil eingetragen ist. -
Die Region kann man(n) und Frau im Gerätemanager von Windows umstellen, Gerätemanager öffnen, auf´s DVD Laufwerk doppelklicken, auf den Reiter DVD-Region wechseln. Dort steht auch, wie oft Du die Region noch wechseln kannst, bevor sie fest eingestellt ist.
-
Der S ist nicht zum geradeausfahren gebaut worden....
-
Hier auch noch ein Bild aus dem Werkstatthandbuch:
attachment.php?attachmentid=10703
[Admin: BILD ZU GROSS]
Sollte wohl für alle Alufelgen gelten, denk ich. -
Auch ich möchte mich für den tollen Tag, die schöne Tour und die netten Leute bedanken. Bin beim nächsten mal definitiv wieder dabei!!
Ein Lob an die Organisatoren und an´s Autohaus Foldyna!
Gruß,
Johnny -
Anschnallen und Türe schließen, dann piepst´s auch nicht
-
Drehmomentmonster 350Z: Schiebt wie Sau...
-
Wenn sich diese Toolbar nicht deinstallieren lässt und es sich um Spyware handelt, könnte Dir hier geholfen werden: http://www.lavasoft.de
Lad Dir einfach mal Ad-Aware runter und laß den mal drüber laufen...
Gibt´s auch als Freeware, also kostenlos.