Naja, Telekom halt
Beiträge von john_p
-
-
Für die, die´s interessiert:
Link zur fastpath bestellung.
Läuft über die Telekom, ich hab als Provider 1&1. -
@ venes_c:
Bin zwar absolut kein Benz Fan, aber die Hockenheim Zeit stimmt nicht.
Beim Sl Supertest sind die die Zeit in Papenburg auf dem nachgebauten Hockenheimring gefahren, in Hockenheim selber hat der SL55AMG eine 1.15,9 Min. hingelegt. Vergleichstest SL55AMG gegen SL600.
Ein gleich guter Fahrer fährt Dir im AMG um die Ohren, egal auf welcher Rennstrecke!
Ach ja:
0-200-0 km/h SL55AMG: 19,1 sec.
0-200km/h! S2000: 24,5 sec.
Wenn der SL schon wieder steht sind wir erst bei 180km/h!!
Mich hat auch schon ein RS4 von Wimmer ( irgendwas um die 450PS) auf der Nordschleife aufgehalten, aber Illusionen, das der S schneller ist mach ich mir bestimmt nicht. Liegt nur am Fahrer.
Mich halten auch andere S2000 auf, aber nicht weil mein S2000 schneller ist.( Diejenigen wissen schon wen ich meine
)
-
Geschlossene Schneedecke geht ja noch, bei mir vor der Haustür auch kein Schnee, dann auf der Autobahn (80km/h erlaubt, fährt aber jeder min. 100km/h) ziemlich plötzlich Eis über beide Spuren!! 500 Meter weiter schon der erste Unfall.
Ich musste die Ausfahrt vor dem Unfall raus, relativ Steil Berg auf, oben ne Ampel. 3x am Berg anfahren, alles vereist!
Was soll ich sagen, alles kein problem, kein einziges mal quer gestanden, keine durchdrehenden Räder (unfreiwillig zumindest), nix. Hinter mir war noch irgendeine Frau in so nem kleinen Fiat, hab beim anfahren am Berg nur ihre Räder pfeifen hören und im Rückspiegel ging´s von einer Seite auf die andere
War Lustig die fahrt in die Arbeit -
Hi, hab gerade eben meinen DSL Anscluss auf Fastpath umstellen lassen: Hammer!
Rennt wie Sau, wenn ich das mal so sagen darf
Pingzeiten sind um einiges bei mir runter gegangen, z.B. http://www.zdnet.de von 108 ms auf nun 47 ms. ZdNet war immer quälend langsam beim Seitenaufbau bei mir. Auch Email´s abrufen geht viel schneller, hab zwei Email adressen und frage immer beide gleichzeitig/ nacheinander ab, konnte immer schön mitlesen was mein Outlook gerade macht, jetzt ist die abfrage zu Ende bevor ich überhaupt richtig hinschauen kann
(natürlich nur wenn keine Mails auf dem Server sind)
Wirklich genial und ist auch ziemlich schnell gegangen. Hab heute um ca. 17 Uhr bestellt, gleich danach kam eine Bestätigungs Mail, um 21.30 Uhr kam der Link für die aktivierung und 20 Min. später wars aktiviert.
Kann ich nur empfehlen!! -
Wie stopfst Du die denn wenn ich fragen darf?
Hab auch ein paar heftige Steinschläge, hauptsächlich auf der Motorhaube. Farbe ist Rot. -
Will mich hier mal kurz einmischen:
Ein Kumpel von mir baut gerade seinen Manta A wieder auf, hat ´nen Motor vom B Manta GT/E drin usw...
Der Motor muss eingetragen werden und es muss u.a. auch eine Geräuschmessung gemacht werden.
Jetzt kommt´s: Der TÜV Mensch sagte die kostet 190 €!
Ist euere ne besondere Messung oder ist euer TÜV einfach nur zu teuer??
An euerer stelle würde ich nich zum TÜV fahren, sondern zu nem Tuner, die machen das garantiert billiger und genauso legal. -
Der Fünfzylinder ist angeblich sogar im Auto gelaufen, war auf der IAA (glaub ´97) im Auto eingebaut. Wurde dann aber aus Gewichtsgründen wieder verworfen, hätt mit der 50:50 Gewichtsverteilung nicht hingehauen
Hab auf der IAA auch selber ein paar Fotos von dem Teil gemacht, war damals in Rot zu bestaunen, war schon ein geiles Gerät... -
Beim VTEC-E wird ein Einlassventil abgeschaltet bzw. ist leicht geöffnet vor dem umschalten. Nach dem umschalten ist´s ein ganz normaler 4 Ventiler, so wird bei niedrigen Drehzahlen Sprit gespart.
Beim Sportlichen, normalen VTEC laufen immer 4 Ventile mit, nach dem umschalten machen die Ventile länger und weiter auf = bessere Zylinderfüllung = mehr Luft und mehr Sprit = höherer Verbrauch. Und mehr Leistung -
Quatsch, Sperre gibt´s in jedem Type-R, egal ob Integra, Civic oder Accord Serienmässig!
-
Will ja hier keine Träume zerstören, aber nach meinem Mugen Katalog gibt´s für den S nur die Bronze farbenen MF-10, die silbernen gibt´s zwar in 16" und 15", aber die 16"er nur in 7" breite (ET 43 und 50). Sind für Civic Type R (ET43) und Integra Type R (ET 50).
Allerdings ist der Katalog von 2001, hat sich evtl. ja was geändert. -
Guckst Du hier: http://www.australia-goldcoast.com/
Hab zwar eigene Fotos aber das wird mit den 30kb nix, zumindest nicht so das man noch was erkennen kann. -
Kann mir jetzt denken was Du meinst
, hab ich aber ehrlich gesagt noch nie gesehen.
Kann ich mir auch nicht vorstellen das das was bringen soll/kann, würd ich mir nicht montieren. -
Naja, ich kann mit dem Begriff Federbeinstrebe nix anfangen, ein Federbein ist die Einheit aus Dämpfer und Feder, wie und wo soll man da was verstreben können
Kapier´ ich nich ganz... -
Kurze Frage:
Kann das sein das hier Domstreben und Querlenkerstreben verwechselt werden?
Domstreben werden immer zwischen den Federbeindomen verschraubt, wie der Name schon sagt
Querlenkerstreben werden unter dem Auto verschraubt und verbinden den linken und rechten Querlenker miteinander. -
Meine Antwort war auf die Mail von Scott von King Motorsports gedacht, Herr Adelhard
Das wir beide das gleiche meinen hab ich schon kapiert -
Naja, musst Du selber wissen...
Ist jetzt nicht so das Du denkst Du hättest ´n neues Auto, sind Nuancen, für mich aber spürbar. Aber das empfindet wohl jeder anders.
Kleiner tipp wenn Du Geld sparen willst: Lass doch das Mugen T-Shirt bei der HKS Bestellung weg, ist schon fast ne halbe X-Brace -
Auch von mir nochmal vielen Dank!!
Ist alles letzten Samstag angekommen.
Front Lower Brace ist auch schon montiert, hängt relativ tief unterm Auto, bin gespannt ob die nach ein paar Runden Nordschleife noch da ist
Fahrverhalten hat sich gebessert, direkteres einlenken, vor allem in engeren Kurven, nicht so sehr in langezogenen. Es muss nicht so viel korrigiert werden in den Kurven, liegt ruhiger. Auf gerader Strecke merkt man wenig, nur bei schlechten/ welligen Strassen.
Also für mich hat sich´s gelohnt. -
Das hier sind die Übersetzungsraten des S2000 und ich bin der Meinung das der 5.te Gang näher an ´ner 1:1 Übersetzung dran ist:
I. 3,133
II. 2,045
III. 1,481
IV. 1,161
V. 0,970
VI. 0,810
R. 2,800 -
Schrei doch nich so
Welcher ist denn bei Dir der vorletzte Gang