Vielleicht hat er nen Rechtslenker..
Beiträge von john_p
-
-
Hehe, die 9% bei der letzten Antwort der Umfrage sind wohl die S2000 Fahrer, oder?
-
Oh, der hat ja auch nen anderen Auspuff drunter...
Danke für den Hinweis, hätt ich sonst gar nicht entdeckt -
Glückwunsch zum Gerümpel!
Und immer schön Einfahren! Und Bilder machen! Und Muz Zeug verschicken !Und.... -
@ hubbs:
Naja, da hab ich wohl auf den Listenpreis geschaut, da sind sie relativ gleich vom Preis her. -
Also soviel ich weiß haben moderne Schmierstoffe ihre volle Schmierfähigkeit ab 60°C.
Bitte korrigieren falls ich falsch liege. -
Hab auch grad mal geschaut unter dem Link: Den 205´er Vorderreifen gibts, nur den 225´er haben die nicht.
Bei http://www.reifendirekt.de haben sie beide, vorne(85€) und hinten(91,90€).
Ach ja, hab die Sport Auto im Abo, durch die Anzeige bin ich ja erst auf den Reifen gekommen. -
Was passiert eigentlich wenn man alles gelernte nicht vergisst und so reagiert wie man es gewöhnt ist? Katastrophe schätz ich...
-
Wat sieht denn da schmodderig aus?
Schweiß Du doch mal Titan... -
@ Jimmy: Aber hauptsache Deinen Senf dazu abgeben, gell
Würden mich halt interessieren.
So als alternative zu den S-02, für mich ist halt der Grip und das Fahrverhalten im trockenen wichtig.
Bleib ich halt doch bei den S-02, sind für mich halt die besten im trockenen auf Serien Felgen.
@ Florian: Aber relativ schmale Rillen. Denk mal die sind so auf dem Niveau der S-02. -
Geht nicht, die verschicken nur innerhalb der USA
-
Gut, ich bin zwar keine 2M groß, nur so 1,78, steht zumindest in meinem Perso.
Ich denk mal das muss man(n) ausprobieren, kommt auch drauf an ob der Oberkörper jetzt recht lang ist oder eher die Beine. Mein Kumpel ist ähnlich groß wie ich und muss den Sitz immer ein ganzes stück zurückfahren, sitzt dafür aber tiefer im Sitz.
Am besten zum freundlichen Honda Händler gehen und probesitzen.
Dann weißt Du´s genau! -
Hi!
Wollte mal wissen wer diesen Reifen kennt:
Kumho ECSTA MX (KU15)
Auch hier zu begutachten: http://www.kumho-euro.com
Ist ein Sportreifen, sieht eigentlich recht gut aus, Preislich auf dem Niveau der BS S-03, zumindest bei Reifen Direkt.
Ich denk mal den hat noch keiner gefahren, oder? -
Nur das Rennmodelle keinen TÜV brauchen
-
Hehe, nicht zu vergesen mal wieder die "Serienbereifung"
des Boxster:
VA: 7,5 x 18 mit 225/40/18
HA: 9 x 18 mit 265/35/18
Trotzdem gleiche Querbeschleunigung von 1.1 G, vobei der S2000 im Supertest vor 3 Jahren am Galgenkopf 1,15 G hatte, im aktuellen aber nur 0,95 G bei identischer Geschwindigkeit!?
Auch zu erwähnen, das mehrmals bemängelte starke Untersteuern des Boxster...
Naja, ich hör jetzt lieber auf, könnt noch ewig aufzählen...
Ich hoff ja mal auf nen neuen Supertest des aktuellen S2000, am besten mit Boxster Referenz -
Komisch, gestern ging der Link noch. Die Adresse erscheint unten in der Statusleiste, wenn man auf der Nnomo-Homepage auf den Button Kontakt geht, allerdings mit ..gaestebuch/kontakt.htm am Schluss. Hab einfach das /kontakt.htm weggelassen und schwupps war ich im Gästebuch.
Ist wohl beim löschen das Gästebuchs übersehen worden...
Da scheint ja hier wirklich jemand mitzulesen, wenn das heute schon entfernt ist
Dann wundert´s mich aber umso mehr, das sich keiner wegen dem Auspuff für´n S meldet.. -
Hab´s gefunden, steht bloss nix drin und link gibt´s bei Nnomo auch keinen:
http://www.hazett-kehl.de/gaestebuch/index.html -
Stimmt schon, nur bis zu diesem Vergleichstest haben die immer die Zeiten vom Supertest angegeben, obwohl es schonmal (vor dem Supertest) einen Vergleichstest Boxster S /S2000 wo der S auch langsamer war als im Supertest. Find ich doof
Trotzdem wärs interessant ob das nun dieses Auto war. -
Ich weiss nur was von längeren Achsübersetzungen, nix mit längerer Gang und so...
-
Wäre interessant wann Du den Wagen gekauft hast, denn:
In der Sport Auto 10/2002 ist ein Vergleichstest zwischen Boxster S und S2000. Nun rate mal welche Farbe der S2000 hat? Nürburgringblau!
Kennzeichen war OF V 718
Das war übrigens der S2000 dem wir die 1.19,4 min. in Hockenheim zu verdanken haben, 5/10 sec. langsamer als der rote aus dem Supertest.
Und die 0-100km/h in 6,4sec. (rot, aus Supertest 6,2sec.);
0-200km/h 26.5sec. (rot, aus Supertest 24.5sec.!!)
Ich hoff mal das das nicht deiner ist.
Das Kennzeichen von damals sollte doch im Brief stehen, oder?
PS: nicht so ernst nehmen!