Hey hubert_k:
gibt´s das echt alles was Du da erzählst??
Also ich kenn mich elektriktronisch garüberhaupt nicht aus, wenn mir des jemand erzählen würde (Schmitttrigger und so) würd ich mir verarscht vorkommen...
Nix Versteh
Oh, MOSFET sagt mir was aber nur in verbindung mit Endstufen.
Beiträge von john_p
-
-
Fujitsubo= Tss
Aber nicht die Racing!
Also Racing, nur etwas leiser, klang ist fast der gleiche. -
Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen
-
Hi!
Zum Mugen-Steuergerät kann ich leider auch nicht mehr sagen.
Aber zu den 400€: Es gibt mittlerweile mehrere Chip-Anbieter für den S2000, unter anderem bei http://www.autosport-fr.com]Autosport für 455€ incl. Versand, Büthe Motorsport für 410€, DC-Sports für 619€, Nnomo-Racing für 400€, undNowack für 790€. Die meisten dieser Anbieter verkaufen nur Chips, das heisst der Originale Chip im Steuergerät wird umprogrammiert oder gegen einen anderen ersetzt, Rückrüstung unmöglich/schwierig oder sehr aufwändig. Die einzigen die auf dem Prüfstand optimieren/anpassen sind meines wissens DC-Sports und Nowack, sieht man auch an den Preisen denk ich. Der Vorteil vom Mugen und auch vom Spoon Steuergerät ist, wenn ich mal zum TÜV/ASU muss: Mugen /Spoon raus, Original rein und fertig, nur ein paar Schrauben und glaub zwei Stecker.
Zu den 400 Euro von Wimmer: die löten wahrscheinlich auch nur nen neuen Chip rein, ausser der Preis stimmt nicht, Prüfstand mit abstimmung ist nunmal immer etwas teuerer, dafür individueller. -
Also das mit den 280 PS stimmt, die Selbstbeschränkung mein ich.
Bilde mir aber ein mal was von einem Tempolimit von 180 Km/h gelesen zu haben, war aber im Zusammenhang mit nem CRX V-tec.
Da hieß es der sei in Japan auf eben diese 180 Km/h gedrosselt, da die dort eh nicht so schnell fahren dürfen.
Vielleicht hat er das mit entdrosseln gemeint..?? -
Dürfte ´n bischen eiern, oder?
-
Zwecks Geräuschkulisse gab´s auch schon lockere Noträder, sicherheitshalber mal schauen ob diese Flügelmutter fest ist, die das Notrad hält.
-
...und auch deutlich teuerer.
Ich glaub nicht das da so ein großer Unterschied zwischen den beiden ist. -
Hmm, Bill Gates neuer Dienstwagen oder was?
-
Also ich fahre jetzt den zweiten Satz Original S02 und mir kommt auf die Serienfelgen nix anderes drauf! Im trockenen genial und bei Nässe kein Problem (auch wenn ich im strömenden Regen auf der Autobahn zu den langsamsten gehöre
. Juckt mich aber nich
). Fahre bei Nässe sowieso nicht schnell, wenn ich überhaupt fahre, kann ich ja ´s Dach nich aufmachen
!
Allerdings würde ich bei 17" oder 18" Zoll auch auf S03 oder ähnliches umsteigen, wobei mich wie gesagt eigentlich nur der Grip im trockenen interessiert.
(Wenn nur diese Sportreifen nicht so teuer wären....)
Mit haftenden Grüssen! -
Wie schon in ´nem anderen Thread von mir beantwortet:
Domstreben müssen nicht eingetragen werden und brauchen auch keine ABE! -
Man könnte doch ne Rückrufaktion starten weil soviele Motorradfahrer verunglücken. Kein wunder, wie soll man denn mit nur zwei Räder auch nicht umkippen.
Stützräder für Biker!! -
Ich sag dazu nur eins und zitiere hierbei die AMS:
Honda hat den Begriff Sportwagen so interpretiert, wie er schon fast vergessen ist.
Mehr gibt´s nicht zu sagen!Punkt! -
Hi McHeizer!
Bei Domstreben brauchst Du kein Gutachten oder ABE. Hab ich auch noch nie gehabt und die Rennleitung sagt auch nix dagegen, die schauen sich das nicht mal an. -
Hi Michi!
Wann wird denn jetzt eigentlich bestellt, ende des Monats ist ja schon bald -
Und wieder ein Porsche der mir nich gefällt.
Ehrlich gesagt gefällt mir eigentlich gar kein Porsche....
Hat noch nie und wird auch nicht, sehen für mich alle gleich aus, gut der Cayenne sieht ein bischen anders aus, aber auch nur weil er so hoch ist -
Hi Michi,
wie sieht denn das aus wenn Du die Teile dann nach D schickst, da kommt doch wieder Zoll und so drauf, lohnt sich das überhaupt? -
Hey cool, da kann ich ja meinen 2001´er für 50.000€ verkaufen
-
Hab ich mir auch gedacht
Da ist ja noch jemand wach, hab schon gedacht ich bin der einzige verrückte -
Uhh, Schwein gehabt, alle beide!!
Die Autos sehen mir nicht besonders Stabil aus....