Hey hubert_k:
gibt´s das echt alles was Du da erzählst??
Also ich kenn mich elektriktronisch garüberhaupt nicht aus, wenn mir des jemand erzählen würde (Schmitttrigger und so) würd ich mir verarscht vorkommen...
Nix Versteh
Oh, MOSFET sagt mir was aber nur in verbindung mit Endstufen.
Beiträge von john_p
-
-
Fujitsubo= Tss
Aber nicht die Racing!
Also Racing, nur etwas leiser, klang ist fast der gleiche. -
Echt? Hab ich gar nicht mitbekommen
-
Hi!
Zum Mugen-Steuergerät kann ich leider auch nicht mehr sagen.
Aber zu den 400€: Es gibt mittlerweile mehrere Chip-Anbieter für den S2000, unter anderem bei http://www.autosport-fr.com]Autosport für 455€ incl. Versand, Büthe Motorsport für 410€, DC-Sports für 619€, Nnomo-Racing für 400€, undNowack für 790€. Die meisten dieser Anbieter verkaufen nur Chips, das heisst der Originale Chip im Steuergerät wird umprogrammiert oder gegen einen anderen ersetzt, Rückrüstung unmöglich/schwierig oder sehr aufwändig. Die einzigen die auf dem Prüfstand optimieren/anpassen sind meines wissens DC-Sports und Nowack, sieht man auch an den Preisen denk ich. Der Vorteil vom Mugen und auch vom Spoon Steuergerät ist, wenn ich mal zum TÜV/ASU muss: Mugen /Spoon raus, Original rein und fertig, nur ein paar Schrauben und glaub zwei Stecker.
Zu den 400 Euro von Wimmer: die löten wahrscheinlich auch nur nen neuen Chip rein, ausser der Preis stimmt nicht, Prüfstand mit abstimmung ist nunmal immer etwas teuerer, dafür individueller. -
Also das mit den 280 PS stimmt, die Selbstbeschränkung mein ich.
Bilde mir aber ein mal was von einem Tempolimit von 180 Km/h gelesen zu haben, war aber im Zusammenhang mit nem CRX V-tec.
Da hieß es der sei in Japan auf eben diese 180 Km/h gedrosselt, da die dort eh nicht so schnell fahren dürfen.
Vielleicht hat er das mit entdrosseln gemeint..?? -
Dürfte ´n bischen eiern, oder?
-
Zwecks Geräuschkulisse gab´s auch schon lockere Noträder, sicherheitshalber mal schauen ob diese Flügelmutter fest ist, die das Notrad hält.
-