Ist beim Deutschen S auch ein Alpine (das mit Tape), hab´s glaub ich auf der letzten IAA auf dem Alpine-Stand gesehen, das mit CD ist glaub ich vom (jetzt alten) Accord.
Beiträge von john_p
-
-
Tja, mir stand mal ein RS4 von Wimmer( stand groß auf den Türen) ´ne halbe Runde im weg rum, kommt immer drauf an wer fährt
-
Der Sturz lässt sich sehr wohl verstellen, ist ja kein CRX. Hab mir den Sturz vorne etwas erhöhen lassen, nachdem ich mein Gewindefahrwerk hab montieren lassen. Ist aber noch in der Toleranz.
-
Bei dem Steuergerät bin ich etwas unsicher, ob das bei uns hier so viel bringt, denn die Japaner haben 100 Oktan Sprit, auf den das Mugen-ROM abgestimmt ist, da kommst Du nich mal mit Optimax hin. Evtl bringt´s was auf der Rennstrecke, dadurch das die Leistung bei zu hoher Temperatur nicht runtergeregelt wird.
@ Sharky
Klar gibt´s keine Temperaturprobleme wenn das Steuergerät runterregelt. Wenn ich die Temperaturen von Crimo mal als Bezugspunkt nehm: Angenommen der 4.te Balken bei der Temp-anzeige geht bei 140 Grad an und das Steuergerät regelt bei 135 Grad runter, dann kommst Du nie in den Bereich wo die Temp. steigt, ergo keine Überhitzungsprobleme. -
Carbon ist nun mal teuerer als Fiberglas/Glasfaser, das ist der unterschied.
-
17ter stimmt schon (in Germoney
), hoffe ich hab sie morgen nach der Arbeit im Briefkasten, sonnst hab ich am WE nix zum lesen und lachen, hehe!
-
Ich vermute den Golf R32 so in der Region vom Civic Type-R, bei der Beschleunigung und Endgeschwindigkeit wird der R32 wohl schneller sein, in den Kurven und beim Bremsen wohl schlechter, ist jetzt mal so mein Tip.
-
Apropos Klima:
Soviel ich weiß schaltet sich die Klimaanlage ab 7000 U/min sowieso ab. Hab ich mal irgendwo gelesen.... -
So, bin auch mal wieder da!
Apropos Test, in der näxten Sport Auto gibt´s dann den Supertest vom R32, können wir ja mal schauen wie gut der ist...