Der Macht innen nur mehr Krach
Das einzige was ich seh (von aussen, wenn der Motor zu sehen ist) ist ne deutliche Verzögerung zwischen Drosselklappe auf und bis der Motor anfängt hoch zu drehen....
Beiträge von john_p
-
-
Mit nem Sandtler Katalog kann ich leider nicht dienen, falls Du an mich gedacht hast
Nen 04er Mugen Katalog könnt ich anbieten -
Das interessante bei den ganzen Bolt-ons beim Sauger S ist eh nicht die Mehrleistung/Maximalleistung, sondern wie er sich übers Drehzahlband verändert.
Als ich damals meinem 03er S2000 wegen Verkauf/Tausch gegen nen 04er S2000, vom Mugen Intake + Krümmer und Auspuff auf Serie zurück gebaut hab und den dann zum Händler fuhr, war der Unterschied riesig. Der war im Serienzustand dann so was von lahm...
Umgekehrt merkt man den Unterschied kaum. Ja, er geht bissi besser und spricht vor allem besser an, aber wenn du wieder auf Serie gehst denkst du „mein Gott, was ist das denn jetzt“.... -
2166Km, der ist so gut wie neu.
Und zum Frühjahr/Sommer hin werden Roadster/Cabrios nunmal wieder teuerer -
Macht doch bei 2 verschiedenen S2000 eh keinen Sinn... Da macht die Serienstreuung wahrscheinlich mehr aus wie der Krümmer
-
Wenn tatsächlich der Bremskraftverstärker getauscht wird wirst du eh neue Bremsfüssigkeit bekommen, schätz ich. Ich würde mich aber mal drauf gefasst machen das die keinen Defekt feststellen, wie bei den anderen bisher.
Ansonsten sollen die einfach mal den Siedepunkt messen, dann siehst du ob die Flüssigkeit überhaupt gewechselt werden muss. -
Nicht das schnellste Auto seiner Klasse sondern den schnellsten Serien-Fronttriebler auf der Nordschleife, die haben nie was von schnellster V-Max gesagt.
RS-3 und der AMG fallen da eh schon raus weil Allradler, genauso wie der neue Focus RS. -
Zitat
Original von orca
Das Concept hatte zwei DRL, eines im Scheinwerfer integriert und eines darunter, das unterhalb fällt wohl weg.Aber egal, was man bis jetzt sieht gefällt
Der Type R Concept hatte keine 2 Tagfahrlichter, das untere sind Nebelscheinwerfer. Die wurden jetzt leider durch normale Runde ersetzt.
Was man auf den 3 Fotos vom Produktion-Type R bis jetzt aber sieht schaut nicht schlecht aus, auf jeden Fall besser als der Prototyp, nicht ganz so gut wie das Concept.Wird Zeit das März wird...
-
Du meinst wahrscheinlich die Nebelscheinwerfer, das Tagfahrlicht ist doch geblieben.
-
Also den Flügel kannst "legal" vergessen, mir wurde vor Jahren bei RHD gesagt der Mugen Flügel geht grad noch von der Höhe.
Die Stossstange sollte gehen, die Lippe wird das Problem, die ändert die Abmaße vom Fahrzeug (Länge und auch Breite, schlecht zu sehen) keine Ahnung ob das eintragbar ist...
-
Du würdest dich wundern, wieviele hier den S damals neu gekauft haben und immer noch hier sind
Mich eingeschlossen, auch wenn ich nicht viel poste.
-
Jordan Mugen Honda
-
Hm, kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht beim AP2, beim AP1 bezweifel ich das.
Aber ich lag auch schon bei dem Knopf für die Scheinwerferreinigungsanlage falsch, also ohne Gewähr lol.
Ich hab selber nen 04er, ich bilde mir ein die Bremse ist die gleiche wie bei den älteren. 04er ist ja schon Facelift. -
Der schläft schon seit 31.10....
-
Klar hat der 04'er nen extra Knopf, rechts neben dem Lenkrad...
-
Ich denk mal das ich dabei bin.
1. Kerstin + Konrad (2 Personen)
2. Sebastian (1 Person)
3. Jimmy + Cati (2 Personen)
4. John -
Zitat
Original von Shell
Muss ich wohl editieren, hab mich letzte woche den neuen Civic in Urban Titanium (ähnlich wie Moonrock) passend zum S2k bestellt.
Der Ej9 wird dann erstmal stillgelegt und dann mal gucken was "passiert"
Den neuen? Kann man den schon bestellen?
-
Zitat
Original von AndyAP1
diesen wuchtigen Mittelstern finde ich grauenvoll - erstaunlich wie da unsere Empfindungen differierenDas sind 15", die 17"er sehen anders aus.
Edit: Und zwar so MF-10
Sind in wirklichkeit aber viel dunkler, die sehen auf Fotos immer unterschiedlich aus.
Sind dunkler als die Ce28. -
Cool gemacht, definitiv. Hat einen durchlauf gebraucht bis ich mich getraut hab die R Taste zu drücken 😃
Ich befürchte nur das er in Echt nicht so klingen wird...
-
Audi S1?
Der Golf R ist auch nicht wirklich ne Konkurrenz...