30.August
1. john_p
6.September
1. Jimmy
2. isiebeck
3. Igor
4. BS2000
5. Marco_C
6. john_p
20.September
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7. john_p
Ich bin wie immer wieder unkompliziert
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7. john_p
Ich bin wie immer wieder unkompliziert
Theoretisch wär ich dabei, Tour müsste nur wer anderes planen....
Ich wäre dabei, so wie's aussieht hab ich da eh frei
Achso:
1. Kerstin + Konrad
2. John
3. ...
Wer macht schon zu keine Stahlräder auf seinen S
Bei Winterkompletträdern könnten die allerdings schon dabei sein, für andere Autos halt.
Soweit ich mich erinnere steht's auch so im Handbuch.
Beim S musst du nach unten drücken, beim EE8 z.b. nach rechts überdrücken.
Passt schon wie er es beschreibt.
ZitatOriginal von Dark Star
Ja, allerdings war da auch die berüchtigte Schleuderplatte dabei! Die hatte ich auch schon davor bei 2 weiteren Fahrsicherheitstrainings benutzt. War immer der einzige Dödel, der das Auto nicht abfangen konnte. Ist aber beim S auch extrem schwierig. Von 10 Versuchen vllcht. 3x geklappt?
Wieso meinst Du, daß das schädlich fürs Auto ist? Gibts da Meinungen oder Infos zu dem Thema?
Meinungen gibt's genug, siehst Du ja hier im Thread
Infos wohl weniger bis keine.
Ich mag die Teile halt nicht, die Hinterachse ist halt Hauptsächlich für vertikale Stöße konstruiert.
Liegt natürlich auch an dem der die bedient, fährst du zu schnell drüber passiert gar nix, weil die Platte erst reagiert wenn du schon drüber weg bist,
bist du zu langsam ist das Abfangen keine Kunst.
Und dann kann man auch noch die Intensität des "Schlags" variieren...
Jimmy kann sich sicher noch an das ADAC-Training am Hockenheimring erinnern
Edit: den hab ich nicht mehr abgefangen, aber gut sieht's aus
Nur mal so als Frage war da so eine komische Schleuderplatte dabei?
Weil die tut glaube ich keinem Auto gut....
Typisch Männer-Forum, immer geht's um die Länge
Hm, Serviceheft weiss ich nicht mehr, im Handbuch wurde das mit den Zündkerzen vermerkt.
Normal sollte dir ein Hondahändler anhand der Fahrgestellnummer/FIN Auskunft geben können ob das bei deinem S2000 gemacht wurde.
Beru? Ich hab noch keinen Honda gesehen der was anderes als NGK drin hat, vom Werk.
Diesel vielleicht...
Im Handbuch sind 2 aufgelistet: NGK PFR7G-11S und DENSO PK22PR-L11S
Modell '04.
Von meinem 2001 er weiss ich, das ca. zu der Zeit als es die Rückrufaktion mit den Öldüsen gab, auch die Zündkerzen geändert wurden, von damals NGK PFR7G-11 auf NGK PFR7G-11S. Wurde bei mir damals in einem Rutsch gemacht.
Die mit S haben einen geänderten Dichtring und das Anzugsmoment wurde geändert (25Nm).
Diese Änderung wurde auch im Handbuch angepasst.
Wenn sein S also andere Kerzen drin hatte, würde ich davon ausgehen das die Öldüsen auch nicht getauscht wurden...
Hi Jimmy,
31.10. ist schlecht, da ist Helloween.
Ich würde mal den 22.11. vorschlagen, 15.-16.würde auch gehen, hab da aber Nachtschicht.
Der 22.11. wäre für mich am besten
Ich will jetzt nicht drauf rumreiten, mich interessiert nur warum so was passiert.
Und 7 Schrauben? Normal sind's 9 Schrauben, die gehört aussen auch verschraubt, dazu muß man bohren, glaub ich.
Ist in dem Link von dir auch zu erkennen.
Vielleicht falsch montiert?
Oder billige eBay Fälschungen kauft...
Sorry, musste ich jetzt loswerden.
Hey Jimmy,
beim losfahren bin ich flexibel, hab ja noch Urlaub
Können uns gern treffen und zusammen fahren oder ich komm bei Dir vorbei, je nachdem was günstiger ist.
Wobei, wenn ich mir das auf der Karte anschau ist Altdorf wohl ein ganz guter Treffpunkt. Irgendeine Raststätte oder so.
Hm, sollte vielleicht doch öfter hier reinschauen...
Ich persönlich hab noch keine Übernachtungsmöglichkeit, Notfalls lässt sich da sicher kurzfristig was finden.
Tour ist soweit ich weiss am Sa.
Wie sieht denn der ungefähre Zeitplan aus, wann und wo treffen wir uns am Fr., wann findest das Vermessen etc. statt?
So, dann bin ich auch mal dabei:
1. Jimmy a / 2 Personen / 2 Übernachtung 1 DZ / 20.09.-22.09.2013 + Tour Bayrischer Wald
2. FlowBizkit + Schwager (ohne Übernachtung) Kurzbesuch + Achsgeometrie einstellen + Radlastwaage + Dämpfer einstellen
3. BS2000 / 1 Person / 2 Übernachtung 1 EZ / 20.09.-22.09.2013 + Tour Bayrischer Wald
4. MatthiasD / 2 Personen / 1 Übernachtung 1 DZ / 21.09. - 22.09.13 + Tour Bayrischer Wald
5. ulkahn alias Uli/ 2 Personen/ 2 Übernachtungen, wenn möglich bei WW in der FeWo/ 20.09. - 22.09.13 + Tour Bayrischer Wald
6. Memo / 2 Personen / 2 Übernachtung (20.9.- 22.9.) bei WW wenn möglich wenn nicht dann fahren wir am selben Tag wieder zurück + Tour Bayrischer Wald
7. john_p / 1 Person / 2 Übernachtung 1 EZ/ 20.09. - 22.09.2013 + Achsgeometrie + Radlastwaage + Tour Bayrischer Wald
Mtec brakes hat mit M-tec (Mugen) nichts zu tun.
Für mich Trittbrettfahrer die den Namen ausnutzen.
Der Name des Kollegen ist jimmy_a. Wollte eigentich auch mitfahren hat aber dann noch abgesagt.
Ob da noch was geht mit Sachsenring... keine Ahnung.
Kann es sein das hier der F20 Motor mit dem F22 verglichen wird? Also was die Puffo und K&N Diagramme angeht?
"Ihr wollt bestimmt zum VW Treffen...."
Na klar
Von mir auch ein "Danke" für die Organisation, war echt cool!
Wetter hat gepasst, Essen war gut und das Eis am Ende ein schöner Ausklang.
Jederzeit wieder