Nene, mit so nem alten Ding will ich gar nicht fahren
Wir könnten ja die Zundspulen und Zündkerzen rausbauen, dann schauen wir uns die Kolben an
Aber ne Runde Benzinquatschen im Brothers wär cool
Nene, mit so nem alten Ding will ich gar nicht fahren
Wir könnten ja die Zundspulen und Zündkerzen rausbauen, dann schauen wir uns die Kolben an
Aber ne Runde Benzinquatschen im Brothers wär cool
Ooch schade, hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut...
Sollten uns vielleicht mal wieder bei unserem Italiener treffen
Würd mir gern Deinen S mal wieder anschauen, da hat sich ja anscheinend viel getan.
So, wenn ich das alles richtig beobachtet hab ist die Gruppe voll und niemand auf der Warteliste.
Dann bin ich mal so frei und setzte mich kurzfristig auf die Warteliste:
1.) Stefan & Carmen
2.) Timo & Caro
3.) Bernd & Begleitung
4.) Uwe ( UK 45 )
5.) Jimmy_a (ist aber leider noch nicht 100%ig)
6.) Stephan & Christina
7.) Tobias & Beatrice
8.) Andreas ( AP0477 )
9.) Bernd (VT5cool & Silke
10.) Marco & Sabina
11.) Holger & Claudia
12.) Uli + Gabi (ulkahn)
Warteliste:
13.) John (john_p)
Ja, muss man.
Ich kenn den Vorgang noch von meinen CRX, da hab ich die Tür immer so verriegelt, ging beim CRX mit einer Hand beim aussteigen
Du ziehst einfach den Hebel zum Tür öffnen (den inneren), hältst den gezogen und verriegelst die Tür manuell.
Wenn Du mit dem Schlüssel oder der Fernbedienung das Auto zusperrst wird die Alarmanlage und der Innenraumsensor aktiviert.
Ich bilde mir ein das man sogar einen kurzen, leisen Ton hört wenn der Innenraumsensor deaktiviert ist und die rote Lampe im Cockpit blinkt anders wenn man die Tür zumacht glaub ich...
@ Integra:
Wenn Deiner ein '02er Baujahr ist hatte der keine Alarmanlage ab Werk. Scheint dann wohl 'ne nachgerüstete zu sein, da hilft das wohl nicht...
Zum überwintern würd ich die Batterie schon abklemmen, aber wenn er nur ein paar Wochen in der Garage steht, Innenraumsensor ausschalten
Sofern es um die originale Alarmanlage geht (ab Bj. 2004/Facelift glaub ich):
Schuld ist hauptsächlich die Innenraumüberwachung, die kann aber deaktiviert werden:
Türschliesser innen ziehen, Verriegelungsknopf drücken, Tür zu. Vorher sollte man aber den Schlüssel einstecken
Alarmanlage bleibt aktiv, nur der Innenraumsensor wird abgeschaltet.
So hält die Batterie ca. 2 Monate durch. Ansonsten nur gute 2-3 Wochen.
Steht übrigens auch im Handbuch
Ok, bei genauem hinsehen fällt's auf. Hab ich erst nicht gesehen.
Ist aber sehr dezent gelb.
Das was da auf dem Foto Gelb ist sind die Blinkergläser, ist schon klar oder?
Der S2000 hatte schon immer Xenon Hauptscheinwerfer, gelbes Abblendlicht gab's nie.
Entweder versteh ich was falsch oder Ihr redet aneinander vorbei...
http://www.obd-2.de/ oder http://www.wgsoft.de/
Wenn Du noch gar nichts hast würde ich den ELM-CAN II Usb + Scanmaster OEM Software empfehlen.
Funktioniert wunderbar, mit allen Protokollen, inklusive aller Fehlercodes und kann auch Freeze Frames auslesen. + Einiger Spielereien wie Leistungsmessung und Spritverbrauch.
Wäre ebenfalls dabei, allerdings erst ab März wegen Winterschlaf.
Korrektes Anzugsdrehmoment sind übrigens 108 Nm.
Nachdem ich meine Logindaten wiedergefunden hab sag ich mal das ich auch dabei bin
Für den Preis nehm ich mal an das es ohne Rennstrecke ist, gell?
Aber Lausitz ist auch so cool, schön Groß und vieel Platz
Auch von mir ein "Danke" an Jürgen und das Autohaus Foldyna. Wetter war super, Strecke war toll, für Verpflegung war gesorgt, was will man mehr
Auch von mir ein schönes "Dankeschön" an die Organisatoren, Tour war schön und das Wetter ist Nachmittags auch noch richtig gut geworden!
Bis zum nächsten Mal!
Vielleicht wär ein bisschen Gefühl bei all der Kraft auch nicht verkehrt...
Die letzte Sportauto schon gelesen?
Endrohrdurchmesser sollten aussen 110 mm und innen 106 mm sein, laut Mugen Homepage
Hach is des Schee!
Also das Y-Stück ist etwas anders als bei der alten Anlage, wahrscheinlich wegen der größeren Rohre.
Aber soo Geil...
Die schrägen Endrohre find ich cool
Schön wär´s wenn da was brabbeln würde, hatte meine vor knapp einem Jahr bei thomas_g bestellt....
Menno, jetzt kann ich nimmer schlafen...