Beiträge von Chulo
-
-
Guten Morgen
Jo war echt super klasse gestern und hat enorm Spass gemacht.
Keine bange, ich hab auch noch paar Bilder gemacht wo der Sönke und Roboduck auch drauf sind.
Hier ein paar Bilder:
-
Oh ja Igor, sieht wirklich super aus! guter Geschmack, die Top Secret ist eine der schönsten Frontbumper.
greetz
-
Hallo Leute,
Ich habe heute dem Scrat die Nuss weggenommen und ihm was Gutes in die Hände gedrückt.
Habe ich mit dem Fotoshop gemacht.
Hier ein paar Bilder.
greetz
-
Juhuu! Da ich mein Baby erst am Montag zum Zoa bringen kann, bin ich am Freitag auch dabeiiiiiiiii!*freu*
grüässli
-
Vieleicht die hier: klick
-
-
Sieht nach oem aus...wie die auf der Seite sind auch die oem.
gruss
-
Ok danke Tee.
-
Die Nebelschlusslampe ist in der Schweiz nicht pflicht, oder?
greetz
-
Ich würde ja so gerne mitkommen aber mein Baby ist bis am Freitag nicht fertig.
Tja, manchmal verliert man eben und manchmal gewinnen die Anderen.
Aber ich wünsche euch viel Spass!
greetz
Pepe
-
jo denk ich eben auch. bei ner anderen Farbe, würde ich es glaub auch oem lassen.
-
Die ist aus PFRP =(Pliable Fiber Reinforced Plastic)
Bulletproof hat mit der Passgenauigkeit nix am Hut, ist nur der Händler.
-
so, morgen bring ich mein Baby zum Zoa.
Für etwas kann ich mich noch ned entscheiden, soll ich die Blende für die Nebelschlusslampe lackieren lassen oder ned. Kann mich net entscheiden. Ich denke mit Berlina Schwarz würde es noch gut aussehen, vorallem dann mit den Heckansätzen.
Was meint ihr so?greetz
-
-
jo ich war gerade beim Händler, der hat es mir wieder angeschraubt. Die Federmutter fehlte.
Hrhr Alexander is der Einzige, der es kappiert hat um was es geht.Aber trotzdem Danke.
greetz
-
Ach, ich geh am besten kurz beim Händler vorbei. Wird sicher komisch sein ohne Rückspiegel zu fahren aber is ja zum Glück nicht so weit von mir.
Trotzdem Danke.
greetz
-
nee ihr versteht das falsch
also die halterung für den Rückspiegel is noch dran, der Rückspiegel ist einfach rausgefallen. Also ned der Spiegel selber sonder das ganze mit dem Arm.
hmm is irgendwie schwierig zu beschreiben...
greetz
-
Jaja typisch Freiburger
nee ich brauch ernste Tipps
-
Hallo
Als ich heute die neue Autobahnvignette kleben wollte, da hatte ich plötzlich den Rückspiegel in der Hand..
Und ich bin mir ned sicher ob da noch irgend ein Teil runtergefallen ist. Hab zwar gesucht aber ich hab im Wagen nix gefunden.
Nun habe ich versucht den Rückspiegel wieder zu montieren aber ich krieg es einfach ned hin *peinlich*
ich hoffe nun ihr könnt mir helfen...wie muss man da vorgehen? gibts ein Trick? oder kann mir jemand die Anleitung posten? steht sicher im Werkstatthandbuch oder?
gruss
Pepe