Beiträge von Chulo

Wenn es ein anderes Model wäre, dann wäre es ok..aber es sollte kein "S" nachfolger sein, denn ich finde der hat gar keine Ähnlichkeit mit unserem "S"chatz! Rolling Eyes

Das ist irgend ein Mischmasch zwischen Cadillac und Mercedes aber überhaupt nix typisches an Japan Style! Evil or Very Mad schade...

Naja..hoffen und abwarten Very Happy

Huhu! Smile

Mein Baby hat nun gute 100`900Km drauf. Ich wollte eigentlich noch ein schönes bodykitt an bringen aber ich weiss ned ob es sich noch lohnt bei so vielen Kilometern. Ich habe zwar nicht vor mein S jemals zu verkaufen aber ich weiss ned wie lange er noch hält?! Rolling Eyes Also viele sagen ja das ein Honda Motor bei 100`000Km erst eingefahren ist Smile aber ich weiss ned so recht..
    Also ich pflege es sehr gut und schaue immer nach dem Öl etc. ich pflege es ja fast besser als meine Freundin LaughingLaughing

Hatte erst kürzlich mein Baby in der Garage für den grossen 97`000 Service und er läuft einwandfrei. Glaub ich zumindest Very Happy
    Also der Garagist hat nix bemengelt.

Was meint ihr? Lohnt sich da noch zu investieren oder soll ich lieber das Geld auf die Seite legen für einen neuen S?

Also was ich mir bisher geleistet habe war, Tieferlegen und ne anständige Auspuff anlage von HKS die ich kürzlich bestellt habe aber noch ned bekommen habe Evil or Very Mad
    Das muss einfach sein finde ich. Smile

Freue mich auf eure Meinungen

MfG

Pepe

Huhu Smile

Also ich hab die T1-R an meinem Baby und muss sagen, dass die echt gut sind! Super Grip und auch im Regen TOP! Kann sie also nur empfehlen!
    Aber passt am Anfang auf bis die Reifen eingefahren sind. Hatte bissel mühe am Anfang aber nun Kleben sie tip top auf der Strasse! Very Happy

greetz
    pepe

Hmmm..Also ich finde UBB cool Cool Laughing

Habe selber auch eine Blaue UBB unter meinem Baby. Ich finde es sieht ganz nett aus. Very Happy
    Aber wie gesagt, es ist Geschmacksache...

Ich werde bei Gelegenheit mal ein Pic reinstellen

Greetz

ja da haste natürlich schon recht Rolling Eyes aber ich kanns ja mal versuchen über eine Garage es Vorführen zulassen, konnte noch wenn man es richtig macht klappen. Smile was für eine Alternative gibt es sonst? Ein Auspuff der gut tönt und beim MFK durchkommt?

Ach...und wie ist das eigentlich...wenn ich dann das Kitt spritzen lasse in der Orignalen Wagenfarbe( BerlinaBlack) sieht man dann den Unterschied? Ich meine der Lack des S ist schon 4 jahre alt und das des Kitts is ja dann frisch?! Rolling Eyes

LaughingLaughingLaughing
    Dann ist ja tip top wenn veilside und invidia zusammen passen! Smile Ich sche*** auf die MFK die können mich mal. Twisted EvilVery Happy wenn ich den S dan mal Vorführen muss kann ich immernoch den Originalen schnell montieren und es passt. Cool

Vielen Dank schon mal für die Tips etc.

Als erstes möchte ich allen Hallo sagen, da ich mich erst grad neu registriert habe. Smile

Ich bin ein stolzer neuer Besitzer eines S2k und hab da einige Fragen die ihr mir sicher beantworten könnt, hab im Forum gesehen das einige ziemlich was drauf haben und den S inn und auswendig kennen. Smile

Ich würde gerne den Veilside Bodykitt montieren, sieht echt geil aus. Gibts da wer den so ein Kitt hat und mir sagen kann ob es sich lohnt und wie gut die Qualität ist? Ich meine 5000 SFr. ist nicht gerade Billig, da muss schon was dahinter stecken, oder?! Oder ist der so teuer weil er bei 2F2F vorkommt? Was kostet ungefähr das lackieren des Bodykitts? Etwa 1000 SFr. oder?

Dann hab ich noch eine Auspuff anlage von Invidia für den S gesehen. Sieht optisch sehr geil aus aber kann mir einer sagen wie der Sound ist? Ist der auch so geil?! Cool Und weiss wer ob diese Anlage beim MFK durchkommt?

Ich hoffe auf gute Tipps und im Voraus schon vielen Dank für eure Hilfe.

Grüsse aus der Schweiz

pepe