Doch, unten links. Dort hat es auch ein Link und zwar der hier https://s2k.de/www.k-sportracing-switzerland.ch%20
Beiträge von Chulo
-
-
Nein beim Marco Zoa von https://s2k.de/www.zoatectuning.ch
-
Also ich habe mich für das K-Sport Fahrwerk entschieden. Werde es nächste Woche beim Marco verbauen lassen.
Patrick, du konntest das Fahrwerk problemlos bei der MFK abnehmen lassen oder? Also CH-Gutachten etc. ist dabei oder?
greetz
-
Stimmt aber ich lass gleich ein K-Sport Fahrwerk verbauen. Dann sind die hinteren Dämpfer auch neu
Und die erfahrungen mit K-Sport Fahrwerken sind glaube ich ziemlich gut, gell Patrick und Martin? Ausserdem hat mir der Marco einen super Preis angeboten für das Fahrwerk.greetz
pepe
-
Huhu
War heute bei der MFK. Die vorderen Stossdämpfer haben den Fahrwerktest leider nicht bestanden. Die Schwingungsdämpfer sind durch. Muss sie ersetzen lassen.
Weiss Jemand wieviel neue originale Stossdämpfer kosten würden? Bin mir am überlegen, wenn die Originalen zu teuer sind, gleich ein K-Sport Fahrwerk zu verbauen.
greetz
pepe
-
!@#+°!!|¢[~~[~!!
jajaaa
-
Hatte einen Auffahrunfall und der hat mir seinen Abschlepphacken in meine Front gebohrt...so schnell kanns leider gehen.
-
Hallöle
Also ich komme sehr wahrscheindlich auch, werde aber sehr spontan entscheiden. Ich würde dir noch bescheid geben am Donnerstag Abend Martin.
Ach und wenn ich komme erschreckt bitte nicht wenn ihr mein S seht, meine Front ist total am ar... ich hatte noch keine Gelegenheit sie reparieren zu lassen.
greetz
pepe
-
hejjjjjjj!
Wir mögen ja vieles gemeinsam haben aber das Wesentliche ist, dass ich im gegensatz zu ihm meine Eier noch habe! -
Mein Kater Azrael und ich
-
Huhu:D
1. Dark_Arrow (Martin) + Begleitung
2. Gaston (Frank) + Begleitung
3. patrick_S (Patrick) + Begleitung
4. McHeizer (Heizi) + Begleitung (McCruisy)
5. brunoammain (Dennis) + ramonaammain (Ramona)
6. Golem (Kai) + Begleitung
7. Zwergschwein ( Holger ) + freundliche Freundin
8. oliver_k
9. Roboduck (+ Begleitung noch unklar)
10. Snipe (Phil) + sina2000 (Bettina)
11.arno_s + ingrid_s
12. timo_b (+Begleitung noch unklar)
13. El Barto (Marc)
14.GRS2K + Begleitung
15.urs_z + begleitung
16. NeoS2k (Tina) + Begleitung
17. Tomcat (Thomas)
18. Chili-P. (Philip) + Beifahrer
19. Marco s. (Marco) + Beifahrer (Freundin oder event. Flo)
20. Pepe
21.
22.
23.
24.
25.
26.
27.
28.
29.
30. -
Gefällt mir jetzt auch nicht unbedingt aber sehr schöne Arbeit!
Erinnert mich an den Nissan R32greetz
-
Hallo orca...hesch scho chönä abklärä wieviel d C-West front(N1) chostä wür?
greetz
-
Zitat
Original von orca
Nein, nicht Takakaira, die sind recht teuer. Wir arbeiten mit einem Schweizer zusammen, der in Tokyo lebtIch kann nächste Woche sonst mal den Preis für die C-West Front abklären, wenn's nicht zu sehr eilt könnte man das mit der Cusco-Sammelbestellung zusammenlegen (Start in der 2. Septemberhälfte)
achso ok, cool
ja das wäre flott, wenn du das abklären könntest. Eilt nicht so sehr.
greetz
-
Zitat
Original von orca
Ich arbeite mit meinem eigenen Kontakt in Japan, die Preise sind da idR. besser als über JDM-Junkies. In dem Fall klappts wohl nicht mit dem zusammen legen.Achso, dass wusste ich ned Ich habe bei JDM-Junkies noch nicht definitiv zugesagt. Also können wir ja immernoch zusammen legen
Arbeitest du zufällig mit takakaira zusammen? -
Zitat
Original von orca
Ich mache demnächst eine Cusco-Sammelbestellung, vielleicht könnten wir da Synergien nützenWir können natürlich unsere Bestellungen zusammenlegen
-
Zitat
Original von orca
Wo bestellst du? Und was soll das Teil kosten?Ich mache demnächst eine Cusco-Sammelbestellung, vielleicht könnten wir da Synergien nützen
Werde die Bestellung über Nils ( JDMjunkie) laufen lassen. Die Front kostet mit Transport,Zoll etc. 2160SFr.-
ZitatOriginal von Street
huiii pepe.. scheint nicht unsere zeit zu sein.. mein "aufprallunfall" ist da wohl einiges schlimmer ausgegangen...Jo is gar nicht unsere Zeit was machst du jetzt mit dem S? Ausschlachten? Holst dir einen neuen S?
greetz
-
Hallo zusammen,
Ich hatte kürzlich leider einen kleinen Auffahrunfall, zum glück hats "nur" die Front erwischt. Jetzt brauche ich eine neue C-West front und werde deshalb ziemlich sicher eine neue aus Japan herkommen lassen. Um ein bisschen Transportkosten Zoll etc. zu sparen frag ich einfach mal nach ob sonst noch Jemand interesse hat an irgendwelchen netten Teile aus Japan
Greetz
Pepe
-
Hallo Walter,
Dankeschön
ZitatOriginal von walter_s
Frage.......Erstbesitzer ? Nein 2er.
1. Ölwechsel nach Vorschrift, oder vorzeitig ? Weiss ich jetzt gerade nicht sorry.
Modifikationen an Motor oder Peripherie ? Nur Drosselklappe und Auspuff
Baujahr ? 09/99greetz
pepe
-
Ich bin eigentlich zufrieden mit der HKS