huhu,
Also ich wäre auch dabei
18.00Uhr könnte aber ziemlich knapp werden...
greetz
huhu,
Also ich wäre auch dabei
18.00Uhr könnte aber ziemlich knapp werden...
greetz
ZitatOriginal von Street
man pepe.. guggsch du mal pn...
???
Na wer hats erfunden?
Das schnellste Strassenauto der Welt kommt aus der Schweiz. Ich finde ihn aber ziemlich hässlich.
Hier die Bilder -->hier<--
greetz
Huhu,
Es steht nun fest, dass ich am Sonntag leider nicht an der tollen Tour teilnehmen kann. Stattdessen muss ich auf die Kleinen meiner Schwester aufpassen. Nee, ich hatte das mit ihr schon lange vereinbart, dass ich an diesem Weekend auf die Kleinen aufpassen werde, damit sie wiedermal mit meinem Schwager etwas Unternehmen kann ohne Goofen . Ich dachte eben das sie am Samstag Abend wieder zurück sein werden aber sie kommen erst am Sonntag gegen 16.00Uhr zurück.
Naja, vieleicht klappts ja sonst irgendwann. Die Saison hat ja erst angefangen.
Ich wünsche euch trotzdem viel viel Spass und lasst auch für mich einbisschen Gummi liegen
greetz
pepe
Morgen ihr "S"üchtigen
Da muss ich ja fast mit :), kann aber noch nicht 100% zustimmen.
greetz
pepe
Gute Idee aber es gibt leider keine Kameras dort.
Ich werde aber ein Auge offen halten, da die oder der Jenige sehr wahrscheindlich auch regelmässig dort zur Schule geht. Das Parkhaus gehört zur Schule.
Ich werde jedenfalls sicher nicht mehr dort Parkieren...
greetz
pepe
Hallo Leute,
Heute Abend, als ich nach der Schule zu meinem S ins Parkhaus ging, sah ich auf den ersten Blick so ne weisse Stelle auf der linken Seite der Heckschürze. Als ich näher kam, wurde meine Vermutung immer realistischer..da war tatsächlich die Farbe weg!!
Irgendwer muss mich beim Parkieren tuschiert haben und ist einfach ohne eine Visitenkarte oder so zu hinterlassen weg gefahren :x! Ich konnte es nicht fassen. Ich könnte in die Tischkante beissen vor wut! Schon arm so etwas, einfach abhauen...
Die Versicherung deckt zwar die Kosten aber es Kotz mich an wieder zur Garage und mein Baby wieder dort lassen, habe es erst gestern vom 140'000Km Service geholt.
Naja Shit happens..aber wenn ich den in die Finger kriege...
Hab noch paar Bilder mit dem Handy gemacht.
greetz
Mit dem hier kriegst du jeden Kleber weg
Hey Mäde, das tönt guet, i chume am samstig vielicht cho inegügslä
gleetz
also wenn i ken berlina S hetti, denn hetti dis carbon schniggschnagg gno :D...aber schwarz und carbon...No go....
ich gseh scho flo, du hesch di i de wing verliebt
frag doch mal dä paett, ob er dis carbon züg wott
hrhr Flo chum obeabä
Das heisst, das bald jede mit somene Flügel am S wird umefahre, muesch nur luege...
Dä S mit Flügel isch sowieso bäääh
Farid, was haste jetzt wieder vor?
Yeeeah geilooo
Bin auch dabei
Samstag, 28. Juni 2008, Circuit de Bresse (F), Grundkurs
Teilnehmerliste:
1. Dark_Arrow
2. Tomcat
3. patrick_S
4. M--M
5. Nuyoricas
6. Pepe
7.
8.
9.
10.
Dienstag, 23. September 2008, Anneau du Rhin (F), Grundkurs
Teilnehmerliste:
1. Dark_Arrow
2. Nuyoricas
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Samstag, 18. Oktober 2008, Circuit de Dijon (F), Fortgeschrittenen-Kurs
Teilnehmerliste:
1. Dark_Arrow
2. Nuyoricas
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
Huhu
Also ich hab nen 99er und 140.000Km auf der Uhr. Ich hatte noch kein einziges Problem mit dem Motor
greetz
Hoi zämä,
merci viel mal für die nettä Glückwünsch!
Freu mi au scho riesig eu alli wieder z gseh und uf gmeinsami lässigi Tourä. gaht ja nüme lang bis d Saison wieder afangt
Eu allne na es schöns Tägli.
greetz
pepe
Tja Patrick..c'est la vie hat wirklich ganz schöne darunter
Was für Felgen hast du denn gekauft?
greetz