Beiträge von Weemergraul

    Was genau passiert ist:

    In einer Linkskurve ist mir das Heck abgehauen, ich glaube ich war ein bissal auf dem Streifen, ka., Als ich gegengelenkt habe, hat er abbrupt Haftung bekommen und habe mich rechtsrum rausgedreht und bin nach 20m gegen einen mittelgrossen Baum geprallt mit dem Heck. Bis zu dem bin ich links und rechts leicht hängen geblieben, deshalb ist das Blechkleid vorne und an den Seiten auch beschädigt. Ich hatte nichts ausser nen grossen schwarz blauen Fleck wo ich gegen die Mittelkonsole wohl geschlagen bin.

    Glück im Unglück kann man wohl sagen.

    Es wäre super wenn ihr jemanden wüsstet der den Wagen komplett nehmen würde. Ich habe recht begrenzte Möglichkeiten in meiner Garage was auszubauen. Auch wenn Interessenten vorbeikommen und selbst ausbauen, so wird das nicht so einfach.


    Wenn ich in ein oder zwei Jahren nochmal Geld übrighabe will ich mir auf jeden Fall nochmal einen S kaufen und es diesmal besser machen. Ist echt Schade um den Wagen...

    S 2000 Unfallwagen als Ersatzteillager oder für guten Bastler.

    Hallo, ich habe leider meinen S von der Strasse geschossen. Gab einen ziemlich schweren Heckschaden. Auch das Blechkleid rundherum ist ramponiert. Intakt ist aber auf jeden Fall der Motor (erst 34k km), Schiebedach, kompletter Innenraum, eine Felge müsste noch brauchbar sein, ein Vorderlicht.

    Wenn ihr was damit anfangen könntet oder mir ein paar Tips geben könntet wäre super. Habe schon mit ein paar Leuten gesprochen, die meinten der Wagen wäre wohl nicht zu reparieren, aber wenn ein guter Bastler am Werk ist wäre auch das zu schaffen, ansonsten kann man schon noch sehr viele Einzelteile verwenden.

    Bilder hänge ich an.

    Meldet euch bitte per Email bei HolgerHaitz@gmx.net
    msn selbe Addi, icq 204182726

    attachment.php?attachmentid=544109651
    attachment.php?attachmentid=544109652
    attachment.php?attachmentid=544109653
    attachment.php?attachmentid=544109654
    attachment.php?attachmentid=544109655