Beiträge von donsmiti

Hi alle zusammen

Habe meinen S2000 gestern abend endlich abgeholt und muß sagen einfach nur genial vor allem weil das Wetter mitspielte.
    Wenn das mal kein gutes Ohmen ist!!!

So dann aber auch schon wieder eine frage in welchem Drehzahlbereich fährt man den S denn jetzt standartweise.
    Als vorher NormalAutmobile besitzer kommt man sich nun doch etwas komisch vor wenn man den Motor so hoch drehen läst.

honda mäßigen gruß an alle S2000 preveligierten
    bis dann

Gruß Dennis

Hallo Leute

Wollte mal fragen da ich schon sehr viel über das sogenannte Face lift gelesen hatte,ab wann dieses denn eigendlich genau kahm und welche entscheidenden Veränderungen dieses Betraf.
    Habe auch immer wieder andere Sachen und Aussagen gelesen, bin deshalb leicht verwirrt!!!

Gruß Dennis

SmileSmileSmile

Hallo Leute

erstmal besten Dank für eure schnellen und super netten und vorallem beruhigenden Worte.War eigendlich das was mir die letzte unsicherheit nehmen sollte.
    Aber da es ja anscheinend auch wirklich viele "gebrauchte" ich sage jetzt mal klein laut unter uns gibt die so denke ich mit den selben Problemen und Unsicherheiten zu kämpfen hatten und trotzdem nicht entäuscht worden sind, denke ich mal das ich mich jetzt in aller ruhe auf mittwoch freuen kann.

Werde mich jetzt auch auf jeden fall öfters zu Wort melden und mal in ruhe alles hier durchstöbern.
    Bis dahin
    Gruß Dennis

Hallo Alle zusammen

Also bin ja gerade neu hier und muß sagen absolut information sreiches Forum Lob für euch ab.

Mitte nächster Woche kann ich meinen gebrauchten S2000 nun abholen.Habe am Freitag den Kaufvertrag unterschrieben.
    Allerdings obwohl ich den Wagen absolut geil finde und hellauf begeister bin mache ich mir immer noch gedanken ob ich das richtige getahn habe in bezug auf Motor und sonstige sachen.
    Hatte bei meinen letzten Wagen(OPEL Astra Coupe )schlechte erfahrungen gemacht (Steuerkette gerissen ,Motor kaputt, quitschende Geräusche der Bremssättel)und das obwohl es ein neu Wagen war.
    Der S2000 EZ 07.02 hat 24000km gelaufen und noch 2 Jahre Händler Gebrauchtwagen garantie.Der Wagen wurde vorher als Vorführwagen vom Autohaus genutzt und ging dann in den Besitz eines jungen pärchens die wegen Familien zuwachs einen Accord gekauft hatten.
    Werde dann natürlich auch Bilder von meinem "neuen Auto"
    hier posten
    Gibt es hier eigendlich S 2000 fahrer mit eine Körpergröße von mindestens 190cm???

bis dahin
    Gruß Dennis