birgit_k schrieb am Mon, 20 February 2006 13:48 |
Nächsten Mittwoch....spätester Feierabend 14 Uhr und dann *brummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* |
Du solltest deinen aber mal durchchecken lassen,
der hört sich ja komisch an
birgit_k schrieb am Mon, 20 February 2006 13:48 |
Nächsten Mittwoch....spätester Feierabend 14 Uhr und dann *brummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* |
Du solltest deinen aber mal durchchecken lassen,
der hört sich ja komisch an
Glückwunsch, der sieht ja jetzt wieder aus wie neu
Gruß
Matthias
juha schrieb am Fri, 17 February 2006 19:59 | ||||
jo, müsste ich bis April warten....Kopfschuss.... Kanns kaum erwarten.... Aloha, Juha |
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Hmmm... danke für die Info
Aber ich finde es immer noch sehr bedenklich den
Type-R Motor mit einem Kompressor auf 300 PS aufzuladen.
Bin ja mal gespannt, was man von dem Mugen Civic noch
hören wird... besonders vom Motor
Gruß
Matthias
Aber vom Rumpf sind die Motoren doch gleich, oder?
Dann dürfte die Wärmeabgabe doch gleich sein.
Warum hat der Type-R einen I-Vtec und der S nicht???
Der Type-R dreht doch auch bis 8000, wenn ich mich nicht irre.
Gruß
Matthias
Hallo,
mal eine Frage:
inwiefern unterscheidet sich der aktuelle Civic Type-R Motor
zu dem des S2000?
Nach meinem Wissens gibt es doch da nicht so viele Unterschiede.
Und im neuen Mugen Civic soll der Type-R Motor mit
Kompressor 300 PS leisten.
Wie kann es dann sein, dass es beim S relativ viele
Motorschäden gibt, wenn die dann noch nen Kompressor draufhauen???
Bin irgendwie verwirrt...
Gruß
Matthias
Youre all about raw power. Youre tough, youre loud, and you dont take crap from anyone. Leave finesse to the other cars, the ones eating your dust.
Hammer Geil
Aber Moment mal.... Nippon hat doch die Rechte auf die
Superleggera!
Und wie sieht es mit der Ultraleggera???
Für diese hat Nippon ja auch kein Gutachten gemacht.
Also muss man die doch dann bei jedem Händler
mit einem Festigkeitsgutachten bekommen können.
TTV-Tuning,
weißt du darüber was, oder könntest du dich da mal
schlau machen, du hast da bestimmt bessere Kontakte als ich
Gruß
Matthias
@ willenlos S2K
Über welche Firma hast du die denn bestellt???
Gruß
Matthias
Ich würde einfach mal mit einem hunderter Schleifpapier
über den Lack gehen und dann nochmal ein Foto machen
Dann hast du bestmmt keine Reflektionen mehr.
Hallo Stocky,
ich habe das selbe Problem.
Mein S ist Baujahr 2002.
Ich habe mich bei meinem Händler schon nach Kulanz erkundigt.
Er meinte es würde mich aber immer noch ca 800€ Kosten.
Da es bei mir aber noch nicht so schlimm ist
und nur die Innenseite leicht bestätigt ist habe
ich mich daraufhin bei einem Sattler erkundigt.
Dieser wird mir im Frühjahr einen Speziellen Stoff
auf die Stelle kleben, der angeblich reiß und scheuerfest ist.
Gruß
Matthias
P.s. Wurde schon mal diskutiert:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=9683&pr evloaded=1&rid=2614&S=b8a85396ab2be9818f57ccce14c704 7a&rev=&reveal=&start=15&count=15
Was kostet sowas???
Dieser Test bezieht sich auch nur auf die Leitung
in einem kurzen Moment.
Aber man hat keine Info, wie sich der Motor
nach 10000km verhält.
Ich bleib bei Super+.
Serkan B. schrieb am Tue, 31 January 2006 19:33 |
geht mir ausm weg ich muss bröckeln |
bröckeln...
Ich finde es immer wieder erstaunlich, für was
manche Menschen Geld ausgeben...
Ich dachte, Nippon hat das Gutachten machen lassen,
Aber ohne Gutachten kann man die Felgen schon
über einen anderen Händler beziehen.
Ich kann mich aber auch irren.
Gruß
Matthias