Beiträge von michael.speyer

Hast du von Lösung keine Spur, dann Male dir eine Hilfsfigur :D
    Hier hilft auch Visio wenn du es hast.
    Damit Bastele ich gerne meine Hilfsfiguren, hat den Vorteil das ich es auch nach längerer Zeit falls mal ein Problem auftritt noch lesen kann.

Gruß
    Michael

Hi MaS2K
    ich nenne sie noch das Monster, ich bin immer noch geschockt vom Drehmoment 8o.
    Vom Bumblebee hat sie die Farbe, auch den schwarzen Streifen in der Mitte, genauso wie das Emblem, allerdings auch wieder eine Convertible.

So wer kommt drauf?

Gruß
    Michael

Hallo ihr "S" verrückten
    Time to say goodbye
    Die Welt steht nicht still, es gibt ständig Veränderungen, so auch bei mir was den Bereich "Fun-Auto, Wohl fühl-Auto" betrifft.

Nach mehr als 8 Jahren ohne Pannen und Kaltverformungen, und sehr viel schönen Erlebnissen ist sie weg. :cry:

Ich war hier mehr der passive Member, habe aber sehr viele nützliche Tips und Tricks bekommen. :thumbup:

Nicht zu vergessen auch die persönlichen Kontakte die ich aufgrund des Forums knüpfen konnte.
    Leider war auch hier das Real Live nicht auszuklammern so dass ich 2009 mit Trauer vom Tod eines persönlich bekannten "S-begeisterten" lesen musste .

Lange Rede kurzer Sinn:
    Die S ist verkauft nach Finnland, so wie ich den neuen Besitzer kennenlernte geht er genauso sorgsam mit ihr um wie ich.
    Das Nachfolgefahrzeug ist auch eine "Sie"
    Etwas mehr PS, etwas mehr Hubraum, komplett anderes Konzept, aber Fun ohne Ende. :D

Ich bleibe hier angemeldet, und schaue als mal rein, wer weiß .......

Ich wünsche euch allen schöne Sommertage, viele viele Unfallfreie Kilometer

Gruß
    Michael

hi chilli
    lol, es interessiert mich ja schon was es sonst noch so "verückte" gibt.
    und auch noch bei mir um die ecke.
    ich habe den auch schon öfters diese jahr gesehen, aber leider war ich immer im hundeauto unterwegs.

gruß
    michael

Hallo zusammen
    erst mal danke für die erste Antwort.
    darauf hätte ich auch kommen können, mit dem Wohnort.
    Also ich wohne in der Nähe von Heidelberg/Mannheim, oder besser Hockenheim

Gruß
    Michael

Hallo zusammen

Suche:
    Empfehlungen für:
    Felgenreperatur
    Abdichtung 3 Tlg. Felgen
    oder Einzelkomponenten für Artec Felgen (Firma nach meinen Info`s Konkurs)

Ich habe mein Baby ja schon viele Jahre, Bj00.
    Obwohl ich eigentlich fast täglich mal hier reinschaue bin ich doch eher der passive (im Forum).
    Im Laufe der Zeit kam es doch zu diverse Kampfspuren, unter anderem vor 3 Jahren (schon sooo lange her), ein leichter Konkakt mit dem Bordstein. Dabei haben die Felgen unschöne Abschürfungen bekommen.
    Ich brauche pro Saison 1 Satz Reifen, habe also danach 3x die Reifen gewechselt, jetzt ist es so das bei der hinteren Felge die Felgen undicht geworden sind.
    Da ich ja was das Auot betrifft ein Warmduscher, sprich Saisonkennzeichen Fahrer bin bietet sich eine Überarbeitung der Felgen an.
    Gruß
    Michael

hi flow
    mache auf jeden fall eine lange und ausführliche probefahrt.
    bei mir hat die suche fast ein jahr in anspruch genommen.
    und das krasseste war ein scheckheft gepflegter vom händler, der hat sich beim bremsen gedreht.
    hat sich dann auch ganz schnell herausgestellt das er ein unfall fahrzeug war, daraufhin meinte der verkäufer: ist doch nicht schlimm, da komme ich ihnen mit dem preis noch etwas entgegen.
    also augen auf.

gruß aus der nachbarschaft
    michael

Hi Jungs und Mädels

Da ich ja zum Gassi gehen eine eine wirklich weitreichende Taschenlampe brauche um meinen Hund vor den Spaziergängern zu schützen (oder wars umgekehrt), habe ich mir diese p7 von den Zweibrüdern zugelegt.

Das ding ist nicht schlecht, aber die Position des Schalters finde ich für meinen Zweck ungeeignet. ebenso das zwei Stufen schalten, also einmal Push = schwaches Licht, danach wieder Push = starkes Licht.
    Ich habe sie gleich am nächsten Tag zurükgegeben.

Ich habe dann meine alte 5 Zellen mag mit dem CREE wie von stocky beschrieben nachgerüstet.
    Das ergebnis ist wow, einfach genial.
    Kann ich nur empfehlen.

Gruß
    Michael

hi jungs und mädels

leider leider reichts mir mit der zeit morgen nicht, wäre bestimmt toll gewesen.
    aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, also viel spaß morgen und schön aufpassen das nichts kaltverformt wird.

gruß
    michael

Hallo zusammen

Wann ist der "späteste" Anmeldeschluß ?
    Ich habe zwar mein Baby schon lange, aber so eine Tour mit fast nur "S" habe ich noch nicht mitgemacht.
    Also Interesse vorhanden, leider kann ich erst morgen gegen ca. 18:00 Uhr die Entscheidung fällen.

Gruß
    Michael

hallo zusammen
    ich hatte diese geräusche auch als ich nach der winterpause wieder auf die straße ging.
    absolut die selben 1beschriebenen symptome. bei mir auf der fahrerseite hinten.

ich war dann bei meinem honda händler und als erste´s wurde das fahrzeug auf der servicebühne gecheckt. das komische war das das geräusch bei entlasteter ha nicht auftrat.

nach einigem hin und her wurde der linke hinterreifen entfernt und alle dort befindlichen schrauben mit dem drehmomentschlüssel nach einer vorgabeliste (drehmoment) nachgezogen.
    und das geräusch war damit eliminiert.
    kosten = 0 €

das ist service.

gruß
    michael

Echt geil, da habe ich Gänsehaut beim zuschauen bekommen, das waren noch Zeiten, da wurde auch gekämpft.
    Ich glaube in der aktuellen F1 haben die Abstandswarner rings um das gesamte Auto, und die dürfen niemals angehen.

Gruß
    Michael