.. besucht alle grossen Wintersportstädte im Sommer.
Beiträge von Dirk1997
-
-
10W30 oder 5W40
-
ärgert sich jedes mal wenn ihn ein MX5 Fahrer grüsst
-
Für die VA hatte ich ein Angebot (vor 2 Jahren) für 180€ pro Stk.
-
-
@ Integra, as daat eng Privatpersoun oder e Betrieb, deen daat mecht?
-
Jo, haat ech och welles
mee hues du dann e Kontakt dofir?
-
Zitat
Original von .: Dome :.
auf dem 2. bild ist der q-schnitt doch wesentlich kleiner.
sieht doch viel besser aus
Ich schätze mal das sieht nur so aus, weil der eine S tiefer gelegt ist. -
Salut alleguer,
Huet een vun iech en Tip wou een kann seng Felgen lackeieren lossen? -
Der S hat sehr wohl einen Zahnriemen, aber nur für die Wasserpumpe, Klima und Oelpumpe. Die Nockenwellen werden durch eine Kette betätigt.
Im Werkstatthandbuch steht, dass der Riemen bei der Inspektion auf durchhängen oder Risse geprüft werden soll. Wartungsintervall gibt es imho aber nicht.
@ Racing, hast du auch heute Urlaub?
schon der 3te Post im Technikbereich für heute morgen -
Dei maan och egal waat
Gei se mol gudd verseckelen! -
Gibt es die auch in Kugelbund?
-
..bei dem Preis bin ich auch dabei!
1.Hubbs........... 3 Stueck
2.Yoda@s2k...... 1 Stueck
3.mario s2000.... 1 Stueck
4. Anika ............3 Stück
5. Jimmy............1 Stück
6. El Barto..........1 Stück -
-
Zitat
Original von Matthias S.
Dem Kameltreiber kommt die Katastrophe gerade recht........die ganze Welt schaut nach Japan und Gaddafi kann sein eigenes Volk beiseite schaffen.Da ist was dran. Die UNO und G8 Staaten haben wieder einmal grandios versagt als es darum ging sich auf Massnahmen zu einigen um die Menschenrechte durchzusetzen.
Die USA haben ihre Konsequenzen gezogen aus der ganzen Schelte die sie für ihre Alleingänge bezogen haben. Was auch verständlich ist.
Ich bin kein Freund von Ex-Präsident Bush. Aber ich glaube dass zu dessen Amtszeit Gaddafi ein paar auf die Finger bekommen hätte
-
Naja, ist auch nicht so mein Fall.. wahrscheinlich witziger wenn man kein Deutsch versteht.
Es erinnert mich aber ein bisschen an diesen Patienten hier
Klick -
Zitat
Original von hubert k
Was meinst du warum die deutschen das technische Hilfswerk da hinschicken ?Was sollen die mit ihrer "MegaErfahrung" dort helfen?
Das THW reist erstmal nach Japan um den Erdbeben und Flutopfern zu helfen. So wird das jedenfalls kommuniziert. -
Die radioaktiven Dämpfe die Gestern "kontrolliert" abgelassen wurden sind alle aufs Meer, Richtung Pazifik geblasen worden.
Der Evakuierungsradius liegt momentan bei 20km rund um das Kraftwerk!
Also kein Grund zu Panik, auch wenn man in China ist.Lies mal ein bisschen auf Wikipedia das beruhigt
-
Ich und viele andere hier haben das Wst.Handbuch längst auf der Festplatte.
Hier gab es schonmal links wo man das runterladen konnte.Rechtlich gesehen .. muss das ja keiner Wissen
-
Zitat
Original von juha
bissl weniger verwackelt wär auch nicht schlecht. Krasses Geräät. Jaa die Radfahrer, die haben uns auf der Malle Rallye auch fast alle freundlich zugewunkenHauptsache gewunken, ob mit der Hand oder der Faust