Alles Gute zum Burzeltag!
Beiträge von Dirk1997
-
-
Ich denke der Böschungswinkel ist auch nicht tauglich für ein Serienmodell
-
Ab Morgen ist der S wieder angemeldet!!
-
Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen.
Gibt es denn jemand hier der dieses Fahrwerk eingetragen hat?
Soweit ich das sehe, ist das eine Version von D2 die nicht in Europa angeboten wird?! -
Welche Hankook meinst du denn?
-
-
Zitat
Original von patrick_S
Die Heizwendel in einem Haartrockner dürfte deutlich über 1000° C warm werden und da wird die Luft auch direkt durch wie Wendel befördert
Hingegen knappe 100° vom Motor.... naja
Wenn man mal die Heizleistung vergleicht sieht es aber nicht mehr so toll aus:
Heissluftföhn: 0,6 -1,2 kW
Motorabwärme grob geschätzt: 150-300 kW.
..und ein Grossteil dieser Wärme gibt der Wasserkühler an die Luft ab, die anschliessend im Motorraum landet. -
Zitat
Original von patrick_S
Der Leistungsverlust kommt nicht von der heissen Luft sondern weil das Resonanzvolumen nicht mehr stimmt.
Das Teil zeiht soveil mehr Luft als sich überhaupt im Motorraum befinden kann
Das Argument dass die eingesogene Luft sich nicht so schnell aufwärmen kann ist imho Humbug. Beweisstück A: Der Haartrockner! Jetzt überleg mal wie schnell die Luft da durchsaust und dann probier mal wie warm das wird. -
Mario
du weisst schon dass du die Höhe des Haubenschlosses verstellen kannst?
Damit kannst du die Haube vorne höher stellen. -
und was zum lesen gab es auch noch dazu!
Bombengeschäft
Wie passt die Haube denn bei dir? -
... es heute wieder geschneit hat und auch wieder Salz gestreut wurde!
Ich wollte nämlich morgen den S wieder anmelden. So wie es jetzt ist werde ich noch eine Woche warten. -
Hallo,
ech krut den Breif vum Autopolis virun puer Meint oder Wochen. Dobei war ech och just emol mam Auto do fir eng Reparatur. Awer och schon demols as Honda iwer Opel-Réceptioun gelaaf.
Ech war och emol zu Treier am "Autohaus am Hafen", daat war ok. Mee vun do hun ech schon positives (Arbeschtskollegin) awer och negatives (hei am Forum) heieren.
Den zu Bitburg as wierklech net schlecht. Du kriss och en Mietauto fir bal naischt. -
Rücke vor auf den 2ten Beitrag in diesem Thread und lese.
-
das ist klasse
-
Tolle Ingenieursleistung, aber ich bin auch skeptisch ob sich sowas verkaufen lässt.
Da finde ich den Segway besser, vorallem männlicher -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Welche denn?
ein S2000Was sportlich ist, haben viele Leute eine eigene Definition, das hat man hier ja gut nachlesen können. Ueber Design zu streiten brauchen wir erst gar nicht anzufangen.
Ich kaufe auch nur Gebrauchtwagen. Ich kann aber verstehen wenn jemand lieber einen Neuwagen fahren will.
-
Zitat
Original von brunoammain
Passiert schonmal im Eifer des Gefechts.Würde drauf wetten, daß er am Ende auch noch zusätzlich die Scheibenwischer an hatte usw.
Kommt mir bekannt vor! -
Die meisten Batterien die leichter sind haben auch weniger AH.
Die sind aber nix wenn du ne grosse Hifi-Anlage hast oder viel Kurzstrecken fährst.
Wenn ich mal eine neue brauche wird es wahrscheinlich so eine:
http://www.isa-racing.com/index.php/cat/…-Batterien.html
Extreme22 müsste funktionieren, aber ohne Gewähr. -
Mir gefällt der Wagen sehr gut.
Nur der hochgesetzte Auspuff ist komisch.ITB's ohne Luftfilter tun mir in den Augen weh.
-
So wie Q-Treiber schreibt ist wohl die beste möglichkeit.
Vorausgesetzt die Bank spielt mit.
Du kannst dir deine Nachbarn dann auch aussuchen.