Mir gefällt das Z3 Coupé sehr gut.
Den Ferrari finde ich top.
Ich finde das ist eine erweiterung der Palette im positiven Sinne.
Es gibt ja andere Sportwagenbauer die sich in Richtung des Geländewagenbaus und 4-Türiger Limousinen entwickeln...
Mir gefällt das Z3 Coupé sehr gut.
Den Ferrari finde ich top.
Ich finde das ist eine erweiterung der Palette im positiven Sinne.
Es gibt ja andere Sportwagenbauer die sich in Richtung des Geländewagenbaus und 4-Türiger Limousinen entwickeln...
Aber 12-Zylinder Biturbo
Vorallem die Entlüfterschraube sieht interessant aus.
Jetzt mal praktisch:
Brauche ich 4 Stück davon? Oder reicht es ein Ventil zu haben und dieses nacheinander an den 4 Bremsen zu montieren?
Die Kommentare finde ich mal sehr praktisch.
ZitatOriginal von Filipe
Hallo, klingt interessant.kann da jeder mitmachen, auch Anfänger?
Ist das ein normaler trackday, freies fahren?
Danke
Ja ist ein normaler Trackday mit freiem fahren für einen Nachmittag.
Anmelden kann sich jeder. Auto dürfte auch egal sein.
Einzige Einschränkung, man braucht einen Helm.
Danke für die Info!
Ich ergreife dann mal die Gelegenheit und melde mich direkt an
Ich könnte noch einen Satz Bremsklötze und ein paar Oelfilter gebrauchen..
aber ich denke das wird sich nachher nicht mehr rechnen, leider
Ausser wir kriegen einmal einen Container voll zusammen.
Danke für die Glückwünsche!
Genau Martin, man sieht sich auf der Pässetour!
ZitatOriginal von steve hislop
Die "Theorie" mit den prismatischen Effekten halte ich für Humbug-sorry!
Das Stück Glas aus dem eine Brille besteht ist quasi (bildlich gesprochen)aus einer Kugel heraus geschnitten und gleichmässig gewölbt.
Das entscheidende am Brillenglas ist nicht die Wölbung, sondern dass das Glas Aussen dicker als Innen ist(konkav), oder umgekehrt(konvex). Je nachdem ob Weitsichtig oder Kurzsichtig.
ZitatOriginal von steve hislop
Ich muss leider widersprechen: Das was Du meinst ist der Augenabstand bzw der Augenmittelpunkt und das ist Teil der Daten die der Optiker erfasst.
Was Du brauchst zum Gläser bestellen ist: Dioptrenwert, Zylinderwert und Augenmittelpunkt.
Mit genau denselben Werten bestellt dein Optiker...da gibt es keine Geheimnisse.
Ich sehe mit der billigen Brille exakt genauso wie mit meiner teuren Brille...ich habe ja beide----
Wäre es nicht ratsam auch die Höhe zu bestimmen, wie hoch oder tief die Brille auf der Nase sitzt?
Zum Augenabstand: was, wenn deine Nase krumm, oder der Abstand linkes Auge zur Mitte <=> rechtes Auge zur Mitte ist?
Mit einem Foto von der Brille auf der Nase zur Ausrichtung kann der Optiker auf all das Rücksicht nehmen.
In den meisten Fällen ist das wahrscheinlich nicht notwendig, aber es ist doch gut zu wissen dass es exakt gemacht wurde.
Ich bin da noch etwas skeptisch, es würde mich mal interessieren was ein Optiker oder Augenarzt dazu sagt. Ich weiss auch ein Forum wo ich einen finde
ZitatAlles anzeigenOriginal von steve hislop
brille24.deDer preiswerteste Tipp den es gibt momentan!
Ich musste zwar 2 Wochen auf meine Brille warten, aber ist klar denn sie wird in China hergestellt und dann rübergischifft von HongKong aus.
Ich bin superzufrieden in jeder Beziehung.
Kundenservice einwandfrei und alles was man braucht sind die eigenen Werte.
Man kann dort sogar ein Foto von sich hochladen und dann virtuell die verschiedenen Modelle anprobieren.
Der Preis ist keine verarsche...unglaublich aber wahr! Ich habe jetzt ne Titanflex-Brille mit Kunststoffgläsern auf der Nase für die ich vor nen paar Jahren noch um die 800,-€ bezahlen müssen ....für 40,-Euro!
Die meisten Brillen sind schon richtig teuer, das ist wahr. Was der Optiker daran verdient ist sicher nicht von schlechten Eltern.
Wenn man jetzt seine Brille mit Korrekturgläsern im I-Net kauft sehe ich einen Haken. Ein guter Optiker macht folgendes: Er setzt dir die Brille auf die Nase und ermittelt den Punkt im Glas wo du durchsiehst wenn du gerade schaust.
Das Korrekturglas hat einen "0-Punkt". Der Optiker schneidet nun das Glas so zurecht dass der 0-Punkt genau dort liegt wo du durchsiehst.
Bei der Brille aus China wird das wohl nicht so sein
Welcome on board!
I like the blue colour you're painting your S2000. I think the golden Advans match even better than on the silver S2000.
The Fog-Lamps modification looks good, too. Is the whole insert taken from a Civic or just the lamps?
Tjo, dann muss du dir wuel iwwerleen op's du leiwer en decke Batz emol bezills oder leiwer mei heisch Mensualiteiten hues
Mir fällt grad op dass den Forum d'Wuert "et" automatesch grouss schreift.
Daat get et dach net!
Salut,
also ech hun Telé vun der Post an sin souweit zefridden.
Du dierfs natirlech och net just Telé vun der Post alleng gesin.
Fir Telé ze kreien as Internet obligatoresch, an fir Internet ze kreien as Festnetz obligatoresch
Internet wollt ech souwisou hun, Festnetz hätt ech zwar gären drop verzischt, mee bon.
Ech misst elo nach emol norechnen, mee ech mengen et war och daat belleschst fir mech. Hun awer och just den Basis Internetunschloss geholl.
Telé vun der Post leeft iwer den "Internet-Kabel", den frendleschen Postinstallateur huet, op mein Wonsch, Gemeinschaftsantenne aus der Wand gezun an Internet eropgezun. Elo hänkt Telé um Internetfestunschloss.
Daat misst och rem Reckengeg ze maachen sin.. falls een sech et mol anescht iwwerleet.
Souweit ech wees, daat deiertst un der Gemeinschaftsantenne as den eischten unschloss, do rabbelt et gehirlos an der Keess xxxx€
Wenigstens gibt es einen der sagen kann: Ich habe den Wagen mit Absicht geschrottet!
Aber ich finde das auch etwas daneben. Man nimmt doch keinen Roadster mit drangepapptem Hard-Top für Stockcar. Das ist ja übelst!
38 Seiten pro Minuten Drucken gegen ein Auto das eine Rundstrecke fährt.
Ich verstehe denn Sinn zwar nicht, aber die Umsetzung gefällt mir.
The Next 3 Days (72 Stunden)
Gebe ich 8/10
Der Film ist gut gemacht und wirklich spannend!!
Ich habe nur die ganze Zeit darauf gewartet dass Russel Crow sagt: "My name is Gladiator!!"
Aber er hats nicht gemacht
ZitatOriginal von S2000pw
Was bringt das überhaupt!??
An einem Prelude war so ein Ding auch mal von Tss verbaut,er hat nur mehr Benzin verbraucht und ist eher schlechter gelaufen!
Bei dem oben zitierten Werbetext bin ich skeptisch.
Hier wurde schon ein paar mal über Benzindruckregler diskutiert. -> Suche
Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber, wenn man den Benzindruck erhöht wird in der gleichen Zeit mehr Kraftstoff durch die Einspritzdüsen fliessen. Im Teillastbetrieb(Closed-Loop) wird das Steuergerät dann die Einspritzdauer kürzen um dem entgegenzuwirken. Der höhere Benzindruck wird ausgeglichen, was bleibt ist im besten Fall ein etwas besseres Ansprechverhalten.
Bei Vollast (Open-Loop) ist das Gemisch schon fett eingestellt, es wird dann noch fetter.
Das führt zu erhöhtem Verbrauch und ab einem gewissen Punkt auch zu Leistungsverlust.
Ein Benzindruckregler macht erst Sinn wenn man eine grössere Drosselklappe hat, einen geänderten Ansaugtrakt der mehr Luft durchlässt oder ein programmierbares Steuergerät.
Am besten wäre alles zusammen
Ich versuche meinen Frauenfussball Kalender(inkl. Duschszenen) mit Tesa Power-Strips im Badezimmer aufzuhängen.
Die Power-Strips lösen sich aber immer wieder, 2 mal ist mir der Kalender jetzt ganz runtergefallen, ich kann den Kalender gleich wegwerfen. Was für ein Müll