Ich weiss auch nicht ob das Angebot so gut sein soll.
Wieviel Rabatt kriegt man als Neukunde? schätze mal +-10%
Garantie hat man hier wahrscheinlich auch keine?
Beiträge von Dirk1997
-
-
Alles Gute zum Geburtstag!!
Wir sehen uns hoffentlich auf der nächsten Pässetour -
Workshop
Auf nach Hamburch!!Wieso wohnt ihr alle so weit weg
-
Im Startknopf gibt es eine Glühbirne?!
..muss wohl schon länger kaputt sein bei mir -
Ich bin bei Facebook
-
Cooles Video
Gib ruhig mal im vorraus bescheid wenn wieder ein Trackday dort stattfindet.
-
Ich habe vor ein paar Tagen in ebay UK reingeschaut.
Da gibt es einige Honda-Händler die OEM Teile verkaufen. Die Sachen sind dort auch viel günstiger als hierz.b. Bremsbeläge.
Leider bieten die meisten nur Inland Versand an, aber da kann man bestimmt nachhaken..
Die Versandkosten werden aber recht hoch sein.Kennt denn keiner einen Honda-Teile Internet Shop in Deutschland?
-
Wahrscheinlich hing noch die Kupplung an der Schwungescheibe
-
http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=95
Adapter Drehstrom auf Gardena
Wie oft kommt es vor das man dringend Wasser braucht und nur einen klassischen Drehstromanschluss zur Verfügung hat?
-
dann habe ich das falsch verstanden dass du dir für den Winter neue Felgen zulegst..
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat man mit schmaleren Reifen bei Schnee und Eis eine bessere Bodenhaftung. Demnach würde ich die OEM-Grössen Empfehlen.
-
-
Ich würde auch Orange nehmen
.. oder dieses leuchtende blau der Final Edition
-
Der VR6 wie im R32 Motor hat wirklich einen super Klang.
Aber ich habe mal gehört dass es beim VR6 thermische Probleme vor allem im Zylinderkopf geben kann weil die Ausslasswege quer durch den Kopf laufen..
Ob das die richtige Wahl ist -
Ich wäre eventuell auch interessiert..
-
Ich finde es auch unpassend, der Spoiler ist zu kantig und filigran.
Dann lieber so ein massiges Carbonteil. -
Wer mit so einem Auto 20tkm pro Jahr(!) fährt.... der sollte auch den Magnum Schnauzer tragen
Die Unterhaltskosten sind halt wie die Anschaffungskosten, nicht rational begründbar. -
Zitat
Original von Los Eblos
Dann stell mal Beschleunigungsvermögen und Bremsvermögen gegenüber.
Mal angenomen:
Fahrer A fährt mit 130 auf die Kurve zu und bremst dann auf 110 herunter.
Fahrer B fährt mit 120 auf die Kurve zu und bremst dann auf 100 herunter.Beide verzögern um 20km/h.
Länge Bremsvorgang: A>B
daraus schliesse ich, Bremstemperatur A>B.Die Geschwindigkeiten sind natürlich aus der Luft gegriffen, ich möchte nur auf die Zusammenhänge hinweisen.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Definitiv nur zu viel.Zeit gutmachen kann man hauptsächlich nur mit höheren Kurvenspeeds. Du bist aufm Ring ne deutliche Spur schneller und bremst daher insgesamt weniger... zack... fertig.
Das heisst dann aber auch dass er vor der nächsten Kurve mit höherem Tempo ankommt, ich wäre mir deshalb nicht sicher ob die Bremskraft die er aufbringen muss nicht grösser oder gleich ist...
-
Das ist ein bisschen grenzwertig, aber ich poste das jetzt mal:
http://www.youtube.com/watch?v=TFxECx…player_embedded