ZitatOriginal von Maggo#13
Arsch!
danke habe gerade gesehen der Apriltermin ist voll! so ein M...
ZitatOriginal von Maggo#13
Arsch!
danke habe gerade gesehen der Apriltermin ist voll! so ein M...
ZitatOriginal von Integra
@ Petar und Bartman,wann wollt ihr den fahren?
Wenn es mit der Anmeldung klappt bin ich am 26 April dabei
schoene Gruesse aus Las Palmas (24Grad, sonnig)
Aaaah, ich habe meine Mitgliedsnummer noch nicht erhalten und fliege heute gen Mittag in Urlaub, bis Samstag
Sollte das noch reichen wenn ich mich nächste Woche anmelde, oder sollte ich lieber in Panik beim DSK anrufen?
Jaguar, achso
Zuerst dachte ich es geht um einen S, da hätte ich sofort gesagt, Finger weg.
Hm, bei Ford kenne ich mich nicht aus, vielleicht ist das ja nicht unüblich dass da mal eine ZKD kaputt geht
Natürlich hat man immer die Gefahr das der Wagen vom Vorbesitzer getreten wurde.
Aber 1tens wenn das wirklich ein Möchtegern Schumi war hätte er sich wohl eher ein BMW 3er oder ähnliches geholt. Jaguar, verbinde ich eher mit komfortablem Reisen.
2tens das ist ein 08/15 Motor. Der hat vielleicht eine Literleistung von 70PS/l und regelt bei 6500 ab.
Ist jetzt vielleicht übertrieben aber: So ein Teil kann man auch kalt treten, der kann das ab
Ausserdem hast du beim Händler ja 1 Jahr Garantie.
hmpf, also in diesem Falle kann ich es noch eher nachvollziehen als beim Nissan GTR.
Immerhin ist der Exige Cup ein Rennwagen. Dass da der Hersteller die Garantie einschränkt ist doch irgendwie verständlich.
Andererseits sind die Hersteller dabei sich ein Eigentor zu schiessen. Einerseits prahlt man damit den Sprint von 0-100kmh in 4,xxsek zu schaffen (wahrscheinlich aber nur mit Benutzung der verbotenen Launch Control).
Auf der anderen Seite verpasst man es eine eine Launch-Control zu bringen die so abgestimt ist dass der Antriebsstrang nicht über Gebühr strapaziert wird, auch wenn das 0,1 sek kosten würde.
Wenn der Händler dir die Rechnung mitgibt und dir versichert dass keine weiteren Unfallschäden an dem Wagen repariert wurden, dann lass dich nicht beirren.
Unser S neigt leider sehr häufig dazu Unfälle zu haben, oder sind es doch eher die Fahrer
Bis auf die Farbe, geil!
Preis finde ich auch fair.
Heute gab es Sonnenschein und mehr als 10 Grad somit ideal für die erste offene Ausfahrt dieses Jahr.
Was für ein Spass
Momentan habe ich noch die Winterreifen drauf, aber auch mit wenig Grip gehts vorwärts, oder seitwerts
War das eine Freude: Kurve anbremsen, zurückschalten, die Hinterräder quietschen kurz, dann einlenken und Gas. Immer wieder, bis nach 40-50km die Reifen anfingen schwammig zu werden.
Dann bin ich wieder Heim gegondelt und habe den S mal richtig gewaschen, damit das ganze Salz wegkommt.
Die Bremsen haben noch schön gedampft als ich mit dem Wasserstrahl drauf ging
In Europa würden wir nie jemand anderes umbringen. Das hat es hier nie gegeben, weder während der Inquisition, den Kreuzzügen, noch in 2 Weltkriegen.
Aber Amerika ist ja so gemein.
Der Wagen hängt an einem Seil, das ist wahrscheinlich ein Tractor-Pulling Wettbewerb.
Hätte nicht erwachtet dass die Reifen Feuer fangen. Das waren wahrscheinlich Firestone
ZitatOriginal von bpaspi
Ja, ich weiss das.
verrätst du uns denn auch wozu die Streben gut sind?
Weiss eigentlich jemand wozu diese Streben gut sind?
Kleines Update, der Sebi und der Icke nehmen ein Doppelzimmer, habe die Liste angepasst:
1. Dark_Arrow (Martin) & Begleitung (Alexandra) im Doppelzimmer = 2 Personen = 42 Betten übrig
2. Hoti (Marcel) & Begleitung (Songkran) im Doppelzimmer = 2 Personen =40 Betten übrig
3. Marco s. (Marco) & Begleitung (Myriam) im Doppelzimmer = 2 Personen = 38 betten übrig
4. Golem (Kai) & Begleitung (Corinna) im Doppelzimmer = 2 Personen = 36 Betten übrig
5. arno_s (Arno) & Begleitung (Ingrid) im Doppelzimmer = 2 Personen = 34 Betten übrig
6. BS2000(Bernd) Einzelzimmer = 1 Person =33 Betten übrig
7. McHeizer (Heizi) & Begleitung (McCruisy) im Doppelzimmer = 31 Betten übrig
8. patrick_S im Einzelzimmer = 30 Betten übrig
9. Snipe (Phil) & Sina2000 (Bettina) im DZ = 2 Personen = 28 Betten übrig
10. sebi88 & El Barto im Doppelzimmer = 26 Betten übrig
11. Rastelli (Helmut) im Einzelzimmer = 1 Person = 25 Betten übrig
12. TODA & Begleitung im Doppelzimmer = 2 Personen = 23 Betten übrig
13. ronni (Rainer) & Begleitung (Regina) im Doppelzimmer = 2 Personen = 21 Betten übrig
14. Mugen S2000 (Herbert) & Begleitung (Rita) im Doppelzimmer = 2 Personen = 19 Betten übrig
15. Oliver f & Biene f im Dopelzimmer = 2 Personen = 17 Betten übrig
16. GRS2K & ??? kein Zimmer (Schlafen im S ) = 17 Betten übrig
17. urs_z (Ursli) & Begleitung (im Doppelzimmer) = 15 Betten übrig
18. czajkon (Konrad) & Zimmi77 (Kerstin) im DZ = 2 Personen = 13 Betten übrig
19. dacap (René) & Begleitung (Sharon) im DZ = 2 Personen = 11 betten übrig
20. Jan_L (Jan ) und Tina_L (Tina ) im DZ = 2 Personen = 9 Betten übrig
21. UK 45 ( Uwe ) Einzelzimmer oder auch Bettenlager = 8 Betten übrig
22. ZH-127-129 (Christian) & Begleitung (Ling) = 2 Personen = 6 Betten übrig
23. S2K (Thomas) und Midnight Sol (Moni) im DZ = 2 Personen = 4 Betten übrig
24. brunoammain (Dennis) und ramonaammain (Ramona) im DZ = 2 Personen = 2 Betten übrig (Teilnahme noch nicht 100% sicher, Anmeldung unter Vorbehalt)
25. VT58 (Bernd(und Begleitung (Silke) im DZ =2 Personen wohl kein Bett mehr übri
Fremdmarken-Anmeldeliste:
1. wimmer (Thorsten) mit Ferrari F430 Scuderia Spyder im Einzelzimmer = 1 Person
2.Poffmoff (ändu) mit Supra, ma schaun welche Augenzwinkern 2 Pers Doppelzimmer
3. Wolverine (Daniel) mit NSX, Begleitung unsicher
4. Thomas J. mit BMW Z4, Begleitung unsicher, also auch Typ Zimmer unsicher
5.
6.
Ich würde empfehlen mindestens 2 S Probe zu fahren oder besser jemanden mitzunehmen der einen S hat oder hatte.
Als ich einen S gesucht habe war ich von dem ersten total begeistert, als ich dann aber einen anderen besichtigen ging (nur weil dieser schwarz war, der erste war silber) fiel mir auf dass es nicht normal ist dass der Antriebsstrang singt und der Schaltknüppel bei jedem Hubbel rumwackelt.
was für eine Story
keine 3 Tage ohne S ausgehalten, einfach Wahnsinn!
Wilkommen zurück bei den Verrückten
An der Oelablasschraube sitzt normalerweise noch ein Dichtring, lose.
Auf deinem Foto sieht es so aus als wäre der Dichtring an der Schraube festgefressen.
ZitatOriginal von Texel
....bin mal gespannt wer's sieht
FUCK ich seh's
Update:
der Oktober-Termin in der Motorsport Arena Oschersleben musste aufgrund einer Terminüberschneidung leider abgesagt werden. Dafür wurde ein weiterer Termin auf der Nordschleife benannt.
Termine Freies Fahren 2010:
12. April 2010 - Motorsport Arena Oschersleben
26. April 2010 - Nürburgring Nordschleife
28. Juni 2010 - Nürburgring Nordschleife
11. Oktober 2010 - Nürburgring Nordschleife
13. November 2010 - Hockenheimring
Ja, der S in orange ist einfach Hammer! ..dann noch eine Carbonhaube
1. Dark_Arrow (Martin) & Begleitung (Alexandra) im Doppelzimmer = 2 Personen = 42 Betten übrig
2. Hoti (Marcel) & Begleitung (Songkran) im Doppelzimmer = 2 Personen =40 Betten übrig
3. Marco s. (Marco) & Begleitung (Myriam) im Doppelzimmer = 2 Personen = 38 betten übrig
4. Golem (Kai) & Begleitung (Corinna) im Doppelzimmer = 2 Personen = 36 Betten übrig
5. arno_s (Arno) & Begleitung (Ingrid) im Doppelzimmer = 2 Personen = 34 Betten übrig
6. BS2000(Bernd) Einzelzimmer = 1 Person =33 Betten übrig
7. McHeizer (Heizi) & Begleitung (McCruisy) im Doppelzimmer = 31 Betten übrig
8. patrick_S im Einzelzimmer = 30 Betten übrig
9. Snipe (Phil) & Sina2000 (Bettina) im DZ = 2 Personen = 28 Betten übrig
10. sebi88, Begleitung unsicher daher (noch) Einzelzimmer = 1 Personen = 27 Betten übrig
11. Rastelli (Helmut) im Einzelzimmer = 1 Person = 26 Betten übrig
12. TODA & Begleitung im Doppelzimmer = 2 Personen = 24 Betten übrig
13. ronni (Rainer) & Begleitung (Regina) im Doppelzimmer = 2 Personen = 22 Betten übrig
14. Mugen S2000 (Herbert) & Begleitung (Rita) im Doppelzimmer = 2 Personen = 20 Betten übrig
15. Oliver f & Biene f im Dopelzimmer = 2 Personen = 18 Betten übrig
16. El Barto (Marc) im halben Doppelzimmer = 19 Betten übrig
17.
18.
19.
20.
usw.
Fremdmarken-Anmeldeliste:
1. wimmer (Thorsten) mit Ferrari F430 Scuderia Spyder im Einzelzimmer = 1 Person
2.Poffmoff (ändu) mit Supra, ma schaun welche Augenzwinkern 2 Pers Doppelzimmer
3. Wolverine (Daniel) mit NSX, Begleitung unsicher
4.
5.
6.
Da ja alle EZ vergeben sind, habe ich mich mal für ein halbes DZ eingetragen.
Wer gerne über Autos schwätzt und Nichtraucher ist kann sich gerne dazugesellen.