ZitatOriginal von bpaspi
Ist zwar auch nicht das Beste, aber für den normalen Gebrauch OK.
Ich fahre das auch (als Liqui-Moly)
Du meinst es gibt ein besseres Oel?!
Mir fällt höchstens noch das Mobil1 5W50 ein.
ZitatOriginal von bpaspi
Ist zwar auch nicht das Beste, aber für den normalen Gebrauch OK.
Ich fahre das auch (als Liqui-Moly)
Du meinst es gibt ein besseres Oel?!
Mir fällt höchstens noch das Mobil1 5W50 ein.
Ist da Schimmel drauf?
ZitatOriginal von Freestyler
Ahoi, hab es selbst rausgefunden. Ein 3/8" Zoll-Antrieb von nem Steckschlüssel passt exakt
Blöd nur das die Einfüllschraube so schön schlecht zugänglich ist.
Wenn man keine Pumpe hat ist das echt doof.
Hab das Getriebe jetzt mit ner Spritze und nem kleinen Schlauch gefülltIch verrate aber jetzt nicht wie lange ich gebraucht hab
Die Oelablasschraube
Ich verstehe nicht was die sich dabei gedacht haben. Ich habe damals mit nem Kumpel ein 4-Kant Metallstück solange geschleift und gefeilt bis das Ding passte. Zwischendurch kam uns noch die Idee eine 6-Kant Mutter aufzuschweissen... aber gut.
Dafür ging das befüllen mit Hilfe einer grossen Pumpe in 2 Anläufen
Auch von mir, alles gute an dich! und an alle anderen Geburtstagskinder!
Klasse Idee
Ich bin von den Socken.
Würde mich allerdings interessieren was dieser Rotationsenergiespeicher wiegt.
120kW Leistung während 6-8sek zu liefern ist ja nicht gerade wenig.
Stelle mir gerade noch die Frage: Entsteht da nicht ein Kippmoment im Auto wenn so ein Rotationsspeicher im Innern auf bis zu 40.000Upm beschleunigt und gebremst wird?
Ich würde sagen Bronze!!
Spiele momentan auch mit dem Gedanken bei meinem schwarzen S die Felgen lackieren zu lassen
Danke an euch beide, ich kucke mir das mal an!
Ich habe mir das hier vor einem Jahr gekauft: Klick
und finde das Buch auch sehr gelungen
Hey
wenn das mit der Anmeldung klappt bin ich auch dabei.
Ich werde mir wahrscheinlich ein Hotelzimmer nehmen, vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der sich mir anschliesst.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Für Mitglieder des Clubs 110€, für nicht Mitglieder, 200€. Jahresbeitrag ist 58€ und man erhält nen Zeitschriftabo dafür.
das klingt gut, andere Veranstalter verlangen ja mehr als das doppelte für einen Tag an der NS.
Ich werde mich ziemlich sicher heute Abend anmelden
Hey
was kostet denn die Teilnahme fürs freie fahren auf der Nordschleife?
konnte beim DSK nichts finden..
ah, gute Bilder, jetzt finde ich dein Lenkrader wieder toll
Im montierten Zustand finde ich das jetzt leider nicht mehr so super.
Der übergang zur Airbagabdeckung ist einfach
Ich frage mich gerade ob man die Airbagabdeckung mit Leder beziehen könnte oder ob diese eine Sollbruchstelle in der Mitte hat um den Airbag durchzulassen?
Ich muss jetzt raten, aber Euro4 schafft der S bestimmt seit dem Facelift 04.
..was hat sich geändert? Der S verfügt seit 2004 über eine elektronisch gesteuerte Drosselklappe(vorher war Seilzug).
Eigentlich müsste es schon möglich sein das umzubauen, ein anderes Steuergerät wird dann aber auch fällig...
Ob sich das lohnt ist eine andere Frage.
Ausserdem, habe ich hier im Forum schon öfters gelesen dass das Ansprechverhalten der alten Modelle besser war + Gas wegnehmen geht bei den älteren Modellen auch direkter.
ZitatOriginal von S-enna_2000
P.S.: Hätte die Merkel das hier gesehen, hätte sie unsere Region zum Notstandsgebiet erklärt - oder zumindest mich...
Finde das auch komisch..
weil soweit ich weiss gibt es doch auch verstärkte Aufhängungen und Antriebswellen bei den japanischen Tunern.
Bedenklich finde ich auch dass ein Grossteil des Stromes aus Kohle und Gaskraftwerken stammt... Das macht ein Elektroauto doch absurd.
Der Threadersteller meint wohl eher wie man die Zündung und das Gemisch (bei einem Turbo-Motor) richtig abstimmt.
Aber ich denke die Leute die das können haben sich das durch "try & error" selbst erarbeitet.
Ich würde auch schätzen dass die meisten Leute die das drauf haben und Geld damit verdienen ihre Können lieber für sich behalten.
Ich habe Gestern den neuen Sherlock Holmes gesehen, ich gebe eine 7/10