Da meine Radbolzen rostige Stellen haben würde ich diese gerne ersetzen.
Kann mir jemand sagen was die originalen kosten?
.. und ob ich bei Tuningfirmen was besseres (zu vernünftigen Preisen) kriegen kann?
Danke
Da meine Radbolzen rostige Stellen haben würde ich diese gerne ersetzen.
Kann mir jemand sagen was die originalen kosten?
.. und ob ich bei Tuningfirmen was besseres (zu vernünftigen Preisen) kriegen kann?
Danke
ZitatOriginal von Firestarter
Hallo an alle die in Ihrem S die Batterie getauscht haben. Dieser Winter hat meine jetzt auch gekillt. Ist die Originale, und damit 9 Jahre alt. Als ich gelesen hab, dass sie nur 36 Ah hat war ich doch erstaunt. Hat jemand Erfahrung mit einer Batterie mit größerer Kapazität? Schafft die Lichtmaschine eine größere problemlos zu laden oder muss ich mir auch wieder eine größere Lichtmaschine suchen und einbauen? (Hab den Spaß schon bei meinem CRX hinter mir.)Gruß aus dem sibirisch-kalten Berlin
45Ah sollten auch ok sein. Wobei, ich würde ohne bedenken wieder eine 36Ah Batterie einbauen. Wenn das für 9 Jahre (!) hält, was willst du dann mehr?
Es gibt ja Leute die aus reiner Vorsicht alle 4-5 Jahre die Batterie wechseln.
Cooler Test!
Ich habe jetzt mal die erste Hälfte geschaut und bin positiv überrascht. 20min Rennstrecke bei ca 33°C Aussentemperatur und der S überhitzt nicht. Hätte da schlimmeres erwartet.
Ueberraschend fand ich auch dass der Evo und Impreza WRX dem M3 CSL davonfahren.
hat sich erledigt
Hallo
genau diesen Reifen fahre ich auch in der OEM 16'' Variante.
Ich habe die Reifen & Felgen gebraucht gekauft.
Den Trockengrip finde ich für einen Winterreifen ganz gut, vor allem quietschen die Reifen nicht viel. Da habe ich bei Winterreifen auf anderen Autos schon schlechtere Erfahrungen gemacht.
Man kann auch sehr schön mit dem Wagen driften.
Die Reifen sind jetzt 2 Jahre alt und die hinteren müssen nächsten Winter ersetzt werden
Ich würde den Reifen weiter empfehlen.
Das ist noch ein Erlkönig, da werden noch die Abdeckungen abgenommen bevor man das richtige Design sieht.
Also die Proportionen finde ich gut, die Haube ist länger als beim Murcielago, der Fahrer sitzt jetzt weiter hinten.
Ich würde es als sehr mutig ansehen wenn die den so bauen. Ein Lambo muss böse und provozierend sein. Ein Stinkefinger in alle Richtungen.
Also ich finde den Wagen schon gelungen, viel angenehmer als der aktuelle Civic.
Das Design ist modern und erinnert doch an den alten CR-X.
So wie ich das sehe hat der Civic Type R Euro Fahrer relativ oft in Kurven die Handbremse bedient. (Aufleuchtendes P im Armaturenbrett)
Ob das so förderlich ist bezweifele ich.. oder Untersteuert die Euro Version so schlimm?
Für mich wirkt es gewollt dass die "JDM" Version, den Euro Type R alt aussehen lässt.
Schnellste Zeit bei Top Gear, was soll man da noch sagen.
Aber wenn ich 200t€ für ein Auto ausgeben könnte dann würde ich mir doch etwas anderes holen als einen "Gumpert"
Ich finde die Kommentare einfach grandios.
Hey, das bin ja ich
vielen dank!!
ja ich würde auch eher zur Corvette C6 oder zu einem M3 E46 hinschielen.
Beide sind noch schneller und bieten gleichzeitig noch mehr Alltagstauglichkeit.
Manche Leute hier würden zwar sagen dass dies keine so direkten Spassgeräte sind wie der S.. aber um die Reifen qualmen zu lassen sind die auch richtig gut.
Eine Elise würde mich auch reizen, aber dann bräuchte ich zwangsläufig noch ein "Vernunftauto", wobei ich lieber nur 1 Hauptauto fahre, wie im Moment.
ZitatOriginal von Drehzahl
Ich gehe sogar so weit und behaupte, es gibt keinen auf den S spezialisierten freien Schrauber !
Das vielleicht nicht, aber ein engagierter Schrauber, der ins Handbuch schaut, oder sonstiege Quelle bedient findet schnell worauf er aufpassen muss.. welches Oel geeignet ist und wie die Montage vom Oelfilter läuft.
Bei mir ist der Verbrauch gleich wie im Sommer. 10-12 Liter.
Dabei fahre ich nur noch sehr wenige Spassfahrten, deshalb mehr Kurzstrecken.
V-TECH gibt es nur selten, weil Motor kalt, oder zu rutschig. Das merke ich auch am Oelverbrauch.
Im Sommer giesse ich nach jeden 2-3ten Tankfüllung nach. Jetzt nach jeder 4-5ten.