@ Stocky
Habe mich da vielleicht nicht klar ausgedrückt,
auf das Beispiel vom Juha, bezogen, man will schnellstmöglich vom 5ten in 2ten. Wenn man schon die Gänge durchgehen muss, spart man aber schon Zeit wenn man nicht jedes mal einkuppelt auskuppelt.
Zum Auskuppeln, das war jetzt nur auf das starke Bremsen bezogen, bevor ich einlenke lege ich ein kleineren Gang ein.
Anders gefragt: Wenn ich mit eingelegtem Gang stark bremse, muss die Bremse doch den Motor/Drehzahl mit 'Verzögern'. ?
Ab einer gewissen Bremsverzögerung ist die Motorbremse doch nicht mehr wirksam, oder?
Beiträge von Dirk1997
-
-
Interessanter Beitrag,
da habe ich noch eine Frage, muss man denn auf dem Weg vom 5ten in 2ten Gang jedes mal einkuppeln, oder reicht es den Schalthebel durch die Gassen zu führen?
Andere Frage:
Wenn man auf dem Heizer-Trip ist, und eine Kurve scharf anbremsen will, kuppelt man dann besser aus, (wie bei einer Vollbremsung), oder lässt eingekuppelt um ein blockieren der Vorderräder zu verhindern? Also mit Frontantrieb,.. ich weiss das ist nur suboptimal.
-
Hey
wie der Titel sagt hab grad DSF geguckt.. es gab einen Bericht über Driftkultur in USA und Japan.
Der 'Drift-Guru' aus den USA präsentiert da seinen S2000 mit 350PS, vergrössertem Lenkwinkel und noch Nützlichem.
Also, bei Gelegenheit mal reinschauen im DSF.
Nebenbei noch EVO9 im Schnee.
Ciao
-
Nero schrieb am Sun, 22 January 2006 11:36
Die Szene, wo sie die Starrachse des neuen Civic zeigen und dazu die Postkutschengeräusche machen, haben sie wohl rausgeschnitten...
Der war aber fies
Kann halt nicht jeder eine Multilenker-Hinterachse haben
-
Hey
Mein Kalender ist auch Gestern angekommen, leider war ausnahmsweise Gestern niemand zu Hause.
Da haben die Deppen vom Lieferservice den doch tatsächlich gefaltet und durch den Schlitz gemurkst.
Die Seiten habens noch ziemlich gut überstanden, aber aufhängen mag ich ihn so noch nicht. In der Mitte hebt er sich von der Wand ab. So macht das echt kein Spass mehr.
Sollt ich ihn einmal glatt büglen, oder ist das nicht gut für die Farben?
MfG -
shed schrieb am Wed, 11 January 2006 16:56
Meiner ist immer noch nicht da und der üfes sicher noch in Dubai!?
Hey, meiner ist auch noch nicht da.
Schon komisch. -
Hallo
Hm ich hab mich da mal rangemacht halbe Stund, über Buchstabenhäufigkeit habe ich nichts gefunden.
Da war wohl einer auf der Tastatur eingeschlafen.
Wen's interessiert, hier mal ein guter Link zum Thema Kryptographie:
http://www.wiwi.uni-bielefeld.de/StatCompSci/lehre/material_ spezifisch/statalg00/caesar/caesar.html#SECTION0003110000000 0000000 -
michi_k schrieb am Mon, 26 December 2005 21:45
Naja, es gibt Autos die brennen einfach so ab, technischer Defekt oder so...
Jaja, spontane Selbstenzündung so wie in Paris.. schau mal unter dem Link, der Wagen wurde gestohlen und dann angezündet. -
Hallo
Ich war mir den auch letzens anschauen. Das Design finde ich gelungen. Cockpit, ist auch top: grosser Drehzahlmesser, mittig so soll es sein.
Finde nur er ist ein wenig gross geraten, im Vergleich zum Vorgänger.
Gibt's den jetzt nur noch als 4-Türer?
War leider kein Verkäufer da mit dem man hätte plaudern können, schade
-
Email ist raus.
Danke im voraus -
So eine Styropor-Karosserie ist sicher sehr Fussgängerfreundlich.
Das ist wohl auch das einzige Positive an dem Ding. Ich versteh's nicht, was sind das für Proleten, kopfschüttel -
Keine Panik, das ist bestimmt nur eine Einparkhilfe.
-
-
Jo der sieht richtig gut aus, wird dann aber gutes Stück teurer als ein Mustang, der wird ja in Ami-Land für knapp 25k Dollar verkauft.
Auf dem Foto erinnert er mich ein bischen an 'General Lee' aus diesem albernen KinoFilm und Fernsehserie. Oder war das ein Charger
Anyway, sieht lecker aus. -
Sieht von schräg hinten aber mächtig nach Audi TT aus.

Das ist aber garnicht nett -
Von der Firma Binford ?

-
Night-Rider auf russisch:
http://lada.toimii.net/leffa/ladaraider.mpg
-
Quote:
Hey Yves
Wäre nett wann du uns die IBAN und Swift/BIC-Nummer der Bank angeben würdest.
Brauche ich auch, sonst geht mein e-banking net.
Ciao // Aufkalenderfreu -
Quote:
Und für 70t€ kann's du dir einen S zulegen und ein 350Z Coupé dann hast du ein Spassauto mit Dach und eins ohne
Aber bei den Mädelz vor der Eisdiele kommt es sicher besser an du fährst mit nem Porsche Cayman vor, als wenn du mit einem 350Z Vorfährst und noch dein S2000 am Abschleppseil mithast.
Glaube Porsche wird auch diesen Wagen wieder gut verkaufen, solange das Richtige Emblem auf der Motorhaube ist. -
Hier mal die offizielle Seite:
http://www.weineck-power.de // Ton einschaltenQuote:
und meiner dreht auch mehr und ist sowieso viel schöner!!
Schöner vielleicht, aber ob deiner wirklich höher dreht wäre ich mir nicht sicher.
Angeblich bis über 9500U/min in verschiedenen Ausbaustufen.
Glaube die haben echt Ahnung von Motorenbau.