Hallo
Also was ich schon paar mal gelesen habe in Auto-Zeitschriften, um Sprit zu sparen, sprich ökonomisch korrekt unterwegs zu sein. Man soll das Gas Voll durchtreten, jedoch nur im Unteren Drehzahlbereich bleiben, früh hochschalten.
Sprich, S2000 ist dafür wohl nicht geeignet.
Beiträge von Dirk1997
-
-
Ich kannn mir auch gut vorstellen, dass der Walter Röhrl privat lieber ein dezenteres Auto fährt als ein Carrera GT. Ist auch nicht jedermann's Sache, vor allem wenn man schon ziemlich Bekannt ist.
Sonst kommt da jeder mit seine M3 Aufkleber auf BMW 316i : 'Eh Walder nimm mich mal ne Runde mit'. -
Hallo
erstmal, Danke an Integra, habe es Gestern erst hier erfahren, und so hab ich beim Volltanken noch ca 5€ gespart.
Tja, das einzig Gute an Katrina ist wohl dass in USA endlich auchmal die Benzinpreise steigen, und die vielleicht auch mal auf den Verbrauch ihrer Auto's achten.
Habt ihr schon gelesen: http://de.biz.yahoo.com/050902/336/4o8fv.html
Wusste gar nicht dass Deutschland es so dicke hat mit Benzin-Reserven.
Da will sich jemand wieder beliebt machen in USA. -
Hey
um noch einmal auf den Link zurückzukommen, der 'S' ist da wohl ein Thema für sich. Würded ihr euren 2-Wagen, wenn er neu ist, sagen wir mal, 10 Minuten warmfahren und dann mal 15 Minuten gut am Gas bis ca 4000 Umdrehungen durchheitzen. Solange man das Oel warm faehrt und nicht bis zur Nennleistung dreht sollte die beanspruchung doch verträglich sein für ein moderner Grossserien-motor?
El Barto -
Hallo habe hier mal einen interessanten Link gefunden zum Thema Motor Einfahren beim Neuwagen. Mein Englisch ist auch nicht das beste, aber soweit ich es Verstanden habe empfiehlt der Jeck: den Neuwagen 10 Minuten warmfahren, und dann möglichst viel mit Voll-Last fahren. Dies soll die Leistung des Motors dauerhaft erhöhen!
http://www.mototuneusa.com/break_in_secrets.htm
Wollt mal eure Meinung dazu hören.
Tschüss -
Repost!
von Seite 51, einfach mal 'Schalke-Fan' in die Suche eingeben schon findest du's.
Hab trotzdem gut gelacht -
Hallo,
hm die Begeisterung hält sich ja in Grenzen, aber ein Versuch war es wärt.
Dann nehm ich die 500 Armbänder eben alleine, seh ich aus wie Wolfgang Petry, echt krass
So ich muss weg -
Hallo
Im Moment laufen bei uns sehr viele mit einem gelben 'Live-Strong' Plastikband am Arm herum, ich auch, muss ja sein als Radler. Jetzt seh ich neulich einen mit Band in Orange von der 'CSV-Jugend', das ist so unser CDU Nachwuchs. Da dachte ich gleich: das kann ich auch!
Wie wäre es mit einer Sammelbestelung von Armbändern mit 'Honda S2k' oder 'S2k-tf4u.com' in rot.
Habe mal ein Link hier wo man sowas bestellen kann, problem: mindestens 500 Stück, ca 1$ pro Stück. http://www.band-together.com.
Tschüss -
Hallo
Naja ich halte auch nicht viel davon, Ein 6 Liter V8 Sauger mag was nettes sein. Aber wenn man den, -wie üblich bei AMG, nur mit Automatik bekommt, ist es einem eh egal ob da gerade 4000 oder 7000 U/min anliegen. Man drückt das Pedal durch, und ab geht die Post. Da kann man sich den Drehzahlmesser gleich sparen.. -
@ Paragon: Repekt, so viele hab ich nicht gewusst
hier noch ein paar zur Ergänzung:
7) Austin Powers
24) Das fünfte Element
25) The Flintstones
36) Independance Day
44) First Blood / Rambo
49) Water Boy?
60) Evolution -
Eine schöne Sauerei.
Das Auto sieht ja aus wie in Pulp-Fuiction... : dann kommt der Typ mit dem NSX und biegt die Sache wieder gerade... -
Hallo
Wo wir schon dabei sind, vollständigkeits-halber:
Ich, Luxemburger(Fentange) fahre (Mini One)
und ich glaube es gibt noch einen Luxi der heisst Ksyrium?
Wir sind schon gut vertreten.. -
@Oliver
Reifenwechsel ist nicht mehr erlaubt, nach aktuellem Reglement!
Ich finde es nicht in Ordnucng von Ferrari und den anderen beiden Teams gestartet, zu sein. Wenn alle Teams zur Box gefahren wären, hätte die FIA einlenken müssen und sie hätten, vielleicht 15 Minuten später, ein normales Rennen fahren können.
Aber so, dann können sie nächstes Jahr den Amerika Grand-Prix auch am Nürburg-Ring fahren. -
Hallo
Also ich kann da nix erkennen.
Persönlich halte ich nicht's davon, ist so wie Bleigiessen. Die Phantasie macht's.
Habe hier auch noch was für alle X-Akten Freunde: -
-
Wow,
toller Umbau, aber Auspuff überm Kotflügel? wo hat er denn dann den Kat und den Nachschalldämpfer verbaut. Was würde da die Rennleitung sagen
Und was macht er jetzt mit dem Mugen Auspuff am Heck? mit Charbonschalldämpfer und eingrebranntem Titan-Ausgang
Aber, turbo-Umbau ist goil!! -
So macht man Auto-Werbung
Eine echte AufReisser-Karre.
Was hattest du da in die Suche eingegen, 'alte, Opel'
Ciao
EL-Barto -
Hallo
Wie wäre es alternativ mit einem NewMini.
Für rund 14500€ ist ein One erhältlich. Für 60€ kriegt man, die Software des Cooper und damit die gleiche Leistung.
Die Strassenlage ist erste Klasse, sehr neutral.
Für Mini Fahrer gibt es auch 2 nette Foren, und ne menge Tuning-Zubehör
so genug Schleichwerbung
Ein Mini ist auch schicker als ein Ford Fiesta, obwohl das vielleicht kein Argument ist für einen Honda Fahrer -
Hallo
Ein Auto das mit 1g beschleunigt gibt es glaub ich noch nicht (Formel1 vielleicht).
Habs mal durchgerechnet.
Also: 100 km/h = 27 m/s
Angenommen das Ding würde Konstant beschleunigen, und braucht von 0 auf 100 km/h 5 sek,
dann komm ich auf 5,55 m/s(Quadrat). 1g = 9,81 m/s(Quadrat)
Da sind wir vom g noch weit entfernt, aber die horizontale Beschleunigung ist wohl eher ungewohnt und deshalb eindrucksvoller.
Angaben sind ohne Gewehr.
Yuhu mein 1 Post, bin aber schon laange ein Fan des Forums und des Autos, bin aber noch nie in einem gefahren.